Dialog - Performancesieger 2007?
Cartman69: Wenn ich mir den Chart anschaue , sieht es wirklich nicht gut aus, bin gespannt wie tief es die Tage noch gehen wird. Von einem Tief zum nächsten...
Du kannst uns helfen: Schaue den chart nicht an, dann sieht es wirlich gut aus.
Toni, mit der Zeit kannst du uns mit deinen gebetsmühlenartigen Wiederholungen auf den Geist gehen.
Warum schreibst du hier, wenn du gar keine DLG Aktien hast und auch keine haben willst. Stärkt das dein ramponiertes EGO? Xpress ist wegen seiner ständigen inhaltsgleichen Predigten gesperrt worden.
Nun schreibe nicht, dass wir keine kritischen Kommentare hören wollen. Wir wollen keine Thread-Zu-Müll-Mentalität..
Allerdings, wusste ich nicht, dass man hier erst was schreiben darf, wenn man Aktien besitzt?
Ich steige erst in das Unternehmen ein, wenn ich den Kurs für angemessen halte.
ich bin bei 16,50 rein und hoffte zu dem zeitpunkt auf eine technische reaktion, einen freundlichen gesamtmarkt, gute zahlen von dialog s. und vielleicht eine kleine überraschungsübernahme. der chart sah auch gar nicht schlecht aus... alles traf ein , auch die erwartete reaktion der aktie, nur leider in die falsche richtung...ich gebe zu, dass mich das ein wenig überrascht hat. aber das unternehmen ist ja kerngesund, nun werde ich meine investitionsstrategie etwas anpaasen müssen .
Müsste auch bald überverkauft sein...
will ja nicht kotzen, aber dialog nähert sich dem erdkern...in voller beschleunigung gen süden. mist.
Ist natürlich nur meine Meinung, exclusiv,aber hier wird in meinen Augen gerade der Turbo gezündet.
Vielleicht hört man sich mal wieder..............
An alle Investierten ... Vorsicht
Du hast bei der Frage , ob du in DLG investiert bist oder dies vor hast, geschrieben:
toni8000: @ the_fry 15:27 #8594 weder noch, ich gucke nur zu. (Originaltext)
Du musst dies doch schon wieder vergessen haben.
Natürlich darf hier jeder schreiben, ich habe aber etwas Anderes geschrieben, dass du auch lesen musst und nicht einfach ausblenden sollst:
Toni, mit der Zeit kannst du uns mit deinen gebetsmühlenartigen Wiederholungen auf den Geist gehen. (Originaltest von mir von vorhin)
Du musst auch wissen, dass man durch das Geschreibe in einem Forum den Kurs nicht entscheidend beeinflussen kann.
Dann schreibst du: Werde keine Prognosen mehr abgeben.
Eine Prognose ist eine Voraussage, die sich wissenschaftlicher Methoden bedient und wissenschaftliche Erkenntnissen verarbeitet.
Beispiel für eine falsche Schlussfolgerung:
1. Aussage: Im Wein liegt Wahrheit - Das ist eine falsche Aussage.
2. Aussage: Der Wein liegt bei dir im Keller - Das ist sicherlich eine wahre Aussage.
Schlussfolgerung: Bei dir liegt die Wahrheit im Keller.
Das ist natürlich nicht persönlich gemeint.
so siehts aus, wenns gut läuft schreiben alle schöne Aussichten, wenns schlecht läuft eben umgekehrt :)
Ich bleibe positiv gestimmt :)
Muss noch ein wenig warten, dann schlag ich hier wieder zu, Kohle ist schon unterwegs, bin auch long, wie schon mehrmals erwähnt.
Also abhaken und nach vorne blicken, bei Pfleiderer oder Vtion (MEGA-Kursabsturz vor 1-2 Wochen) da würde ich heulen, wenn ich dort noch investiert wäre (war mal in vtion) aber hier sieht die Zukunft bedeutend besser aus.
Geht nicht immer nur aufwärts!
Und für welchen Zeitraum gilt diese Kursziel? In den nächsten 2 Jahren, dann stimme ich zu. Aber momentan sieht es ganz anders aus.
233.088 Stück gehandelt,
Montag 523.454,
Dienstag 1.208.050,
Mittwoch 3.058.689,
heute 3.841.027
nö Kleinanleger haben da nicht so viel mit zu tun. Wenn eine Aktie bei derartig steigenden Umsätzen so massiv fällt, sollte man sich nicht dagegen stellen.
Wer keine Nerven hat ist hier falsch
Und wenn es so weitergeht sind wir hier bald einstellig. Zudem laufen Tag täglich positive Meldungen über den Ticker und der Kurs bricht drastisch ein. Ich verstehe es nicht.
Aussichten 2011 sind doch sehr gut.
Also Puts verkaufen Calls kaufen. Wenn die morgen Ausnocken werden sie auch wieder einkaufen. War schon immer so.
Gruß
"...aber was mit Leuten die bei 17-19 eingestiegen sind?"
Naja, Ruhe bewahren. Ich hab bei 19.50 verkauft und dann zu früh wieder nachgekauft. Derzeit ist eben (Aus)-Sitzfleisch gefragt. Man kann ja einstweilen Gewinne bei anderen Werte aus dem Depot abschöpfen um die Ruhe zu bewahren.