PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 397 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.264.663 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.494 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 395 | 396 | | 398 | 399 | ... 2071 > |
§
#9769 werde nächste Woche mal ein paar interessante News einbringen. Keine Sorge ;)
daran werde ich deine Aussagen messen. Dann liefer mal ab kommende Woche...
Hier agieren Dummköpfe ,Besserwisser, Basher, Pusher, etc. lassen Ihren Emotionen freien Lauf.
Da lese ich lieber Donald und Daisy Duck.!!
Traden heißt, nicht gierig sein. Man muss auch wissen, wann ein Trade wieder ausgereizt ist.
Bei 3,14 Euro lasse ich wieder mit mir reden ...
So und was hat sich seit gestern geändert? Nichts!
Deine Platte hängt - wir alle wissen, dass du unbedingt 2,5 sehen möchtest - aber bitte, ein mal am Tag reicht es doch. Muss es 5 ma sein, da es ja eig eh die wenigsten juckt da viele hier Long investiert sind! Is doch super wenn du die Möglichkeit bei 3 bekommst- ich schenk dir n Bonbon! Aber bitte, belästige doch den thread nicht 5 ma täglich 😄 danke ...
Alle die nicht hören wollten dürfen jetzt nochmal 18,5 Mil. aktien nachkaufen.
Dann gibt es schon 48,5 Mil Aktien von Paion !
Das sind nochmal 50 % Verwässerrung !
Wer nur einen einzigen Cent im Plus steht und einen Funken Verstand hat geht hier schnellstens an die Seitenlinie.
Hier geht es Heute noch runter auf 2,80 mind.
Ich bin erst mal raus habe kein Geld zu verschenken denn es wird nach und nach noch ein paar Sl Wellen geben,hatte gestern schon überlegt aber auch wieder gehofft das es nicht weiter runter geht aber immer nur hoffen bringt nichts.
Bin nicht zum hoch raus sondern erst bei 3,43 aber zumindest nicht am Tief (-:
ICH KOMME WIEDER!!!