Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
ich bin auch nur wegen WC im Minus. Führe aber intern den Zähler mit und ohne WC.
Für die WC Scharte habe ich mir etwa 2 Jahre Zeit gegeben - auch weil nicht alles Daytrading sein soll. Das hält einem davon ab mit jeder Variante zuviel (all In) zu investieren.
Zum Glück habe ich aber eh nur einen kleinen Teil meines bescheidenen Besitzstandes zu meinem "Spielgeld" deklariert ;)
Ich wollte nur die Tipps dieses Forums hervorheben, welche oft echt gut sind. Schwelke weiterhin in Deinem Tesla-Gewinn und trink' Dein scheiß Wasser mit Salz ;)
@ Pit Käufe 4-5 Tage später zu posten ist denke ich suboptimal. Daher wohl die Ironie von Sergey! Behalte solche Käufe in Zukunft besser für Dich und freue dich! Ich gönne es dir!
@Sergey könntest aber ruhig mal wieder einen zum Besten geben! Neue Werte sind für alle interessant
Deutsche Wohnen auf meine Watch List packe
ntech hat mir einiges wieder zurückgebracht, auch wenn sie mir jetzt wieder weggelaufen sind :-)
Tesla meinst du jetzt sicherlich nicht:-)
Sprüche bringen zieht bei mir nicht! I
BioNtec
Ich hatte als PIT dauernd Erfolge hatte mit seiner Buy and Sell Strategie auch in BioNtec investiert und zwar an der Nasdaq. Das geht im Prinzip gut, weil die Gebühren so gering sind (0,5 Euro + 0,04ct / Aktie).
Aber das Fehlen des Morgens mach das zunichte.
So saß ich auf einem MK von 75$ seit 6.8. Da ist BionTec erstmal dauernd gefallen und nachkaufen wollte ich nicht, war im Nachhinein aber unklug.
So jetzt verkauft zu 79,50$-
Der erste/ 2. Tag wo das seit Anfang August wieder möglich war.
Etwas Potential aufgegeben, weil der Kurs ja auch auf 90 $ gehen könnte, aber Kapital ist wieder frei und das verlustfrei. Immerhin 6% Plus.
Dividende!;)) Von Mannesmann rede ich gar nicht. Das würde euch nur aufregen!;))