Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
ab 465 wirds spannend aber vielleicht rennen die bullen alles nieder? short erst wenn man eine trendumkehr sehen kann
danke, die habe ich auch. paar ETFs und co. will aber auch gerne in einzelnen Titel investieren. Dachte zumindest gute Ergänzung.
11430-11450 wäre nen Wendepunkt, geht er da durch und schließt im H1 drüber, könnte ich mich mit long und engem SL kurz unterhalb anfreunden - derzeit wüsste ich nicht, wohin er möchte. Aber mal sehen, was die ab 15.30 fabrizieren, dann sehen wir weiter.
Wie wäre es mit dividendenstarken Unternehmen wie Coca-Cola oder Johnson&Johnson?
Zahlen seit 58 Jahren eine immer nur steigende Dividende, derzeit ca 3% Dividendenrendite auch ohne Kurssteigerung.
Zahlen seit 58 Jahren eine immer nur steigende Dividende, derzeit ca 3% Dividendenrendite auch ohne Kurssteigerung.
Short raus mit kleinen Gewinn und jetzt Seitenlinie.
Mal schauen was passiert bzw. was Gekko / Wally u. die anderen meinen.
Mal schauen was passiert bzw. was Gekko / Wally u. die anderen meinen.
und shorte den DAX mit riesigem Hebel , damit sich was nach oben bewegt. Am Freitag kann es eigentlich nur in der Range 12900-13400 enden.
tue ich mir immer wieder diese Dax Hurre an...
Mit dem Dow hätte ich meine Gewinne gegenüber diese DAX Hurre mehr als verdopplet...
Ok ...Geduld Don
Mit dem Dow hätte ich meine Gewinne gegenüber diese DAX Hurre mehr als verdopplet...
Ok ...Geduld Don
tradest du stark Chart/Analyse-Technisch oder eher Trend/Gefühl/was du siehst? Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber der Dax erscheint mir einfacher "zu lesen".
was muss ich eigentlich für dein Tool zahlen...
sag mir irgendeinen Preis wir werden uns schon einigen-;)
sag mir irgendeinen Preis wir werden uns schon einigen-;)