SunHydrogen


Seite 336 von 391
Neuester Beitrag: 04.05.24 23:38
Eröffnet am:17.06.20 08:18von: LupenRainer_.Anzahl Beiträge:10.764
Neuester Beitrag:04.05.24 23:38von: Immerwachs.Leser gesamt:3.126.736
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.326
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 334 | 335 |
| 337 | 338 | ... 391  >  

12 Postings, 2061 Tage Bash777Hm

 
  
    #8376
1
09.02.23 08:12
Bei dem Foto wundere ich mich, wieso das in so einer Ruine aufgenommen wurde ...
da sieht unser Flur zum Heizungskeller besser aus ...  

597 Postings, 981 Tage ImmerwachsamseinEin gemustertes Backblech

 
  
    #8377
1
09.02.23 09:36
sagt Salc schlimmer als die Zeugen Jehovas sagt Reecco und Tore Enger schreibt auf LinkedIn Tolle Leistung SH. So unterschiedlich sind die "Experten"Meinungen :)))  

166 Postings, 502 Tage SalcDes Kaisers neuen Kleider

 
  
    #8378
09.02.23 09:41
Die Strategie von SH erinnert mich an die von Jürgen Harksen. Der Mann hat Anfang der 90er Jahren Dutzende Anleger geprellt, darunter Prominente wie Udo Lindenberg und Dieter Bohlen. Viele Menschen sind damals auf einen ganz einfachen, aber genialen Trick reingefallen. Der Mann, der später als "Jahrhundertbetrüger" Schlagzeilen machte, zeigte potentiellen Anleger kein kariertes Backblech, nein, sondern seine Steuererklärung, ein ganz offizielles, behördlich abgesegnetes Dokument. Darauf stand, dass er Millionen Mark Steuern zahlen müsste, obwohl er ein armer Schlucker war und kaum was verdiente. Wie das? Harksen hatte dem Finanzamt einfach erklärt, er habe Hunderte Millionen eingenommen, auch wenn das (zunächst) gar nicht stimmte. Also bekam er die offizielle Aufforderung, entsprechend Steuern zu zahlen - ein echter, sichtbarer und damit unschätzbar wertvoller "Beweis" seines Erfolgs, der alle verrückt machte. "Boah, wer soviel Steuern zahlt, muss ein erfolgreicher Anlageberater sein", dachten sich viele und warfen ihm das Geld hinterher. Warum? Weil Gier nun mal den Verstand aussetzt, vor allem, wenn eine Gewinnerwartung von 1300 Prozent versprochen wird. Das, was Tim Y ..., äh Jürgen Harksen versprach, klang so fantastisch, das musste einfach stimmen. Ende vom Lied: Harksen saß mehrere Jahre im Gefängnis, die meisten Anleger verloren ihr ganzes Geld.  

597 Postings, 981 Tage ImmerwachsamseinUnglaublich

 
  
    #8379
3
09.02.23 10:49
Young mit einem Harksen zu vergleichen, bringt mich vorerst zum Lachen. Anderseits zeigt es wieder, wie Leute ahnungslos in Aktien investieren. Um später frustriert dubiose Vergleiche zu  einem Harksen herzustellen. Lächerlicher geht es nicht mehr, könnte man glauben, denn Harksen war ein vornherein verurteilter Betrüger und wurde des Landes Dänemark verwiesen. Er blieb seinen Betrügereien in Hamburg treu. Beteiligungen an nicht existierenden Investmentunternehmen war sein betrügerische Geschäftsidee. Ist SH ein nicht existierendes f? Liebe Kleininvestoren lasst die Finger von Aktien generell, wenn ihr solchen Mist aufsaugt.  

2740 Postings, 1759 Tage LupenRainer_HättRi.Vollkommen richtig

 
  
    #8380
2
09.02.23 10:53
was Immerwachsamsein schreibt. Mir geht's genauso. Tore Enger hat wohl mehr zu sagen zu SH als unsere Basher hier.

Nochmal zum Nachlesen hier:

https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7028832599682822144

"Great achievement team SH, well deserved."


 

371 Postings, 2105 Tage FrozenbeastBackblech und Ruine

 
  
    #8381
2
09.02.23 12:16
Ein Bäcker der kein Backblech kennt und keine Ahnung von SH sollte lieber weiter zum Kochkurs...

Ersten wie Backblech sieht das Teil nicht, wenn du jemals mal eine Pizza aufgebacken hast wüsstest du wie es aussieht...

Ruine....

Informationen nach sind alle investierten in Kenntnis über Nachrichten für eine Umbau und Aufbau einer GiGA Fabrik seitens TECO und SH vielleicht ist es ja schon der Anfang...

Hättrick und wachsam lasst euch nicht ärgern... so 9 mal
Klüger gibt es überall...

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation...

Gruß an alle investierten  

761 Postings, 2215 Tage FlorixCoco, Reeco und die Zeugen Jehovas...

 
  
    #8382
2
09.02.23 13:03
...gibt irgendwie ein rundes Bild, vielleicht noch Donald Trump dazu....die passen alle wunderbar zusammen...können bestimmt auch wunderbar im Quánon zusammen singen. Jürgen Harksen spielt dazu auf der Zither...  

1949 Postings, 2583 Tage Cashbackkritik....

 
  
    #8383
1
09.02.23 15:54
wer hat bloß die veröffentlichung dieses bildes mit Chief Scientific Officer Dr. Syed Mubeen zugelassen ??

aus meiner sicht spiegelt dieses bild weder zuversicht noch eine freudige erwartung auf die dinge die da hoffentlich noch kommen wieder.

derartige präsentations bilder sollte man doch ehr in zukunft werbefachleuten überlassen.

aus meiner sicht ist es kein wunder das es zurückhalungen bei der kursentwicklung gibt.

einfach nur unprofessionel und leienhaft......

bitte beim nächsten mal besser machen, sunhydrogen - team.

oder sollen hier die erwartungen gedämpft werden ?

beste grüße      

10602 Postings, 2890 Tage ReeccoBild

 
  
    #8384
09.02.23 16:21
Photoshop lässt Grüßen. Da passt  garnix. Ganz schlecht gemacht.  

3 Postings, 841 Tage Fliegenpeter1Nur der Inhalt ist wichtig

 
  
    #8385
09.02.23 16:27
Die Präsentation hätte ggfs. Maria Sacharowa übernehmen können.  

1949 Postings, 2583 Tage Cashbackmillionen an $ in der kasse,....

 
  
    #8386
09.02.23 16:37
und dann sowas abliefern. tzzzzz..  

371 Postings, 2105 Tage FrozenbeastJa cashback

 
  
    #8387
09.02.23 17:35
Millionen in der Tasche wie damals Tesla angefangen hat und jetzt Milliarden besitzt... mit dem Patent mal die Vorstellung besitzen was SH machen könnte!!!?? Die Chinesen bringen schon die ersten bestellte. Autos nach Deutschland mit Wasserstoff... nur meine Meinung und keine kaufmotivation

Gruß  

2781 Postings, 3403 Tage cocobongo@Florix

 
  
    #8388
09.02.23 19:44
Ein Super Kommentar wo keiner was mit anfangen kann na ja  wir  helfen gerne  

920 Postings, 2843 Tage Joe2000Es

 
  
    #8389
10.02.23 18:30
Wird schon Jahre hier geforscht und experimentiert , was kommt dabei raus nichts nada , das Geld was an Teco 2030 geflossen ist ist in meinen Augen nur Schein , ich bin in Teco 2030 investiert und wundere mich über dies Kooperation sehr, es ist in mehr an 10 Jahren nichts bei diesem Verein rausgekommen dieses komische Bild fas nichts darstellt !!
Also meiner Meinung nach ist hier kein Fortschritt ich hoffe das dies bei Teco 2030 erkannt wird , die sollten sich einen anderen Partner suchen als SH.
Ist nur meine Meinung.  

597 Postings, 981 Tage ImmerwachsamseinEin größeres Wasserstoffpanel und jetzt?

 
  
    #8390
12.02.23 21:06
CEO Tore Enger macht unentwegt Werbung für TECO! Kann es sein, dass im Hinblick auf eine kommende KE oder bei einem Umtausch von Wandelanleihen, ein ansteigender Kurs vorteilhaft ist?

Die Kritik von Cashback #8384 ist aus meiner Sicht berechtigt. Wenn Tore, CEO bei SH wäre, was dann? Er hätte was weiß ich, zumindest alles für eine tolle Präsentation getan und vielleicht hätte er sich zu der ein oder anderen Aussage wie, „Nur noch einen kleinen Schritt und SH wird mit einem Wasserstoffpanel die Welt verändern“, hinreißen lassen.

Warum macht CEO Tim Young jetzt überhaupt keine Werbung für SunHydrogen! Kann es sein, dass im Hinblick auf ein marktreifes Wasserstoffpanel, ein niedriger SH Kurs für potentielle Investoren von Vorteil wäre?
 

3488 Postings, 1367 Tage HonestMeyerPotentielle Investoren

 
  
    #8391
1
12.02.23 22:28
Wie sollen "potentielle Investoren" denn ausschauen? Und in welcher Form sollten sie bei rund 4,4 Milliarden Aktien und einem sehr hohen Streubesitz, der ausschließlich US-OTC und deutscher Freiverkehr notiert  investieren?  

597 Postings, 981 Tage ImmerwachsamseinWie könnte ein potentieller Investor aussehen?

 
  
    #8392
2
13.02.23 11:33
SunHydrogen hat einen technischen Servicevertrag mit Alliance for Sustainable Energy, LLC, dem Manager und ausführenden Auftragnehmer des National Renewable Energy Laboratory (NREL). NREL ist ein nationales Labor des US-Energieministeriums. Warum ist NREL wichtig? Das National Renewable Energy Laboratory (NREL) verändert die Energieversorgung durch Forschung, Entwicklung, Vermarktung und Einsatz von Technologien für erneuerbare Energien und Energieeffizienz. „Arbeiten Sie mit uns zusammen, um den Übergang von Technologien für erneuerbare Energien und Energieeffizienz auf den Markt zu beschleunigen“

Technologien für erneuerbare Energien am Markt beschleunigen, wollen Sie im US-Energieministerium. Also suche ich bei NREL Transforming Energy nach News.
„NREL entwickelt fortschrittliche Technologien, um die Kosten der Wasserstoffproduktion durch Elektrolyse, photoelektrochemische Umwandlung, solarthermochemische Umwandlung und biologische Umwandlung zu senken“ eine Interessante Schlagzeile.
Noch interessanter ist die Verbindung zum US-Militär „Wie ARIES dem Militär hilft, widerstandsfähige und erneubare Mikronetze aufzubauen“
Brian Miller, leitender NREL-Forscher:“ „Der Zustand der globalen Energie ändert sich schnell, und hier im National Renewable Energy Lab versuchen wir, diesen Innovationen einen Schritt voraus zu sein. Wir haben ARIES – die Advanced Research and Integrated Energy Systems – dazu Erlauben Sie uns, jede Art von Tests für ein prototypisches Energiesystem in jeder Gemeinde des Landes und unter allen Umgebungsbedingungen durchzuführen“
Greg Martin, Engineering Manager bei NREL: „ARIES brütet neue Technologien aus … das gilt für den ganzen Globus – überall dort, wo Energieeffizienz, Dekarbonisierung und moderne intelligente Energiesysteme geschätzt und benötigt werden … ARIES-Arbeit wird Anwendung finden … damit wir Energie gerecht und zugänglich machen können … und als Menschenrecht sozusagen allgegenwärtig.“
www.nrel.gov/news/video/...and-renewable-microgrids-text-version.html

Das hat mit SH überhaupt nichts zu tun, sagen jetzt die Kritiker im Forum. Und Zetian Mi von der Uni Michigan hat mit SH auch nichts zu tun. Stimmt alles. Bitte über den Tellerrand hinausschauen. Beim US-Militär spielt Geld eine klitzekleine Nebenrolle. Das Projekt von Zetian Mi wird unter anderen vom Verteidigungsministerium und dem Army Research Office unterstützt. Das Army Research Laboratory ist das zentrale Forschungslabor der US-Armee. Die Aufgabe des ARL besteht darin, Wissenschaft und Technologie zu entdecken, zu erneuern und umzustellen, um eine dominierende strategische Landmacht zu sichern. Abgesehen vom Militär, ein marktreifes Wasserstoffpanel interessiert die Saudis, die Chinesen und Tore Enger.

Und jetzt wieder zu den Fakten. Die Technik von SH funktioniert. Gibt’s ja schon wie wir wissen. Stichwort KU Leuven und dazu noch die armselige Präsentation von dem „größeren“ SH Wasserstoffpanel. Aber, „Dieses größere Panel bringt uns der Produktion von Wasserstoffpaneelen im kommerziellen Maßstab einen Schritt näher“, sagte Dr. Syed Mubeen. Warum sich CEO Tim Young dazu nicht äußert, darüber kann man nur spekulieren siehe #8391 und #8392.
 

597 Postings, 981 Tage ImmerwachsamseinNiederlassungen oder Tochtergesellschaften

 
  
    #8393
1
13.02.23 12:19
sind vielfältig. Partnerschaften mit 50 % Beteiligungen wie zB bei AVL/Teco2030, alles ist möglich. Tochterunternehmen, Betriebsstätten, Lizenzvergabe darüber spekuliere ich nicht. Wenn es soweit ist wird uns SH informieren.  

3488 Postings, 1367 Tage HonestMeyerLöschung

 
  
    #8394
1
13.02.23 13:51

Moderation
Zeitpunkt: 14.02.23 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

166 Postings, 502 Tage SalcQuartalsbericht 22/4?

 
  
    #8395
1
13.02.23 14:24
Müsste der nicht diese Woche rauskommen?  

3488 Postings, 1367 Tage HonestMeyerIst dann der 6-Monats-Finanzbericht enthalten.

 
  
    #8396
13.02.23 14:30
"FOR THE SIX MONTHS ENDED December 31, 2022 AND 2021 (Unaudited)"  

597 Postings, 981 Tage ImmerwachsamseinHonestMeyer

 
  
    #8397
13.02.23 16:18
keine Ahnung. Du scheinst der Spezialist zu sein, wie Investoren ausschauen.  

920 Postings, 2843 Tage Joe2000Salc

 
  
    #8398
13.02.23 16:32
Und was soll in dem Bericht stehen ? Das SH eine LED Leuchte entwickelt hat oder was dieses Bild vom 07.02. darstellen soll. Ich sehe hier keinen Fortschritt auch nicht für die Zukunft nmM.  

10602 Postings, 2890 Tage ReeccoLöschung

 
  
    #8399
1
13.02.23 16:44

Moderation
Zeitpunkt: 14.02.23 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

166 Postings, 502 Tage SalcIn einem

 
  
    #8400
13.02.23 18:22
Quartalsbericht gibt das Unternehmen immer auch einen Ausblick auf zu erwartende Meilensteine. Derzeit wüsste ich nicht, auf was man in diesem Jahr noch hoffen sollte.  

Seite: < 1 | ... | 334 | 335 |
| 337 | 338 | ... 391  >  
   Antwort einfügen - nach oben