Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Alles wird gut ?! Zwischen 13160 und 13340 ist der Dax neutral zu werten. Unter 13160 per Stundenschlusskurs kurzfristig bearish und über 13340 mit einem Folge-Kaufsignal bis 13500.
Guten MahlzeitAbend
wo ist denn mad max? und wer ist er wirklich?
16:22 noch mal dax longs nachgelegt, gugg grad 60 Points schon sicher
Lieferheld war heut wieder mal 20% abgesackt, schöner Teilgewinn Short.
Einstieg hier beobachten. CVS Eventim schlägt sich gut- dennoch Shorteinstieg auch hier unter Beobachtung
SL nicht vergessen ! ( nein nicht die Baureihe 107 oder 129...)
wo ist denn mad max? und wer ist er wirklich?
16:22 noch mal dax longs nachgelegt, gugg grad 60 Points schon sicher
Lieferheld war heut wieder mal 20% abgesackt, schöner Teilgewinn Short.
Einstieg hier beobachten. CVS Eventim schlägt sich gut- dennoch Shorteinstieg auch hier unter Beobachtung
SL nicht vergessen ! ( nein nicht die Baureihe 107 oder 129...)
Tesla, war heut 2 mal gut Short dabei ...
Ja...? Vielleicht sind deine Einstiege mir bei den viel zahl von Postimg hier untergegangen...
Wenn du schon so kommst... dann poste es doch rechtzeitig...oder lass es einfach sein ...
Ja...? Vielleicht sind deine Einstiege mir bei den viel zahl von Postimg hier untergegangen...
Wenn du schon so kommst... dann poste es doch rechtzeitig...oder lass es einfach sein ...
Nasdaq mal sehen, wo der hin möchte - der sucht glaub ich grad noch seinen weg - entweder zur 250 oder wieder Richtung 500 wir werden nacher sehen - bin auch long mit 11450 EK, würde aber tiefer nachlegen, wenn nötig.
konnte in Summe zweit Mal mini job mitnehmen. Jetzt warte ich ab was passiert. Sieht irgendwie komisch aus ... so ungewohnt wenn sie fällt :)
bis auf den Vorwurf nichts wirklich negatives gefunden . Im Zweifel für den Angeklagten.
105 stk. EK28.28 SL bei 28 , Ziel mal schauen
105 stk. EK28.28 SL bei 28 , Ziel mal schauen
Was meint ihr wieviele Jahre da alle um die 30€ Jahre Rentendepo long sind. Von 30€auf 10€ jetzt 12€. Solides invest jeden Tag das gesülze jetzt sind die Rentedops zerrissen.
Wie kommst Du denn darauf? Das würde erstens bedeuten, dass man nur shell und das zu 30€ gekauft hat.
Zudem gehst Du davon aus, dass die Aktie nicht mehr steigt. Die Dividende lasse ich mal außen vor.
Wer ordentlich diversifiziert und in Tranchen gekauft hat, den trifft es kaum
Zudem gehst Du davon aus, dass die Aktie nicht mehr steigt. Die Dividende lasse ich mal außen vor.
Wer ordentlich diversifiziert und in Tranchen gekauft hat, den trifft es kaum
Bin den Trade auch eingegangen, allerdings etwas günstiger gekauft und sicher nicht in der Gesamtsummer *g*.
Allerdings versuche ich zu lernen und habe aus Kostengründen den folgenden Schein gekauft:
WKN: JC6UKT
Nachkauf habe ich mir bei 436$ gesetzt.
Gekko, wenn du Bock hast, könntste meine Entscheidung mal bewerten ;)
Allerdings versuche ich zu lernen und habe aus Kostengründen den folgenden Schein gekauft:
WKN: JC6UKT
Nachkauf habe ich mir bei 436$ gesetzt.
Gekko, wenn du Bock hast, könntste meine Entscheidung mal bewerten ;)
ausser Feierabend lol
morgen gehts zurück an die Werkbank vor den Toren Stuttgarts ;)
achso er hat langeweile
morgen gehts zurück an die Werkbank vor den Toren Stuttgarts ;)
achso er hat langeweile
jetzt wollte ich brav weiter nachtraden, aber muss es ausgerechnet Tesla sein?
Der DAX kommt am Freitag bei 13100 raus (denke ich), aber ich trade nicht gegen die Long-Profis hier. Und Spekulatius sagt einfach immer short, und er hat eine Trefferquote von 50% ... also genauso gut wie blind Knöpfe drücken. Dann lieber die fundierteren Analysen der alten Hasen beachten.
Der DAX kommt am Freitag bei 13100 raus (denke ich), aber ich trade nicht gegen die Long-Profis hier. Und Spekulatius sagt einfach immer short, und er hat eine Trefferquote von 50% ... also genauso gut wie blind Knöpfe drücken. Dann lieber die fundierteren Analysen der alten Hasen beachten.
Ich treffe zu 100% wie das geht hat Gekko mal gesagt. Ich handel wie er viel Geld. Nur eins ist anders mein Risiko ist 1/10 von seinem und dadurch schaft ihr 100%.
Geduld
Geduld