Aeterna nach dem Split
Verstehst meine Lebensphilosophie nicht, RENN auch nicht dem Gewinn (Cash) wie du behauptest, hinterher.
Bin zufriedenn und glücklich, mit allem, was ich besitze, nämlich Gesundheit, Freiheit...
Werte, welche nicht mit Geld aufzuwiegen sind.
So, und jetzt "klotzt" weiter in Eure Smartphon's.
Elektro-Smok läßt grüßen.
Wünsche allen noch ein schönes, sonniges Restwochenende.
http://www.eibauer.de/produkte/detail/eibauer-schwarzbier.html
Achso, ähm, ganz vergessen!
Bin aber auch seit einiger Zeit auf leichtes Bier umgestiegen, bin gerade auf der Suche nach einem Wein, der weniger Promille hat, weil ganz möcht ich auch nicht verzichten...
sollte man die Kohle mit etwas Radeberger ablöschen!
Du redest doch jetzt nicht etwa von Geldwäsche? :-)))
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.17 17:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 02.04.17 17:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
#9259 centsucher: Du redest doch jetzt nicht etwa von Geldwäsche?
#9260 Heron: Unterlass Bittesolche "bösartigen" Unterstellungen anderen Usern gegenüber.
Ein ? am Satzende bedeutet, das der Satz als Frage zu verstehen ist! Und nicht als Feststellung!
Eine Unterstellung wäre, wenn ich schreibe, das du alle unliebsamen Beiträge rauslöschst!
Was ich aber mit Sicherheit nicht so schreiben würde, da ich sonst wieder wegen Provokation eine Sperre bekäme.
Damit unterstellst du mir das ich Ebi was unterstelle!
Also eine Unterstellung deinerseits!!!!!!
Dieses verbitte ich mir!
Wir sind doch erwachsene Leute, ich bitt euch!
Und zu Olli und Stan, achGott, wie oft hab ich die in der 70ern mir im Fernsehen angeschaut, einfach toll, auf die lass ich nichts kommen!
Fand auch Christian und Christiane Anfang der 80iger ganz nett, handelte von einer jungen Beziehung, die nun auf eigenen Beinen stehen wollte! Sehr nett gemacht, zumal ich 3 Monate später so wie die Hauptfigur Christian auch zur Bundeswehr mußte....strammstehen und die Hemden immer DinA4 Blattgröße gelegt :-) Naja lang ist's her, und überstanden hab' ich's auch!
Also ihr vom Nachbarsthread seid vom ganzen Herzen gegrüßt...
Mar.31.17 | About: AEterna Zentaris, (AEZS)
Austin Lee
https://seekingalpha.com/article/4059435-aeterna-zentaris-worth-risk
Zusammenfassung
-AEZS erhielt positives Feedback von der FDA für Macrilen.
-Clinicals für Zoptrex zeigen Versprechen, dass viele nicht recongnize.
-Auch wenn Zoptrex ausfällt, zeigt AEZS Versprechen mit Macrilen.
-Oversold Levels mit unglaublicher Upside.
-Spekulieren auf eigene Gefahr!
Eine der neuesten Positionen in meinem Portfolio ist AEterna Zentaris (NASDAQ: AEZS). AEZS ist eine kleine Biotech-Aktien mit einer Marktkapitalisierung von nur $ 40 M Dollar. AEZS hat eine unglaublich interessante und revolutionäre Pipeline. Wegen der unglaublich kleinen Größe ist es jedoch sehr flüchtig, manipuliert und neigt dazu, unter dem Radar der Investoren zu fliegen. Allerdings darf AEZS nicht lange unter jedem Radar fliegen.