PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 390 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.248.569 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.030 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 388 | 389 | | 391 | 392 | ... 2071 > |
der kurs will lieber nach oben, als nach unten, das ist gut zu beobachten. relative stärke ist sehr beeindruckend, da müssen andere biotechs wesentlich mehr leiden...
Paion-Aktien kaufen......aber ich gebe kein Stück her, bevor wir wieder Richtung 6 EUR marschieren:-)
die 4 sollten schnell wieder genommen werden, seh ich genauso, wie paioneer....
grips mit deinem Erscheinen bricht sogar der nasdaq ein... wie machst du das. Schreib mir bitte nächstes Mal ne BM bevor du auftauchst :)
.
Ich bin bestens vorbereitet u. habe gestern nochmal kräftig nachgelege.....:-)
Fly Baby Fly, wir wollen wieder Action sehen, auch wenn mir die Shorties manchmal sogar leid tun...
Kurse um die 4,50 sehen....darf auch eine fünf vorm komme sein, nix dagegen, möglich ist bei Paion einiges......
der weg ist frei.....flieg baby flieg....
freu mich schon auf morgen...., wenn der Gesamtmarkt wieder kräftig anzieht, dann gibt auch unsere Paion wieder überproportional gas.....:-)
gibts bald keine shares mehr ... wenn man grad auf den Nebenplätzen schaut bekommt man mit Mühe 1.5k für 3,55 ?
so morgen könnte man ne Menge auf einmal erledigen, zunächst den ca. 5wöchigen Abwärtstrend brechen bei SK ~3,61, dann den WMA28 und mittleres Bollinger bei 3,65...
wären nur ca. 3% ... hätte was :)
** KEIN KAUFEMPFEHLUNG **
Die angehängte Grafik zeigt den 5-Jahreschart, in den ich in der Mitte die Überlagerung (aktuelle Kurve grau) eingefügt habe.
u. nächste Woche sollte wieder die 4 vorm Komma stehen...
Allen einen schönen Tag, mit oder ohne Paion:-)
Diese VOLLbasher sollte man anzeigen denn was die sich so aus der Tasche zurechtlügen und was die so Unterstellen, ist schon am Rande eines Strftatbestandes der Aktienmanipulation !!