PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 357 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.046.109 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 355 | 356 | | 358 | 359 | ... 2071 > |
...die Zahlen gab es ja schon am 12.03.2014! Hast den Termin verschlafen? ;o) Leider zu spät um Stimmung zu machen, gell ;o)....
...aber auch ne billige Masche ;o)...ne Woche später mit den Zahlen ankommen...wenn er überall zu spät ist, dann gute Nacht ;o)!
habe euch ja schon gesagt, diese Woche geht hier nichts.
Alle Werte dümpeln vor sich hin, zumindest die " normalen" Aktien.
Von ein paar Zockeraktien mal abgesehen...
Erst mal abwarten was in Russland passiert ;-(
Alle Werte dümpeln vor sich hin, zumindest die " normalen" Aktien.
Von ein paar Zockeraktien mal abgesehen...
Erst mal abwarten was in Russland passiert ;-(
Bis zu den Zahlen und guten News sehe ich allmähliches Abbröckeln des Kurses bis durchaus untere Unterstützungslinie. Cash ist jetzt das Zauberwort was zählt, phantasie ist erstmal draußen...
kommt ein super gute news.
und die wird schneller wieder über die 4 Euro sein als robin pip sagen kann.
und die wird schneller wieder über die 4 Euro sein als robin pip sagen kann.
Seitwärtsbewegung mit größeren Ausschlägen als bei konservativen Titeln. Das ist völlig normal. Jetzt könnte man jeden Tag aufs Neue etwas Geld verdienen. Kann natürlich sein, dass man dann schneller an der Außenlinie steht als man denkt.
Neue News? Was soll denn derzeit kommen? Ergebnisse zur Phase 3 werden zu welchem Zeitpunkt erwartet?
SUPER neue News wären Planungen für ein neues Wundermedikament. Vielleicht eine Option mit den neuen Geldern der Investoren.
Ich werde abwarten, lesen, schauen, denken.
UND wie schön, dass die Sticheleien im Forum vorerst vorrüber sind.
Neue News? Was soll denn derzeit kommen? Ergebnisse zur Phase 3 werden zu welchem Zeitpunkt erwartet?
SUPER neue News wären Planungen für ein neues Wundermedikament. Vielleicht eine Option mit den neuen Geldern der Investoren.
Ich werde abwarten, lesen, schauen, denken.
UND wie schön, dass die Sticheleien im Forum vorerst vorrüber sind.
warum geht hier auf so ein dummgebashe von profitgier ein.
die aussage zum thema zahlen disqualifiziert ihn doch schon im ansatz. ich glaube er weiß maximal in welcher branche paion tätig ist, mehr auch nicht.
profitgier, setzten sechs!
die aussage zum thema zahlen disqualifiziert ihn doch schon im ansatz. ich glaube er weiß maximal in welcher branche paion tätig ist, mehr auch nicht.
profitgier, setzten sechs!