Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3439 von 3851 Neuester Beitrag: 23.07.25 12:23 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.267 |
Neuester Beitrag: | 23.07.25 12:23 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.975.060 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.588 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3437 | 3438 | | 3440 | 3441 | ... 3851 > |
Trotzdem sagt der Krankenhaus Mediziner, wir brauchen Geld vom Staat......
Warum?
Die Krankenhäuser erpressen den Staat und wollen nur für leere Betten Geld haben.
Am besten alle anderen Patienten Heim schicken und nur Geld vom Staat kassieren.
So würde ich auch gern mein Geld verdienen! :((
Jetzt schaffen die Labore dran um rauszufinden on positiv oder negativ.
Dafür bediene ich dann morgen vom Klo aus das Mobile.
Ich muss noch überlegen ob ich mir nicht morgen für 3:00h den Wecker stelle- wegen der Ami Ergebnisse.
Wenn du gegen Grippe geimpft bist, kann sein das du falsch Corona Positiv bist.
Also, keine Sorge!
Spahn weiß nicht wo er sich angesteckt hat, obwohl man jede Sekunde weiß wo
er war/ist, sich an alle Regeln hält und die Corona APP hat.
Da braucht es Mut für Otto Normalverbraucher auf Kontaktnachverfolgung zu setzen!
Voll das Gegenteil von Gestern.
Ja, Damir, ich habe die 52 lang genug verteidigt. Jetzt muss Cash generiert werden für die Überraschungen bis Ende der Woche.
Hoffentlich hält das morgen noch!
Bayer
50 verkauft zu 94,11. denke wir haben gerade eine kleine Konsolidierung...kann schiefgehen aber ich hoffe auf 80 er Bereich
Leg aber die Hand nicht ins Feuer dafür.
Jeder Anleger hat das gleiche Recht auf Glück. Ich gucke jetzt nur zu!
Drücke aber den Anlegern ehrlich die Daumen!
Wenn das gleich klappen sollte, reserviere ich eine Privatbar an einem Freitag für uns alle. Wenn Polizei kommt: "moment, wir sind eine große Familie im Netz" ;)
Weißt Du @Pit, damals, als ich jung war, stellte ich mir gedanklich meine Zukunft vor...beruflich wie privat.
Es kam nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte - es wurde alles viel besser!! Und so wird es auch bei Dir sein! Also - plane Überraschungen ein!
LG CAP ;)
Ich liebe die kleinen Sticheleien der beiden Großen. BMW fing ja mit der Zetsche-Verabschiedung an: "Endlich frei..."
Das ist Werbung auf allerhöchstem Niveau! Bravo ihr Beiden für diese Unterhaltung! :))
Pit, ich drücke dir die Daumen!