Aeterna nach dem Split
We look back at the some of the major price moving biotech events for the first week of 2Q 2017 while highlighting biotech events due within the next four week.
https://biopharmcatalyst.com/news/2017/...-within-the-next-four-weeks
AEZS
Zoptrex
Endometrial cancer
§Phase 3 Noted January 30, 2017 completion of Phase 3 trial with data due April 2017.
Gespannt lauschten wir dort was kam, und waren sehr angetan von dem, was uns präsentiert wurde! War schon ein highlight....
Probleme! Aktuell gibt es allerdings Probleme mit dem Hoffnungsträger Macrilen, denn der konnte in einer klinischen Studie nicht überzeugen.
Quelle
http://www.ariva.de/news/...-zentaris-das-sieht-nicht-gut-aus-6106449
Zu gerne machen sich auch welche nur wichtig....
http://biopharmcatalyst.com/company/aezs
Phase 3 data released January 4, 2017 - trial failed. Announced March 30, 2017 intention to file NDA 3Q 2017.
Übersetzung
Phase 3 Daten freigegeben 4. Januar 2017 - Versuch fehlgeschlagen.
Angekündigt 30. März 2017 Absicht, NDA 3Q 2017 Datei.
Jeder von uns investierten ist sich bewußt, das es hier auch nach Hintenn los gehenn kann.
Wir hoffen aber mal, das die ganze Sache voll nach Vorne los geht.
Darum, scheiß auf irgendwelche dummen Wichtigtuer und Schreiberlinge.
Zur Hölle mit denen.
Entweder ganz, oder garnicht !
Es zählen nur die Daten der Endauswertung von Zoptex !
Ich bin und bleibe dabei und habe natürlich ein Risikomangement !
Hier wird versucht, kurz vor der finalen Entscheidung (Zoptrex) Aeterna ins schlechte Licht zu rücken, ist aber leider kein Einzelfall.
Next Earnings Date 05/08/17
Das kann einfach DOX sein, aber es sind auch andere Therapien denkbar, was von Krankenhaus zu Krankenhaus, von Doc zu Doc, von Land zu Land, auch variieren kann.
Das macht es wirklich spannend!
Da der Kurs von AEterna eh schon re4cht gering ist, schätze ich das Abwärtspotential auf -50% ein,
MACRILEN könnte noch eine Möglichkeit sein, AEterna am Leben zu lasen. Das Risiko ist hoch, 5000 Euro würde ich nicht investieren, aber wenn positive Daten kommen, werden wir die 2.Celator sehen..and
The-Sky-Is-The-Limit!!
Viel Glück Allen!!
Mein Bauchgefühl sagt leider was anderes.
Ich vermute in der letzten April-Woche.
We will see. Bleibt auf alle Fälle spannend.
PS: Jennifer ist ab gestern meine Lieblingsautorin. Ich hoffe wir können bald neues von Ihr lesen.
Schlagzeile: Aeterna beginnt P2 für Zop (genauso aktuell, wie gestern).
Ich krieg mich selbst heute noch - vor Lachen - nicht ein.
o.k.
Hoffentlich bringen Sie die Studienergebnisse von Zoptrex nicht Freitag nach der "Schlußglocke", weil zuzutrauen ist denen alles.
ATM verkünden Sie ja auch zum 1.April, daher!
Q2: Kommende Healthcare Data Releases
Apr. 7, 2017 11:29 AM ET
Zusammenfassung
Extreme Volatilität um Datenereignisse ist nach wie vor ein wichtiges Anliegen für Investoren im Gesundheitswesen im Jahr 2017.
Daten, die in Q2 veröffentlicht werden:
Aeterna erwartet Top-Phase Phase 3 Daten im April Auswertung von Zoptrex bei Endometriumkrebs [EC]
Aeterna (NASDAQ: AEZS) ist das kleinste Unternehmen auf dieser Liste, mit nur zwei zugelassenen Produkten und einer Marktkapitalisierung von nur $ 40MM. APIFINY® ist die einzige nicht-PSA-basierte Bluttest für Prostatakrebs und Saizen ist für die Wachstumshormonersatztherapie bei Kindern und Erwachsenen zugelassen.
Das Unternehmen hat noch zu brechen, hat aber einige Schlüsselkatalysatoren im Jahr 2017 für ihre beiden Hauptkandidaten Zoptrex und Macrilen. AEZS hat bereits in zahlreichen Nicht-US-Territorien Out-Lizenzen abgeschlossen und Zoptrex könnte die erste FDA-anerkannte Therapie für fortgeschrittene rezidivierende Endometriumkrebs [EC] werden.
Das Unternehmen plant, ein NDA in EC in diesem Jahr einreichen, wenn Phase 3 Daten positiv sind, und das Medikament ist auch in Phase 2 Entwicklung für Eierstockkrebs und Prostatakrebs. Sitzen weit unter ihrem 52-Wochen-Hoch von $ 5,59, gibt es viel Gelegenheit für Bewegung hier und Investoren sollten AEZS genau beobachten. Das Ergebnis der Phase 3 ZoptEC-Studie wird ein wichtiges zu beobachten sein.
Hab ich zumindest von einigen Usern berichtet bekommen.
Könnten die "letzten" Tage unter 3$ werden, wenn es ein ereignisreicher April wird.
Im Mai dann Richtung 10$, somit würde die Verwässerung (KE Nov. 2016) minimieren.
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/real-time#ixzz4dqznX0z3
1/4 Aktien, alles in "fester" Hand.
man, man, man....