Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
weiß jemand einen Optionsschein mit Aufgeld um die 10% mit ca. 6 Monaten auf den Dow Jones und Tesla.
Ich suche bereits seit 1 bis 2 Stunden, bin bereits wirr - finde nichts gescheites.
Danke im voraus 😁
Ich suche bereits seit 1 bis 2 Stunden, bin bereits wirr - finde nichts gescheites.
Danke im voraus 😁
habe ich in den vergangenen Wochen immer wieder festgestellt, dass es dann Zeit ist Long zu gehen wenn die ersten Untergangspropheten beginnen Kursziele auszurufen :) .
Geld ist massenhaft an der Seitenlinie, Wertpapiere alternativlos , mal sehen wohin das führt , wage zu Behaupten, nicht zu 10.000 Pkte im Dax in den nächsten 6 Wochen.
Geld ist massenhaft an der Seitenlinie, Wertpapiere alternativlos , mal sehen wohin das führt , wage zu Behaupten, nicht zu 10.000 Pkte im Dax in den nächsten 6 Wochen.
Die Big boys parken ihr Geld erneut bei den Big Techs zwischen. Der Rest wird aufgrund Corona erstmal abgestoßen.
Demnach steigt der Nasi und der Rest korrigiert.
Bei Apple wurde ich erfolgreich rausgedrückt
Demnach steigt der Nasi und der Rest korrigiert.
Bei Apple wurde ich erfolgreich rausgedrückt
bin gleich nach Deiner Prognose beim Dax LI und gerade mit schnellen 40 pips raus.
Wenn man Dich neben Romeo als K-Indikator packt gehts zu 99,9% gut.
Weiter so !!
Wenn man Dich neben Romeo als K-Indikator packt gehts zu 99,9% gut.
Weiter so !!
highflyer aktie wie apple... put short simpel, da reicht auch eine EON, das sieht ein blinder mit dem krückstock, gibt dann abends wieder den döner mit ner dose dazu ;)
kommt auf den Zeithorizont an, wie lange du gedenkst das Papier zu halten und bis zu welchen Zeitpunkt dein Ziel eintrifft.
Bei Optionen ist der Faktor Zeit enorm wichtig!
Bei Optionen ist der Faktor Zeit enorm wichtig!
SAP, Linde und Siemens die Brocken sind, dann muss man gut aufpassen, wenn von Linde eine neue Mega-Wasserstoff-Gasverflüssigungsanlage für Siemens gebaut wird und die komplette Werkslogistik, Materialwirtschaft und BUchhaltung im SAP-System läuft.
haben bisher ziemlich oft richtig gelegen. Ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, wo die Prognosen so unterschiedlich waren.
Deshalb halte ich mich raus und schaue zu. Bin gespannt welche Richtung der Dax einschlägt
Deshalb halte ich mich raus und schaue zu. Bin gespannt welche Richtung der Dax einschlägt
Der Tag ist ja noch lang. Wenn ich Gekko richtig verstanden habe, geht es vorerst bis max. 12.850, um danach dann in Richtung 12.000 zu drehen. Dann hätten beide richtig gelegen?!
Nein, gekko rechnet damit, dass die 12500 nicht deutlich unterschritten werden und dass es im vierten Quartal in Richtung 13800 bis 14000 geht. Einen Umweg über 12000 oder noch tiefer sieht er nicht.