Aeterna nach dem Split
Man blickt nie 100%ig durch -:(
Nie sind das eindeutige Vereinbarungen, meistens in verschiedene Richtungen interpretierbar.
zu den bereits erworbenen Stimmrechten ( 2,1 mio Shares ) noch weitere ( 0,945 mio Shares ) zu erhalten und dann auf rd 3 mio Shares/Stimmrechte insgesamt zu kommen.
Ausgehend von zZt. insgesamt rd 14mio Shares outstanding + die 0,945mio also rd 15mio wäre das ein Anteil von rd 20%.
Ich glaube nicht das Sabby das ist, denn die halten ja bereits 4,99% .
Nix wo man sich darauf verlassen kann. Ist mir nur so des öffteren bei meiner Recherche aufgefallen.
versorge.
Das HÖCHSTE Gut was ein Mensch besitzen darf, ist die Gesundheit, und die kann auch ein Mr. Trump, Putin, oder sonst wer sich um jeden Preis mit Ihren Mrd. Vermögen erkaufen.
Und das ist gut so!
In diesem Sinne, allen ein schönes Rest WE.
Der Dreiländer-Eck Heron
Freistaat Sachsen, da wo....
Sich Gesundheit erkaufen zu können wäre wohl mit das schlimmste, was es geben könnte. Obwohl: Eine bessere und gute medizinische Versorgung kann man sich ja erkaufen. Die nützt aber irgendwann dann auch nicht mehr, sterben müssen wir irgendwann ALLE mal. Und das ist auch gut so...
Gruß vom
Advamillionär
"Das HÖCHSTE Gut was ein Mensch besitzen darf, ist die Gesundheit, und die kann auch ein Mr. Trump, Putin, oder sonst wer sich um jeden Preis mit Ihren Mrd. Vermögen erkaufen."
klingt so, als ob ein Trump, Putin oder sonst wer sich Gesundheit um jeden Preis mit ihrem Vermögen erkaufen können.
Und ich behaupte: Gesundheit kann man sich NICHT erkaufen! Eine bessere medizinische Versorgung ja, aber nicht Gesundheit allgemein. Bekommen die z.B. bösen Lungenkrebs, hilft denen auch alles Geld der Welt nicht mehr..Und das ist auch gut so!
So kurz vor einer Entscheidung?
Ich bleib investiert!
Das Volumen der letzten Tage sagt doch alles, wer an die "Story" glaubt, ist dabei, und wer nicht, der sollte seine geistlosen, nichtssagenden Kommentare für sich behalten.
Stimmts, oder biste anderer Meinung?
schreib es nicht.
Lass ganz einfach dein Dasein in diesem Thread.
o.k.
Du bist auch so einer von der Sorte, die ihren eigenen Schönrednerthread ihrer eigenen Aktie haben und für den jeder außenstehender oder andersdenkender ein Feindbild ist.
Solche Typen (gibts in fast jedem Thread) .... (ich schreibs besser nicht) mich an.
Gruß vom
Advamillionär
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.17 08:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.04.17 08:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
-Studienergebnisse Zoptrex
-Q-I 2017 Zahlen
-Sperrfrist Warrants Nov. 2016 KE
Wird Spannend die nächsten Tage und Wochen!
http://biopharmcatalyst.com/company/aezs
Zoptrex
Endometrial cancer
04/30/2017
Noted January 30, 2017 completion of Phase 3 trial with data due April 2017.