Aeterna nach dem Split


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Neuester Beitrag: 25.11.23 10:08
Eröffnet am:20.11.15 11:40von: HeronAnzahl Beiträge:18.117
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24124 Postings, 6014 Tage HeronSehr lesenswert...

 
  
    #8901
18.03.17 18:12

Second-Line Therapy for Endometrial Cancer: The Need for Better Options
Gini F. Fleming
University of Chicago, Chicago, IL
DOI: http://dx.doi.org/10.1200/JCO.2015.61.7225

http://ascopubs.org/doi/full/10.1200/JCO.2015.61.7225

Die Oncology Grand Rounds Serie ist darauf ausgelegt, die im Journal veröffentlichten Originalberichte in den klinischen Kontext zu bringen. In einer Falldarstellung folgt eine Beschreibung der Diagnose- und Management-Herausforderungen, eine Überprüfung der relevanten Literatur und eine Zusammenfassung der vorgeschlagenen Managementansätze der Autoren. Das Ziel dieser Serie ist es, den Lesern zu helfen, besser zu verstehen, wie man die Ergebnisse der Schlüsselstudien, einschließlich der im Journal of Clinical Oncology veröffentlichten Patienten, an Patienten, die in ihrer eigenen klinischen Praxis gesehen werden, anwendet.

Eine 60-jährige normalgewichtige Frau wurde mit Stadium IIIA, Klasse 3, Östrogenrezeptor (ER) -positiven Progesteronrezeptor (PgR) -positiven Endometrium-Endometriumkrebs diagnostiziert. Sie erhielt sechs Zyklen von Adjuvans Carboplatin und Paclitaxel. Adjuvante Strahlentherapie wurde nicht gegeben, weil sie eine Geschichte des rektalen Adenokarzinoms vor 9 Jahren mit Strahlung plus Fluorouracil behandelt hatte, gefolgt von 12 Zyklen von infusional Fluorouracil, Leucovorin und Oxaliplatin Chemotherapie. Sechs Monate später fiel sie mit mehreren Lungenknoten, einer 4,5-cm-Beckenmasse und mehreren Mesenterialmassen zurück. Ihre vergangene medizinische Geschichte war ansonsten bemerkenswert für einige kleine Schläge 8 Jahre vorher ohne Restdefizit; Sie erhielt derzeit keine Antikoagulantien. Sie hatte keine Symptome von ihrem Krebs außer milden vaginalen Spotting, aber sie hatte persistente periphere Neuropathie, für die sie Gabapentin nahm. Sie präsentiert, um Behandlungsmöglichkeiten für ihre wiederkehrenden endometrialen Krebs zu diskutieren.
HERAUSFORDERUNGEN IN MANAGEMENT

Zu wenig Fortschritte wurden in den vergangenen Jahrzehnten gegen Endometriumkrebs gemacht. In den Vereinigten Staaten wurde die 5-jährige relative Überlebensrate für Endometriumkrebs (alle Stadien) auf 82,7% im Jahr 1985 und 81,7% im Jahr 2011 geschätzt.1 Insgesamt Todesfälle von Endometriumkrebs in den Vereinigten Staaten steigen und sind von 8.190 auf 10.170 in gestiegen Nur die 2 Jahre von 2013 bis 2015.2,3

Endometrium-Krebsarten wurden traditionell in zwei Arten unterteilt.4 Die häufigsten Typ-I-Tumoren, die Grad 1 bis 2 endometrioide Krebsarten enthalten, die in der Regel in einem frühen Stadium, oft mit einer Vorläufer-Läsion der komplexen atypischen Hyperplasie vorhanden sind. Sie neigen dazu, in Situationen von Östrogen Überschuss wie Fettleibigkeit oder unangemessene Östrogen-Ersatz-Therapie entstehen. Typ-II-Tumoren, einschließlich der weniger häufigen serösen und klaren Zell-Histologien, sind eher in einem fortgeschrittenen Stadium zu präsentieren und sind eher zu wiederholen, wenn die Präsentation in einem frühen Stadium. Serious Krebs entstehen im Hintergrund der Atrophie und sind häufiger bei Afroamerikanern. Grade 3 endometrioide Krebse passen nicht ordentlich in diese dichotomisierte Klassifikation, obwohl Grad 3 Endometrioid Krebs im Allgemeinen aggressiver als Grad 1 oder 2 Endometrioid-Tumoren verhalten. Sequenzierungsdaten zeigten, dass 25% der endometrioiden Krebs des Grades 3 niedrige ER- und PgR-Spiegel mit häufigen p53-Mutationen aufwiesen und sie schienen genomisch ähnlich zu serösen Tumoren zu sein, während eine andere Teilmenge von hochgradigen endometrioiden Krebsarten ("ultramutierte" Untergruppe) POLE hatte (DNA-Polymerase) Korrekturlesen und waren mit einem geringen Rezidivrisiko assoziiert.6

Unabhängig von Subtyp, sobald endometrialer Krebs metastasiert oder wiederholt, ist das mediane Überleben kurz, in der Größenordnung von 12 bis 15 Monaten für Patienten mit messbarer Erkrankung.7 Chemotherapie kann Behandlungsvorteil für fortgeschrittene Endometriumkrebs anbieten. Paclitaxel erreicht bei Patienten mit vorheriger Chemotherapie-Exposition, 8 und die Zugabe von Paclitaxel zur Cisplatin / Doxorubicin-Therapie bei metastasierten Erkrankungen bei Patienten mit einer Überschreitung von durchschnittlichen Überlebensraten um 3 Monate 7. Allerdings ist seit der Einführung von Paclitaxel in Anfang der 2000er Jahre haben keine Behandlungen eine Verbesserung des Überlebens nachgewiesen. Die gegenwärtige First-Line-Therapie ist Carboplatin plus Paclitaxel, die RRs von 40% bis 50% bei Chemotherapie-naiven Patienten produziert.9 Eine Analyse der Gynäkologischen Onkologie-Gruppe (GOG) First-Line-Studien zeigte keine signifikante Assoziation zwischen Histologie und Ergebnissen mit Standard-zytotoxischen Chemotherapie, obwohl Frauen mit klaren Zellkarzinomen (wenige in der Zahl) etwas schlechtere RRs und Überleben hatten (medianes Überleben, 7,9 Monate für klare Zelltumoren v 11,1 Monate für seröse Tumore und 12,8 Monate für Endometrioidtumoren) .10 Hormonentherapie mit Progestine, die Induzierte Differenzierung im normalen Drüsen-endometrialen Epithel, war die Standard-First-Line-Therapie für Endometriumkrebs in den 1970er Jahren, und RRs von 20% bis 30% wurden bei Patienten erhalten, die für den Tumorhormonrezeptorstatus nicht ausgewählt wurden (Tabelle 1). Wie in Tabelle 2 beschrieben und in dem Artikel von Oza et al. Diskutiert, haben 30a Versuche von zytotoxischen Therapien, die in der Second-Line-Einstellung verwendet wurden, im Allgemeinen RRs von 15% oder weniger produziert, und es wurden keine neueren Zielmittel für die Behandlung von Endometriumkrebs zugelassen .
Tabelle

Tabelle 1. Ausgewählte Versuche zur Hormontherapie bei rezidivierendem / metastasierendem Endometriumkrebs

Tabelle 1. Ausgewählte Versuche zur Hormontherapie bei rezidivierendem / metastasierendem Endometriumkrebs
Regime Referenz  

24124 Postings, 6014 Tage HeronNeuer Fact Sheet

 
  
    #8902
18.03.17 18:23
Stand 17.03.2017

http://ir.aezsinc.com/sites/...le/Fact_sheet_MASTER_March_17_2017.pdf

MILESTONES FOR 2017

Zoptrex™ (zoptarelin doxorubicin)–report top-line results in April 2017; if positive, submit NDA in Q3 2017

Macrilen™ (macimorelin) –pursue FDA Registration

Market data as of March 15, 2017
Closing price per share                     $3.00
Total common shares outstanding    13.5M
Market capitalization                        $40.5

 

2556 Postings, 3348 Tage marronihallo!

 
  
    #8903
1
18.03.17 22:33

24124 Postings, 6014 Tage HeronLesen...

 
  
    #8904
1
19.03.17 14:12
ASCO SPEZIELLE ARTIKEL

Clinical Cancer Advances 2017: Jahresbericht über Progress gegen Krebs aus der American Society of Clinical Oncology

http://ascopubs.org/doi/abs/10.1200/JCO.2016.71.5292

EINE BOTSCHAFT VON ASCOS PRÄSIDENT

Ich freue mich, Clinical Cancer Advances 2017 vorzustellen, die die vielversprechendsten Fortschritte in der patientenorientierten Krebsforschung im vergangenen Jahr hervorheben. Der Bericht gibt uns die Gelegenheit, darüber nachzudenken, was für eine spannende Zeit für Krebsforschung ist und wie schnell unser Krebsverständnis sich verbessert hat.

Vor einem Jahr kündigte das Weiße Haus das nationale Krebs-Moonshot-Programm an, um den Fortschritt gegen Krebs zu beschleunigen. Diese gemeinsame Vision des Fortschritts hat die Forschungsgemeinschaft neu belebt, neue Bereiche der wissenschaftlichen Zusammenarbeit identifiziert und unsere Ambitionen in Bezug auf das, was möglich ist, über den Fortschritt hinausgehen, den wir bereits gemacht haben.

Als ich vor 35 Jahren das Feld betrat, konnte ich mir nicht vorstellen, wo wir heute sein würden. Wir können jetzt Krebs frühzeitig erkennen, Zielbehandlungen effektiver gestalten und nachteilige Effekte effektiver gestalten, damit die Patienten besser leben können. Heute leben zwei von drei Leuten mit Krebs mindestens 5 Jahre nach der Diagnose, von etwa einem von zwei in den 1970er Jahren.

Dieser Fortschritt resultiert aus jahrzehntelangen inkrementellen Fortschritten, die unser Verständnis der molekularen Untergründe von Krebs kollektiv erweitert haben. Es gibt kein besseres aktuelles Beispiel dafür ASCOs 2017 Advance of the Year: Immuntherapie 2.0.

Im vergangenen Jahr gab es eine Welle neuer Erfolge mit der Immuntherapie. Forschung hat bewiesen, dass dieser Ansatz kann gegen eine breite Palette von schwer zu behandeln fortgeschrittenen Krebsen wirksam als unlösbar wirksam sein. Die Forscher arbeiten nun daran, biologische Marker zu identifizieren, die dazu beitragen können, die Wirksamkeit der Behandlung zu erhöhen und zu bestimmen, wer am ehesten von einer Immuntherapie profitieren kann. Dieses Wissen ermöglicht es den Onkologen, evidenzbasierte Entscheidungen zu treffen, so dass viele Patienten wie möglich von dieser neuen Behandlungsart profitieren können.

Jeder aufeinanderfolgende Fortschritt baut auf der vorherigen harten Arbeit von Generationen von grundlegenden, translationalen und klinischen Krebsforschern auf. Wichtig ist, dass die in diesem Bericht beschriebenen Fortschritte nicht ohne die Personen, die sich freiwillig zur Teilnahme an klinischen Studien als Teil ihrer Behandlung.

Um die vielversprechende Vision eines Krebs-Moonshots in sinnvolle Fortschritte zu verwandeln, brauchen wir nachhaltige, robuste Bundesfinanzierung für fortgesetzte Forschung und Innovation. Etwa 30% der in diesem Bericht hervorgehobenen Forschung wurden zumindest teilweise durch Bundesländer finanziert, die den National Institutes of Health oder dem National Cancer Institute angeeignet wurden. Ohne diese Bundesinvestition, die seit Jahrzehnten international im Maßstab, in der Dauer und in der Auswirkung steht, fürchte ich, dass wir die Fortschritte verlieren können, die notwendig sind, um die Fortschritte, die wir in diesem Bericht hervorheben, weiter zu sehen.

Bundesrechtsanwälte können den Fortschritt fördern, indem sie Initiativen vorantreiben, die den Einsatz von großen Daten erleichtern, um das gemeinsame Gut der qualitativ hochwertigen Betreuung für alle Patienten zu erreichen. Solche Programme, wie ASCO's CancerLinQ, wird schnell das Tempo des Fortschritts erhöhen und drastisch erweitern die Reichweite der Behandlung Fortschritte auf die Millionen von Patienten, die mit Krebs heute leben oder wer wird dies in der Zukunft tun. Diese Investition wird medizinische, wissenschaftliche, wirtschaftliche und gesellschaftliche Vorteile für die kommenden Jahre ergeben.

Viel Arbeit liegt noch vor uns. Viele Fragen bleiben, wie sich Krebs entwickelt und verbreitet und wie man es am besten behandelt. Als Sie durch Clinical Cancer Advances 2017 lesen, hoffe ich, dass Sie so inspiriert sind, wie ich bin durch die Gewinne, die die klinische Krebsforschungsgemeinschaft im vergangenen Jahr gemacht hat, und durch das Versprechen einer neuen Ära der Fortschritte gerade über dem Horizont.

Daniel F Hayes, MD, FASCO, FACP

ASCO-Präsident, 2016 bis 2017  

24124 Postings, 6014 Tage HeronMeeting with FDA

 
  
    #8905
20.03.17 00:15
http://ir.aezsinc.com/press-release/...r-and-full-year-2016-financial

Development programs progressing toward completion

   Zoptrex™ (zoptarelin doxorubicin) pivotal Phase 3 trial clinically completed on January 30, 2017; pre-NDA meeting with FDA held on January 31, 2017; top-line results expected to be reported in April 2017

   Company believes that analysis of data from confirmatory Phase 3 trial of Macrilen™ (macimorelin) is supportive of registration consideration; Meeting with FDA will be held at the end of Q1

 

2556 Postings, 3348 Tage marronimit ein bißchen Fantasie

 
  
    #8906
20.03.17 09:34
und einem Ruck, geht alles!  

24124 Postings, 6014 Tage HeronJa, ja

 
  
    #8907
20.03.17 09:59
die Shares, hab es doch letztens gepostet, das man die Shares im Auge behalten soll.

Ja, Q-I, spätestens Q-II kommen noch paar dazu, aber dafür dürften die "Kriegskasse" ausreichend gefüllt sein für die eventuellen Zulassungsanträge, bzw. Studienauswertungen.

Alles andere später 2.Hj. 2017, dann ....  

24124 Postings, 6014 Tage HeronApril 2016 ATM-Programm

 
  
    #8908
20.03.17 10:19
Seite 28

Quelle
http://app.quotemedia.com/data/...change+Act&dateFiled=2017-03-16

April 2016 ATM-Programm
Am 1. April 2016 hat die Gesellschaft einen ATM-Verkaufsvertrag (das "April 2016 ATM-Programm") abgeschlossen, bei dem die Gesellschaft nach eigenem Ermessen und von Zeit zu Zeit bis zu 3 Millionen Stammaktien über ATM verkaufen kann Emissionen auf der NASDAQ für Gesamtbruttoerlöse von bis zu etwa 10 Millionen US-Dollar. Das ATM-Programm sieht vor, dass Stammaktien zu Marktpreisen verkauft werden, die zum Zeitpunkt des Verkaufs gelten und infolgedessen die Preise variieren können. Die Regal-Registrierungserklärung, nach der das ATM-Programm vom April 2016 gegründet wurde, läuft am 28. März 2017 ab.

Zwischen dem 1. April 2016 und dem 31. Dezember 2016 hat die Gesellschaft im Rahmen des ATM-Programms im April 2016 insgesamt 889.298 Stammaktien zu einem durchschnittlichen Preis von ca. 3,89 US-Dollar je Aktie für insgesamt Bruttoerlöse von rund 3,5 Millionen US-Dollar abzüglich Cash-Transaktionskosten von rund 107.000 US-Dollar ausgegeben Und bisher aufgeschobene Transaktionskosten von rund 130.000 US-Dollar. Aufgrund dieser Emissionen wurde der Ausübungspreis der Optionsscheine im März 2015 auf 3,44 USD nach den in diesen Optionsscheinen enthaltenen Verwässerungsbestimmungen angepasst.
Öffentliche Angebote



 

2556 Postings, 3348 Tage marroniphilipo

 
  
    #8909
20.03.17 10:49
sei doch nicht so pessimistisch! Eigentlich bist du doch ein positiver Mensch, AEZS schafft es!  

2556 Postings, 3348 Tage marroniphilipo

 
  
    #8910
20.03.17 11:00
also da bin ich jetzt anderer Meinung, denn der Kurs dümpelt bei 3 schon eine ganze Weile und bietet Gelegenheit!  Denn wer Bedenken hat, kann jeder Zeit aktives Risikomanagement betreiben, um sich wieder zu entspannen!
Ich überlege schon seit Wochen, zum einem  ein Risiko, zum anderen eine gute Einstiegs-oder Ausstiegschance....  

2556 Postings, 3348 Tage marroniphilipo

 
  
    #8911
1
20.03.17 11:15
ich wäge jeden Tag ab, ob ich es mit 1k riskieren soll! Die Summe zwickt schon auf's Gemüt wenn 's nicht klappen sollte, sie würde mich zwar nicht runterreißen, aber ich bin gerade in einer Lebensphase, wo die Geizmentalität geil ist!
Ergo wurmen, würde mich's schon...  

2556 Postings, 3348 Tage marroniGropi

 
  
    #8912
20.03.17 12:34
es kann, muß aber nicht!  

6282 Postings, 3040 Tage dome891k Aktien oder Euronen

 
  
    #8913
20.03.17 12:48
da würde ich mir null Gedanken machen ...wen es nicht klappt fällt es ja nicht auf null... daher hält dich Risiko in Grenzen  

2556 Postings, 3348 Tage marronifab

 
  
    #8914
20.03.17 12:49
was willst Du hören? Ein Blödsinn den du schreibst, nmM Schuldigung! Was aber sein kann, ist, dass Dodd bis zur news wartet!  

2556 Postings, 3348 Tage marronidome

 
  
    #8915
20.03.17 12:51
wenn schon 1k Stück, wieviel hast du denn?  

1165 Postings, 4596 Tage fab24@Marroni,

 
  
    #8916
20.03.17 13:32
entschuldige du weiser Mann.

ATM-Frist ist aber dann zu Ende die läuft nämlich nur bis zum 28.03, wann sollen denn davor News kommen? Dann kann man auch nicht mehr wandeln, aber dazu muss man evtl auch die Berichte lesen.



 

6282 Postings, 3040 Tage dome89habe

 
  
    #8917
20.03.17 13:35
habe für Ek 2,45 800 Stück ca  

2556 Postings, 3348 Tage marronifab

 
  
    #8918
20.03.17 13:42
dann les meinetwegen die Berichte selbst.
Ich schenke mir das, denn D-Day ist nicht mehr fern!
Dodd kann natürlich noch herausgeben, muß aber nicht! Wenn eine news rauskommen sollte, weißte jetzt welchen Zweck die hat....  

2556 Postings, 3348 Tage marronidome

 
  
    #8919
20.03.17 13:45
toll, besonders dein Einkaufspreis, ansonsten überschaubares Risiko!
mal sehen, ob ich es dir gleich mache?

Danke für die Info  

24124 Postings, 6014 Tage HeronMädels und Jungs,

 
  
    #8920
20.03.17 14:12
heut ist Frühlingsanfang, merkt Ihr es nicht.

Die Amis werden heut sowiesomit dem Kurs nur wieder "spielen". (Montags-Posi)  

6282 Postings, 3040 Tage dome89Ja fand den kursstürz wo mac

 
  
    #8921
20.03.17 14:30
"Gefailt" hat krass wo doch eig alles auf Zop ankommt gut leider paar Minuten zu spät sonst hätte ich unter 2,30 welche bekommen :)., meiner Meinung nach ist es ein schönes Chance risikoverhältnis hier ... bleib auf jedenfalls bis zu Veröffentlichung hier :)  

24124 Postings, 6014 Tage HeronInstitute Hold'gs: 7.90% (as of 12/31/16)

 
  
    #8922
20.03.17 15:17

2556 Postings, 3348 Tage marroniAnnahme Dodd weiß mehr!

 
  
    #8923
1
20.03.17 15:49
kann ja festgestellt werden, und zwar wenn er bis 28.3. sein ATM nicht durchzieht, ist er von Zopt überzeugt....  

24124 Postings, 6014 Tage HeronCash in der Kriegskasse

 
  
    #8924
20.03.17 16:02
schadet doch nie, oder wer sagt schon nein.  

2556 Postings, 3348 Tage marronisilver

 
  
    #8925
1
20.03.17 17:03
freu Dich doch, dass du dabei bist!
Deine Exkursion hat dir doch bereits viel entertainment geliefert, seh es auch von dieser Seite, außerdem freu ich mch dich kennen gelernt zu haben...

und was die Chancen betriff, bist du doch ein Glückspils!  

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