Aeterna nach dem Split
Nix Zoptrex, Bude platt. So einfach ist das.
Du wirst zum Zeitpunkt der nächsten KE noch nicht wissen, ob Dein geheiligtes Zop topt oder flopt .. ..
Aber warten wir`s ab, bevor Du meine Aussagen wieder wissenschaftlich zu widerlegen versuchst ;-q
Das wissen auch die mitarbeiter, der ceo wird es ihnen erzählt haben, falls nötig.....
Kann man mal machen, oder ?
Eine KE wird es geben, wenn Zoptrex es geschaft haben wird, die Zulassung bei der FDA erhalten zu haben, wenn es um die Vermarktung/Vertrieb von Zoptrex weltweit wird gehen.
Dies ist aber im geänderten Wertpapierprospekt vom Januar 2016 schon längst angekündigt, und auch von mir mehrmals hier eingestellt worden.
Quelle
http://app.quotemedia.com/data/...filed+F-10&dateFiled=2016-01-12
New Issue and/or Secondary Offering January 12, 2016
SHORT FORM BASE SHELF PROSPECTUS
US$150,000,000
AMENDMENT NO. 1
TO
FORM F-10
REGISTRATION STATEMENT
UNDER
THE SECURITIES ACT OF 1933
biodel bestes beispiel, wenn nix mehr läuft wird alles verhöckert und peronal entlassen, und mit dem vorhandenen cashbestand am markt rumgezockt bis einer die vorhandene pipeline und patente aufkauft.
KÖNNTE jedenfalls auch hier so laufen..... WENN alles floppt.
Wer zeichnete bis dato eine KE - der noch immer unbekannte 20%er - ein windiger HF wie ihn sogar Trash nennt - WER IST DAS??
.. oder die Aktienholder: Royal Bank of Canada - mit 49!!!!!! Stk
Hör doch auf, das ganze hier mit seriöser, deutscher Denkkultur zu analysieren!
wenn
Zoptrex zoppt.
Mehrfacher Blockbuster Kandidat.
Alles wie immer n.m. pers.M.
Der "stolze" Dreiländer-Eck OSSI
Heron
Freistaat Sachsen, wo nun mal die schönsten Mädchen...
Leider keine für mich mehr da, weil sind alle die was im Schädel hatten, nach dem Westen weggeheiratet, aber bin deshalb nicht UNGLÜCKLICH
Stocke Dein Zop-Invest vorsichtig auf und wenn es topt, holst Du Dir die schönsten Mädels wieder zurück ;-q
Keine Handelsempfehlung!
Ich habe in meinem depot einen wert, der entweder hop oder top geht. Das ist aezs. Den spaß erlaube ich mir und kann es mir auch erlauben.
Sollte es top gehen, freu ich mich und such mir gleich das nächste invest.
Sollte es hop gehen, habe ich drei möglichkeiten:
a) ich nehme es wie ein mann, grill mir ein stück fleisch mit knobi und ketchup von werder und trink dazu ein kühles radeberger
b) ich öffne einen ariva thread und jammer 7 tage die woche rum, was das für eine blöde firma war.
c) ich nutze einen vorhandenen ariva thread und mache dann das gleiche wie unter b)
Ich würde vorschlagen, wenn es topt geh lieber auch nach a) vor.
Reichtum erfordert einen sehr behutsamen Umgang ;-))
Gibt wichtigere Dinge im Leben, die man verfolgen sollte, Geld ist nicht alles,
die "Gesundheit" ist das größte und unbezahlbarste was ein Mensch besitzen darf.
Mit Zoptrex, wenn es Erfolg hat, wird zigtausend Frauen das Leben in den den letzten, oder gar für den Rest Ihres Lebens um vieles lebenswerter, ohne lästige Nebenerscheinungen,
wie Brechreiz, Gewichtsverlust, Apetitlosigkeit, was den Frauen ganz wichtig ist, Haarausfall erspart.
Ja, das haben wir Männer nicht zu ertragen, wir haben andere Leiden, wenn zum Bsp. der "Hahn" unten tropft, aber das soll ja mit Zoptrex in anderen Studien auch noch kommen.
Deshalb, meine Devise:
Gut Ding brauch Weile
Seit nicht so "ungeduldig" Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Nur ein ganz kleiner Teil der Spendengelder kommen bei der notleidenden Bevölkerung in Afrika auch tatsächlich an ..
Und herrscher2, schon dich!!!