Aeterna nach dem Split
Auf der HP von Aeterna ist jetzt unter der Menüleiste Fact-Sheet eine Erweiterung vollzogen worden.
http://ir.aezsinc.com/fact-sheets
Fact Sheet & Company Info
Ist sogar der aktuelle Crystal Research Associates Quarterly Report, den ich die Tage hier schon eingestellt hab, hinterlegt.
Alle Achtung, jetzt fehlt nur noch eine Deutsche HP Version, aber...
Gut Ding brauch Weile
.. sehr verwunderlich, dass Dodd noch keine dt. Homepage installiert hat. Stupid German Money ist meist das Erste, das solche Firmen im focus haben.
Verwunderlich, aber Dodd braucht keine Lizenzen und auch kein money, habe ich gestern im Nebenzimmer gelernt ..
Das Geld aus Europa, das nehmen Sie aber gern.
Ja so ein Bergvolk, das hat Doddy erkannt, nimmt gern eine Abfahrt.
Und fahren Sie mit dem Scherokee wieder hoch !
Also die Moral der Geschicht, die haben dich zweimal abgezogen und Schrott angedreht !
Du stehst scheinbar vor einem Scherben und Schrotthaufen !
Pass schön auf, wir zeigen Dir wie es geht ;-) !
Hast Du mal nach meinen CD´s geschaut ?
o.k.
Mein Granny ist der Letzte aus der "Jeep Legende". Wer diesen Wagen noch nicht fuhr, kennt kein Fahrvergnügen.
Ps: Gratulation an euren Wellinger gestern - WM Silber Top - ;-q
Gropi stänkert ja hier nur deswegen herum, weil sein Altmänner-thread in den Einschaltziffern weit hinter Deinem hier liegt.
Alles Taktik von ihm .. ..
Keine "Sperrliste", gutes, Klima, Beleidigungen und andere Dinge sind wie vom Winde verweht,
was will man mehr.
Ich pfeife auf Q7, Cayenne usw. Ich fahre Jeep. Das seit über 20 Jahren. So wie die von mir sehr geschätzte Eva Longoria :-). Ich würde meinen Alten gegen den neuen Cayenne meines Freundes NIEEE eintauschen. Aber Du hast recht.
Mit dem neuen Granny habe ich ein Problem .. ..