Dialog - Performancesieger 2007?
Wenn man sich den Verlauf so anschaut stellen sich die Marktteilnehmer
auf irgendwelche schlechten News ein.
Morgen ist die Welt schlauer.
Morgen gibt es einen Rebound oder nochmal nen richtigen Schlag runter,
je nachdem was so gesagt wird.
Wäre ich investiert, wäre ich schon lange rausgegangen und das Geld da investiert wo der Chart freundlicher aussieht.
Den Tod darauf schwören kannste bestimmt nicht, lol ;-)
Kaufsignal bei Macd läuft weiter auseinander, Kaufsignal lässt auf sich warten.
chart:
wird wohl wieder auf 8euro fallen.
1. dann sind sie wieder einigermassen fair bewertet
2. bei ca 8 einst eine massive unterstützung
aber was schreib ich da für ein misst. wahrscheinlich wird sie eher auf 28eur steigen, da die mehrheit ja von fallenden kursen ausgeht. und die mehrheit (kleinanleger) haben selten recht.
Deshalb bin ich auch kein selbst ernannter Börsenguru.
Solche Börsengurus sind an der Börse immer sehr erfolgreich, denn sie wissen schon fast alles im voraus.
Die Beiträge in den einzelnen Foren ähneln einander
1. bei fallenden Kursen,
2. bei heftig fallenden Kursen und
3. bei schnell steigenden Kursen.
Es tauchen dann auch den den jeweiligen Foren die gleichen Personen auf, um ihre Weisheiten ohne jegliche Begründungen zu verkünden. Du tauchst zum Beispiel bei stark fallenden Kursen hier auch immer auf.
Ich denke, dass fast jeder Beitrag, der begründete Aussagen und nicht nur aneinander gereihte Feststellungen enthält, willkommen ist.
LInk:
http://www.frankfurter-magazin.de/?p=6521
naja hat ja nicht wirklich sooooo viel mit dem thread hier zu tun...
schauen wa mal wo die reise hin geht
wieder im Bollinger, bin nun echt gespannt wo der Kurs EOD sein wird...mal sehen wo die Yanks hinwollen
Oder ? Nur soll man ,ohne zu bashen, jede seine Meinung ganz aufrichtig sagen !
Das steht weiss und schwarz da,dass wir fast alle eine Erfahrung beim DLG haben !oder?
Börse ist keine Wunschkonzert !
hoher kuv, kbv und kgv schrecken dich nicht ab?- keine frage dialog ist ein gutes unternehmen, aber rechtfertigt das diese bewertung?
habs genauso gemacht, bin von der firma absolut überzeugt eben aus den genannten gründen. ich war vor einiger zeit mal hier invstiert für 12,91 und dann ist sie auf 8 gefallen bin bei 11 raus und hab mir gedacht super entscheidung, gott sei dank bin ich raus, aber da kannte ich die aktie und ihre marotten eben nicht :-) im nachhinein wäre drinbleiben wohl besser gewesen. ich schreib das nur für die leute die eben frust schieben weil sie evtl für 18 gekauft haben und jetzt mit dem gedanken spielen raus zu gehen oder für die deren gewinne wieder auf null gesetzt wurden, wenn wir im april bei 25 stehen is die welt doch in ordnung oder? is auch net anders als von 13 auf 8.
p.s. bin auch wieder rein weil der rücksetzer absolut übertrieben ist, und ich werd auch net bei 14 oder 12 nervös, dann kauf ich halt nach :-)
ratte ich stimme dir vollkommen zu aber das einzige problem hier bei mir ist ich bin türke grinst ich habe nie geduld und ruhe gehabt )))) hätte ich geduld gahabt währe ich schon längst millioner und würde in alanya hinter unsere germanischen turisten hergelaufen natürlich weibliche lach
Wie gesagt ein 19er KGV ist schon hoch, aber für ein Unternehmen, das sich in einer absoluten Wachstumsbranche befindet, EBIT-Margen über 15% ausweist und null Finanzschulden hat, scheint mir das dann nicht so hoch zu sein.