Nokia ist eine Überlebenskünstlerin
Weiß jemand zufällig etwas über die Entwicklung der Netto-Shortpositionen bei Nokia in den letzten Tagen (an der NYSE)?
Der Bereich oberhalb der 3 Euro wurde nun 3 mal erfolgreich getestet und kann von mir aus auch noch ein 4. mal getestet werden.
Chance auf Bodenbildung weiter intakt!
Der Peak vom 13.12. übertrifft alle Peaks im November seit dem Kursverfall im Oktober und daraus KÖNNTE sich ein Trend ableiten..... KÖNNTE...
Ausserdem wird diese Woche das Window Dressing abgeschlossen und ab dann wird auf die Aktien 2020 gesetzt mit Ausblick auf 2021 .Und da könnte Nokia auf aktuellem Niveau eine Rolle bei größeren Anlegern spielen.
Für mich läuft hier alles nach Plan.Dafür muß ich auch nicht jeden Tag hier posten.
Die Bäume werden nicht in den Himmel wachsen,doch ein nettes Basisinvestment für die nächsten 5 Jahre.
Und sollte Nokia unter meinen SL fallen,fliegt sie raus.
So hat jeder eben seine persönliche Strategie.Thats it
Ich denke Kompetenz ist eher anzuerkennen wenn Sie freundlich vermittelt wird. Ich selbst war mit über die Bedeutung des US Markets zB. nicht ausreichend bewusst - Danke für diesen Hinweis und gleicher gilt für die ersten Einblicke in Chartbilder.
Ich persönlich bin mit der jetzigen Kursentwicklung zufrieden, habe aber auch einen verträglichen Average.
Was ich nicht glaube ist, dass die Instis erst abwarten, ob NOK wieder in die ursprünglich vom CEO kommunizierte Spur kommt.
Aktuell verzichtet NOK ja bewusst auf Gewinn und investiert massiv in F&E, was ja positiv zu werten ist. Und wir Aktionäre verzichten unfreiwillig auf Dividende.
Instis werten dieses Vorgehen bestimmt positiv, viele sind raus und werden wieder einsteigen, denn das Geschäftsmodell an sich funktioniert ja.
Die Flaute wird Mitte 2020 vorbei sein und die Instis haben NOK sicher schon jetzt auf dem Radar.
Also alles in Butter, nur mein Depot ist im Moment sauer. Lol
Schaufeln und Spatzenfirmen sind das ....
DTE ,Vodafone usw werden in ein paar Jahren Ihre Gewinne reinholen ..die zahlen erstmal JETZT für den Aufbau der Infrastruktur ...
Also u.a. Nokia JETZT und nicht erst in ein paar Jahren ...
Sorry, zeigt mir persönlich wieder das du NICHTS kannst.
Der eine kann das eine nicht und der andere beherrscht die Grammatik nicht.
C`est la Vie... Wer im Galshaus sitzt etc pp....