PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 393 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.257.918 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 391 | 392 | | 394 | 395 | ... 2071 > |
Ja cooler Paion Tag...
war nur witzig gestern dieser instantane Dip um 0,3% auf den Paion dann auch prompt reagiert hatte nach deinem Post... aus deiner Antwort war mir klar das du es auch gesehn hast :)
zu haben....:-)
Und auch an Paion werden wir noch grossen Spass haben...die nächsten Tage u. vor allem Monate:-)
Was anderes können die sich garnicht erlauben wenn sie auf Investorfang gehen wollen ;-)
schönen cl abend.
Hoffentlich gehts morgen genauso weiter :)
so, jetzt aber ab vor die klotze...
Wer zu 2 Euro rein will und wartet kann dies weiter tun oder 4 Euro aufwärts hinblättern und das ist auch mehr als gerecht.
Die Chancen der Konsi waren da aber keine Sonderangebote!
Ein Angriff auf die 4€ steht heute an. gelingt uns der Halt um die 4€ wäre das schon mal ein gutes Fundament für weitere Steigerungen.
Dann noch die passende Nachricht dazu, die jede Minute eintreffen kann und alte Höchstände rücken wieder in den Focus.
Das schönste ist ja, dass der Dax noch nicht mal losgerannt ist, was heute auchnoch passieren kann und den Kurs mit hochzieht.
Es kommt immer anders als man denkt.
Viel Erfolg, ich warte lieber auf einen Rückschlag.
Tja, wohl den Zug verpasst ;o))!
Tippe auch,dass heute oder morgen die Indizes ansteigen, was den Kurs auch über 4,xx anhebt/anheben könnte.
Warten wirs mal ab.....
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=80095
Die schreiben NICHT so ein DRECK wie die von Aktiencheck !!!
Und betonen nicht 20 mal den gleichen Müll um CVI.
RESPEKT !!
Na die Basher haben jetzt wieder Pause. Dafür kommen die Pusher wieder an die Wasseroberfläche und reden vom stündlichen Überschreiten der EUR 4,00 oder gar EUR 5,00.....
Also, ist doch alles in "Balance"....die Pusher plärren wieder und die Basher sind in Lauerstellung.
Schönen Tag noch....
(Es wird in beiden richtungen hingewiesen)
Und wenn es in eine der beiden Richtungen geht
Haben sie natürlich darauf hingewiesen und meinen sie wären so toll
Und unterstreichen dieses blau!