TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe


Seite 40 von 297
Neuester Beitrag: 07.08.24 14:57
Eröffnet am:11.12.20 08:43von: JustachanceAnzahl Beiträge:8.41
Neuester Beitrag:07.08.24 14:57von: boersenhanLeser gesamt:2.334.722
Forum:Börse Leser heute:1.523
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 297  >  

696 Postings, 1878 Tage maxen90galvangar

 
  
    #976
01.04.21 14:38
wow! bin begeistert und hoffe die seite wird ordentlich geteilt. schöne feiertage allen investierten!  

1176 Postings, 1309 Tage GalvangaaarDanke

 
  
    #977
01.04.21 14:45
euch beiden.
Ja, leider hat Teco keinen solchen Posten ausgeschrieben. :-(
Ich hoffe wir erreichen damit einige Menschen und vielleicht auch ein paar neue Interessierte.
Sollte euch etwas fehlen, dann lasst es mich wissen oder schreibt mir eine Email an die Email Adresse von der Webseite (findet ihr in dem Reiter "Über diese Seite").  

147 Postings, 1730 Tage PonyexpressGeiler Typ

 
  
    #978
01.04.21 15:36
Schön das so jemand hier an Bord ist  

1176 Postings, 1309 Tage GalvangaaarDa

 
  
    #979
1
01.04.21 16:48
Bin ich mal gespannt auf die ersten Statistiken der Webseite. Ich hoffe bald passt auch die Indexierung bei Google, dann sollte die auch schnell auftauchen.
Gibt es noch Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches?
Übrigens schaut mal im Brennstoffzellenteil rein, dort habe ich auch mal ausgerechnet wie viel MW Bedarf da ist wenn Teco nur einen kleinen Anteil vom Markt gewinnt. ;)  

1637 Postings, 1623 Tage LesantoGalvangaaar

 
  
    #980
01.04.21 17:00
Hi erstmal,

also deine Idee und Umsetzung der Seite für TECO finde ich absolut Klasse.
Dafür schonmal meinen Respekt.
Ich bin hier nur mit relativ kleinem Einsatz drin, deswegen hatte ich bisher auch nur mitgelesen und selber nichts gepostet.
Werde mich nun aber auch gerne hier einbringen.
Schönes Osterfest!

 

108 Postings, 1455 Tage LeterPynchWebseite

 
  
    #981
01.04.21 17:01
Wow, herzlichen Dank für die Mühe, das ist wirklich eine tolle Seite geworden! Das wird sicherlich vielen Leuten die Recherche erleichtern.
 

171 Postings, 1260 Tage Yaronad@Galvangaar - Webseite

 
  
    #982
1
01.04.21 17:41
Was für eine tolle, informative Webseite!! Die ist der Wahnsinn. Also ich "krieg mich nicht mehr ein" vor Begeisterung !! Großes Kompliment für diese tolle Darstellung! Und nicht "nur" für die Seite, sondern auch für alle Infos mit denen du uns "investierte" immer versorgst. Auch allen anderen ein dickes DANKESCHÖÖÖN für die tollen Infos. Ich als "stiller" Leser, der noch viel lernt ;) freue mich im übrigen sehr über dieses informative, konstruktive Forum in dem man höflich miteinander kommuniziert. Wie schön, dass es so auch geht ;);)  Ich wünsche allen schöne Feiertage, bleibt gesund!
Herzliche Grüße
Yaronad  

1176 Postings, 1309 Tage GalvangaaarVielen Dank

 
  
    #983
01.04.21 18:27
für die Blumen. :-)
Vielleicht überzeugt es auch noch den ein oder anderen von Teco.
Mich würde es nicht überraschen, wenn wir hier wirklich das nächste "Tesla" sehen. Zumindest für die Schifffahrt, also mal ein paar Jahre Zeit geben.
Ich hoffe wir überqueren heute noch die 1€ Grenze, dann ist Ostern wirklich perfekt.  

1176 Postings, 1309 Tage GalvangaaarUnd

 
  
    #984
01.04.21 19:04
geschafft!  

39 Postings, 1275 Tage Titan 80@galvangaar

 
  
    #985
01.04.21 19:13
Tolle Arbeit von Dir! Alle Infos kompakt auf einer Seite zu finden.

Wirklich sehr übersichtlich!

Das überzeugt hoffentlich noch den ein oder anderen von Teco.

Deine Arbeit scheint ja schon Früchte zu tragen. Wir sind kein Pennystock mehr :))

Schöne Ostern!  

11093 Postings, 6356 Tage sirusAm Dienstag starten

 
  
    #986
01.04.21 19:36
Die Norweger dann wieder bei 92 Cent  

1176 Postings, 1309 Tage Galvangaaar@Sirus

 
  
    #987
01.04.21 20:00
Muss nicht sein - gab es auch schon öfters, dass die Norweger gleich hoch eröffnen oder gar höher.
Wäre auch schön doof den hohen Kurs von Tradegate nicht zu nutzen. Ich denke wir werden Dienstag noch mal etwas fallen, aber im Laufe des Tages über die 1€ gehen. Je nachdem wie hoch es heute noch geht.
Lassen wir uns überraschen! :-)
Ich wünsche einen schönen ruhigen Abend.
 

11093 Postings, 6356 Tage sirusDas kommt drauf an

 
  
    #988
01.04.21 20:30
Ob Wasserstoff weiter Abverkauft wird oder nicht. Von 72 auf 100 war schon ein Sprung. Plug power gibt auch schon nach, die bereiten den Weg  

429 Postings, 2604 Tage Dagobert_0815@Galvangaaar-Webseite

 
  
    #989
01.04.21 21:52
Wie geil ist das denn ?
Das ich das noch erleben darf, dass ein kleinerer Investor eine wirklich tolle Webseite aus Überzeugung!!! kreiiert. Sehr übersichtlich und mit allen wichtigen Informationen bestückt.
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen von TECO auch auf diese Webseite aufmerksam werden, eine bessere Publicity kann es m. E. nicht geben.
Das müsste in irgendeiner Form belohnt werden.  

13 Postings, 1267 Tage Nightrider57Spitzen-Forum!!

 
  
    #990
01.04.21 22:13
Schließe mich an, bin schon ein paar Tage an der Börse dabei, selten so ein gutes Forum erlebt,
ausdrücklichen Dank an Galvangaar !! Denke Teco wird seinen Weg machen, bleibe langfristig dabei und
werde Rücksetzer zur Aufstockung nutzen. Allen Gesundheit und frohe Ostern.  

1176 Postings, 1309 Tage GalvangaaarFür

 
  
    #991
01.04.21 22:29
Mich ist es Belohnung genug in den nächsten Jahren auf einem Kreuzfahrtschiff mitzufahren, wo ich weiß das es mit Brennstoffzellen von Teco betrieben wird. ;-)
Oder eine Einladung in die Fabrik nach Narvik fände ich auch ganz hübsch. :D
Ich bin auch mal gespannt, ob es Teco auffällt bzw. inwieweit die Webseite überhaupt auffällt und Resonanz bekommt.
Ich hoffe einfach das wir damit noch mehr Menschen erreichen und Teco endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.  

346 Postings, 1255 Tage Phoebe05Teco2030 - Homepage von GALVANGAAAR

 
  
    #992
01.04.21 22:43
Whow, danke dir für diese Homepage, ist eine Bereicherung, wünsche uns allen, dass unsere Vorstellungen aufgehen, mich würde mal interessieren mit wieviele Anteile wir in diesem Forum haben, möglicherweise hätten wir gemeinsam ein ganz schönes Stimmrecht! Ich oute mich mal ich hab 235k. ;)  

565 Postings, 1576 Tage MCTropperkann nur sagen

 
  
    #993
01.04.21 23:31
Respekt für diese Webseite.

DANKE.

Werde den Link zur Webseite mal einfach weiterleiten.

Bin auch investiert, aber nicht in der Summe wie mein Vorredner :)  

1347 Postings, 5943 Tage annalistzur Webseite...

 
  
    #994
02.04.21 00:26
könntest du da noch den Chart einfügen, auf dem man sieht wie sich der Kurs in den nächsten 10 Tagen entwickelt ??
Das wär sehr hilfreich!! :)  

3667 Postings, 6093 Tage JustachanceGalvangaaar - Du bist der Held!

 
  
    #995
2
02.04.21 09:03
Großartig, klasse .... da fehlen einem die Worte. Die meisten Unternehmen sind zwar online, aber für Anleger ist es oft mühsam Informationen zu erhalten, viel Kleinarbeit ist da notwendig, um alles zusammen sortiert zu bekommen.
Dies hast Du mit Deiner Seite geschafft - Viele neue Anleger werden genau deswegen ihr Investment bei Teco 2030 tätigen.
Information schafft Transparenz, Transparenz schafft Vertrauen und Vertrauen ist die Mutter des Investments.

Glückwunsch, mach weiter so , Du hast großen Anteil daran, das der Kurs sicher immer höher stehen wird durch Deine Seite. Wir können uns auf die kommenden Wochen nur freuen.

Frohe Ostern, lasst es Euch gutgehen

 

1176 Postings, 1309 Tage Galvangaaar@annalist

 
  
    #996
02.04.21 09:06
In den nächsten 10 Tagen? Du meinst eine Prognose und nicht den bisherigen Chartverlauf?
@Phoebe05 ich glaub du bist da schon einer der Größeren. Meine Anteile bewegen sich auch im sechsstelligen Bereich.    

1176 Postings, 1309 Tage GalvangaaarVielen

 
  
    #997
02.04.21 09:48
vielen Dank an all die netten Rückmeldungen, die über die Foren kamen, aber auch per Email oder andere Kanäle.
Gestern gab es schon 438 Webseitenaufrufe, mal sehen wie es sich in den nächsten Wochen bewegt. Wenn ihr Ideen habt was noch auf die Seite kann oder inwieweit man was Gemeinsames mit Teco machen könnte, dann lasst es mich wissen.

Bei Google findet man die Seite nun auch an dritter Stelle - leider noch nicht über "Teco 2030", aber über "Tecos 2030" und "Teco 2030 vision".

@Justachance genau deswegen habe ich diese Webseite erstellt. Ich hatte es einfach satt, dass 1000x dieselbe Frage aufkam und die Leute aber angewiesen waren auf die Infos. So hat man einfach mal alles beisammen und es wächst ja mit der Zeit weiter an.  
Angehängte Grafik:
suche.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
suche.png

153 Postings, 4007 Tage Hardworker09GALVANGAAAR: Homepage einfach Klasse

 
  
    #998
02.04.21 11:42
Vielen Dank auch von meiner Seite. Wenn ich das hier lese, bin ich mit 15K wohl nur ein Furz unter den Kleinanlegern, aber dennoch mit Herzblut dabei, weil ich von der Story auch absolut überzeugt bin und wünsche uns allen und TECO 2030 viel Erfolg.  

1176 Postings, 1309 Tage GalvangaaarBidens Plan

 
  
    #999
02.04.21 11:58
betrifft alle. Auch die Infrastruktur der Häfen, Binnenwasserstraßen und Fähren. Jedoch sind vom 2 Billionen Investment nur 17 Milliarden für die Häfen und Ähnliches gedacht. Nicht mal 1% der ganzen Summe. Jedoch gibt es da noch große Debatten, insbesondere wegen der geplanten Steuererhöhung. Es ist aber ein gutes das Biden in die Umwelt und Infrastruktur profitieren will.

https://splash247.com/...e-spend-in-bidens-2trn-infrastructure-plans/

Am 31. März veröffentlichte das Weiße Haus ein Informationsblatt über seinen American Jobs Plan - von Präsident Biden als "eine einmalige Investition in Amerika" bezeichnet - um die Infrastruktur wieder aufzubauen, Arbeitsplätze zu schaffen und das Land in die Lage zu versetzen, besser mit China zu konkurrieren. Die Häfen werden jedoch enttäuscht sein von den begrenzten Ausgaben, die für diesen Sektor vorgesehen sind.

Der American Jobs Plan sieht Folgendes vor:

   Autobahnen zu reparieren, Brücken zu erneuern, Häfen, Flughäfen und Transportsysteme zu verbessern;
   ein erneuertes Stromnetz und ein Hochgeschwindigkeits-Breitbandnetz für alle Amerikaner bereitstellen; und
   die Produktion wiederzubeleben, die US-Lieferketten zu sichern, in Forschung und Entwicklung zu investieren und Amerikaner für die Arbeitsplätze der Zukunft auszubilden.

Der Plan sieht eine Gesamtinvestition von ca. 2 Billionen Dollar über einen Zeitraum von zehn Jahren vor, die die Biden-Administration durch eine Anhebung des Bundessteuersatzes auf 28%t finanzieren will. Laut dem Made in America Tax Plan, der ebenfalls im Fact Sheet diskutiert wird, würde diese Erhöhung und andere Anreize über 15 Jahre mehr als genug Geld einbringen, um die Investitionen des American Jobs Plan zu bezahlen.

Die 621 Milliarden Dollar, die für "Transportinfrastruktur und Widerstandsfähigkeit" vorgesehen sind, beinhalten Geld zur "Verbesserung von Häfen, Wasserwegen und Flughäfen". Wenn man jedoch die Zahlen genauer betrachtet, sind nur 17 Mrd. $ für Häfen, Binnenwasserstraßen, Fähren und Einreisehäfen vorgesehen.

Als Teil einer 180-Milliarden-Dollar-Investition in Forschung und Entwicklung sieht der Plan vor, "die USA als führend in Klimawissenschaft, Innovation und F&E zu etablieren". Dies würde Investitionen in Kohlenstoffabscheidung und -speicherung, Wasserstoff, fortschrittliche Kernkraft und schwimmende Offshore-Windkraft sowie Biokraftstoffe/Bioprodukte beinhalten.

Durch eine Finanzspritze von 300 Milliarden Dollar hofft die Regierung, die Lieferketten für kritische Güter, Halbleiter und saubere Energie zu stärken, indem sie Investitionen zur Unterstützung der Produktion in den USA finanziert und den Zugang zu Kapital für heimische Hersteller verbessert.

Der Made in America Tax Plan sieht mehrere Maßnahmen vor, um Offshoring zu verhindern und Onshoring durch multinationale US-Konzerne zu belohnen. Wenn die in den beiden Plänen skizzierten Änderungen in der vorliegenden Form verabschiedet werden, könnten sie erhebliche Auswirkungen auf Reedereien, Spediteure und andere Anbieter im Frachtbereich haben.

Während in den USA bereits seit mehreren Jahren über die Notwendigkeit eines Plans zur Entwicklung der Infrastruktur diskutiert wird, wird es zweifelsohne zu heftigen Auseinandersetzungen kommen, wie die Rückmeldungen mehrerer Wirtschaftsorganisationen zeigen.

Der Business Roundtable mit Sitz in Washington, D.C., unterstützt Investitionen in die Infrastruktur "als essentiell für das Wirtschaftswachstum", lehnt aber "Steuererhöhungen für Unternehmen entschieden ab." Stattdessen, so die Organisation, "sollte der Kongress einen Kurs für eine stetige, verlässliche Finanzierung der Infrastruktur auf lange Sicht festlegen."

Neil Bradley, Executive Vice President und Chief Policy Officer der US-Handelskammer, applaudierte der Biden-Administration dafür, dass sie die Infrastruktur zu einer Top-Priorität gemacht hat, sagte aber: "Der Vorschlag ist gefährlich fehlgeleitet, wenn es darum geht, wie man für die Infrastruktur bezahlt." Die Kammer ist der Meinung, dass die Infrastruktur "im Laufe der Zeit - sagen wir 30 Jahre - von den Nutzern bezahlt werden sollte, die von der Investition profitieren." Sie lehnt die von der Regierung vorgeschlagenen Steuererhöhungen entschieden ab.

Die National Retail Federation steht dem Steuerfinanzierungsmodell ebenfalls kritisch gegenüber und erklärte in einer Stellungnahme: "Die Verbesserung der US-Straßen, Eisenbahnen, Brücken und Häfen wird dem Einzelhandel helfen, weiterhin die Produkte zu transportieren, die die Amerikaner wollen und brauchen, aber die Belastung der Unternehmen mit der größten Unternehmenssteuererhöhung seit 70 Jahren wird zu weiteren Schließungen und Arbeitsplatzabbau führen."

Pressesprecherin Jen Psaki sagte in einem Pressebriefing am Donnerstag, dass die Verwaltung sich auf die Diskussion und die Erkundung von Ideen freut, die darauf abzielen, den Plan zu verabschieden.  

1176 Postings, 1309 Tage GalvangaaarFür alle

 
  
    #1000
02.04.21 13:23
die noch was zum Lesen für das Wochenende suchen. Ist von 2017, aber sehr interessant.
http://www.emsa.europa.eu/tags/download/4545/2921/23.html

Sehr, sehr viel gute Informationen. Übrigens wird die PEM Brennstoffzelle dort als am besten geeignet für die Schifffahrt angesehen. Zufälligerweise will genau so eine Teco nutzen.
In einem der Projekte war AVL sogar schon mit tätig, also gar nicht ganz so unbekanntes Terrain.
 

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 297  >  
   Antwort einfügen - nach oben