Aeterna nach dem Split
dann
3-5x mal Tenbagger Potential.
Weitere Studien für andere Krebserkrankungen sind in PI, II bzw. folgen, das "treibt" die Fantasie und warum hier soviele investiert sind und Bangen.
Hier wurden dann immer so um die 30$ ausgerufen.
Beim Dodd`schen Modell ist die MK nicht von Belang. Zum Beispiel, weil ins Reich der Fabel gehörend:
Wenn die MK 1 Mrd betragen würde, hätte Doddy-Boy parallel dazu adäquat 500 Mio Aktien in den Markt gepresst -> Kurs 2 $!
Der Kurs tangiert das Management überhaupt nicht. Im Gegenteil. Das Geld haben sie. Wird auch auf eine ähnliche Art so kommen.
Der Kleinanleger jedoch wird hier NIE mit partizipieren dürfen!!
"AEZ offers 500 Mio new Shares in order to reach a MK of 1 Billion USD". Signer is Warren Buffet.
----
Sorry, ich mag Sarkasmus und wollte grad nur was persiflieren...Junge, junge, was läuft bei dir da nicht rund :D
Das ist meiner (Symbolbild)! Schon etwas älter, aber ich liebe ihn ;-)
3,0 Mercedesmotor, 6V, 218 PS ohne Chiping ..
Wir hatten hier vor dem Split 1 Mrd Aktien und Kurse letzt endlich von 3 Cent. Also MK 30 Mio.
Ich will nur zeigen wie irrelevant beim Dodd`schen Modell die MK ist. Der Kleinanleger braucht den KURS und sonst NIX !!
Oh, mein Herz ..
Diluted Weighted Average Shares 9.95
Quelle
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:AEZS&fstype=ii
.
Kannst du mal hinten in den Wechsler schauen, ob Conny Frobis und die Amigo CD sowie die drei CD mit den schönsten Seemannslieder noch drin sind ?
Die Karre schaukelt so, das man die Seemannslieder unbedingt braucht, um sich einzureden das es nicht am Fahrwerk, sondern an der Musik liegt ! LOL
Leute hab ich da nie mitgenommen, da wäre mir das Risiko zu groß gewesen !
Bissle Feldweg und die Hunde, das geht noch.
Du fährst ja sicher auch nur den Sommerweg zur Kneipe und zurück.
Bist ja auch vorsichtig!
Also der 500er hat mehr Wert !
Und erkennen tun es die aller wenigsten , wie bei AEZS.
Heron hat hier mal den zeitpunkt gepostet, an dem dodd seine aktien gekauft hat. Ab diesem moment dürfte ihm sehr wohl der kurs interessieren :-)
Warst du vorher drin?
Bei hoher cash burn rate und stetig sinkenden liquiden mitteln ohne starke investoren in der hinterhand sollte man nicht zu früh in bios investieren. Man kann sich aber gut an den zeitpunkt der managementkäufe orientieren.
Ab jetzt nur über Aeterna, ansonsten muß ich eingreifen, oder Ihr könnt die anderen
Aeterna-Threads
BESPASSEN.
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/real-time#ixzz4aBDiAlNa
09:44:30 $ 3.025 100
09:44:27 $ 3.025 100
09:44:27 $ 3.025 100
09:41:29 $ 3.0355 1,200
09:40:23 $ 3.0145 130
09:30:00 $ 3 831
09:30:00 $ 3 15
09:30:00 $ 3 100
09:30:00 $ 3 50
Wieviele Dinger hat den Dodd gekauft? Mehr als die Royal Bank of Canada? (49 Stk)
Ps: Ariva hat eine andere Betragsnummerierung als Finanzen.net - sorgt für Verwirrung!
und jetzt halten sie nur noch klägliche 49 stck
nach meinen infos.
Haben aber dafür in der ersten Runde "Blut und Wasser" geschwitzt, so wie Sie es mir berichtet haben.
No Risk, no Fun!
Bio-Tech Hot Stock...