Aeterna nach dem Split
Na dann kannst ja nun ab gehen (wir haben die ganze Zeit nur wegen Dir gehalten)
Grüß mir die Adler und die Ruhe, du glücklicher!!!
Mir haben Sie heute morgen eine Fuhre Holz in den Hof gekippt, aber du weißt ja.
Gibt auch "stille" Gönner.
Da ich bei anderen Werten exorbitante Gewinne habe, gönne ich mir mal diesen etwas größeren heißen Ritt.
Entweder Barfuß, oder goldene Pantoffeln :-) Was anderes wird es bei dieser Numemr wohl nicht geben. Wer nicht waagt, der nicht gewinnt. Aber bitte immer nur einen kleinen Prozentsatz des zur Verfügung stehenden Kapitals in so etwas einsetzen. Bin mit 4% meines Depotwerts jetzt dabei.
Drücke uns Investierten ganz fest die Daumen !
Alle nachmachen, dann brennen die Shorts. Werde mir heute auch nochmal 500 Stück holen, dann hab ich wenigstens ne gerade Zahl. Kann ich mir später meine Gewinne besser ausrechnen, als mit krummen Zahlen :-))))
Darum habe ich auch AEterna weiter aufgestockt.
Bleibe aber immer meiner Devise treu. Max. 5% des Depotwertes werden in einen Risikowert investiert.
Läuft alles optimal, ist eine neues sprudelnde Quelle erschlossen.
Einsatz plus Gewinn werden abgezogen, Rest bleibt stehen und es geht auf zur nächsten Bohrstelle.
Habe da schon was ausgeguckt.
Kannst ja mal ne BM schreiben.
Gruß, Byblos
Meldung zu Zoptex geht gut aus und Kurs steigt zB auf 10 Euro.
Dann Verkauf von so vielen Aktien, das Einsatz, zu zahlende Steuern plus ein Gewinn, der vorher festgelegt wurde übrig bleibt.
Die Restlichen Aktiensind eh unversteuerter Gewinn die dann spekulativ liegen gelassen werden.
Spekulationauf eine Zulassung mit dann weiteren Folgegewinnen.
Sollte die nicht kommen, tut es nicht weh.
So in der Art baue ich mein Depot konstant aus und brauche mich nicht um zu viele Positionen zu viel zu kümmern.
Warum bekommt man nicht heraus, wer der ominöse 20% Zeichner war. (letzte KE)
Ich hatte ja mal was von Meldepflichten gehört, aber das ist wohl bei AEZS anders ....
Danke! Wuothan (investiert, beraubt und von Doddy versklavt)
Falls diese hier gemeint ist. http://www.businesswire.com/news/home/...-US7560000-Registered-Direct
Nur weiss ich aus meinem Emailverkehr mit Theodore , dass die ganz gerne mit denen "zusammengearbeitet" haben, wenn es um offerings ging. Hat auch keinen Hehl draus gemacht, dass die nur zocken. Die haben mit langfristigem Horizont soviel gemein wie ein Rauhaardackel mit Arnold Schwarzenegger.
Aber das es ein Hedge-Fond ist bezweifle ich. Erstens handeln Fonds allgemein nicht so. Sie kaufen Aktien oft in der Öffentlichkeit und nicht heimlich. Zweitens steigen sie nicht mit einen so hohen Anteil bei einem Firma ein.
Da ist ein privater eingestiegen ( Schwager von D.)?
Das es Roch war (oder ein Strohmann) ist wohl Wunschdenken ...
Meiner Meinung nach ist das trotzdem Meldepflichtig und Aezs bzw. der Zeichner verstößt gerade klar gegen Regeln.
@Trash wenn du Antwort bekommst wäre es super ne Info hier zu lassen
David Tepper, der Chef von Appaloosa Management, bringt es als Spitzenreiter alleine sogar auf ein Einkommen von 3,5 Milliarden Dollar. Auf Rang zwei steht Steven Cohen von SAC Capital Advisors mit 2,4 Milliarden, darauf folgt John Paulson von Paulson & Co. mit 2,3 Milliarden
Wohlgemerkt Jahresgehalt für 2016!!!!!!!