LS telcom- Softwareperle mit Rekordauftragsbestand
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...bilnetze-nimmt-zu-a-952065.html
derweil will ich doch hinfahren
Musst natürlich dann mal ab und zu in deinen Briefkasten (E-Mail oder Archivbereich des Brokers) nachschaun, ob die Einladung da ist!
www.lstelcom.com/de/investor-relations/...ormationen/hauptversammlung
aber da es ja der 13.03 ist, ist ja dann alles normal und im rahmen :-)
ich habe lediglich das kurz zusammen gefasst was in der adhoc von ls telcom hv bekanntmachung zum thema teilnahmeberechtigung steht.und das steht da so.
wie der broker , geldinstitut das haendelt kann ich nicht wissen, da ich weder die angesprochen user noch ihre geldinstitute kenne.
primaer ging es mir um die dort erwaehnten daten und fristen.
Es gibt halt keine Besonderheit bei LST. Das läuft auch entgegen deiner Aussage durchaus alles von alleine. Natürlich muss man immer dann die Einladung abschicken. Versteht sich von selbst.
schriftliche anmeldung nutzlos ohne nachweis , nachweis muss sich auf 20.02.2014 0.00uhr beziehen, vorher geht nich es sei den die bank kann hellsehen.
fazit vor dem 20.02.2014 kommt nichts.
ich habe die formulierung ihr muesst euch anmelden verwendet, da es auch so in der adhoc steht.
das es gaengige praxis ist das der broker das macht weiss ich auch, nur kenne ich deren broker nicht und die vorgehensweise. und halte mich deswegen an die nachricht.hatte andreas sein posting so verstanden das er auf post direkt von lst wartet mit ein paar karten.und irgendetwas ausfuellen unterschreiben muss man ja immer.deswegen "von allein geht nichts"
und das wichtigste es hat ihm ja anscheinend weitergeholfen, also alles gut.
bei meiner bank ist es so die machen das auch alles aber nur wenn ich ihnen den auftrag gebe.ich muss mich melden.
sorry fuers missverstaendnis
Umsatz bei 8,5-8,7 Mio €
Ebit bei 1,0-1,1 Mio €
AB bei 45-46 Mio €
aber wie gesagt, das sehr spekulativ. Auf Halbjahresbasis würd ich mir eher ne Schätzung zutrauen.
Zahlen kommen offiziell erst am Montag inklusive Bericht, aber bei LST muss man erfahrungsgemäß am Freitagabend mit der Adhoc rechnen.
Orderbuch sieht ja echt gut aus.
Umsatz und Ebit können auf Quartalsbasis bei LST natürlich immer mal enttäuschen. Haben wir ja oft genug gesehen. Manchmal wünscht ich mir, LST gibt nur Halbjahresberichte raus. Andererseits ist der Newsflow schon wichtig für so eine Aktie alle drei Monate, solange ihn die Anlegerschaft sinnvoll einschätzen kann.
Hoffentlich wenigstens noch vor Xetra Schluss. Wenn ich was nicht leiden kann, dann Meldungen nach Xetra Schluss. Dann lieber erst morgen kurz nach 9 Uhr oder jetzt bis 17 Uhr.