Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3336 von 3851 Neuester Beitrag: 21.07.25 11:23 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.266 |
Neuester Beitrag: | 21.07.25 11:23 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.948.771 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.520 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3334 | 3335 | | 3337 | 3338 | ... 3851 > |
Ich hab den halben Strom von 2019 verbraucht.
Kühlschrank, E-Herd, Boiler, Kaffeemaschine und PC laufen aber normal!;))
Dieser Thread (Dai2011) ist ein langlaufender soziologischer Versuch der Universität Neu Gablonz zur Etablierung einer virtuellen Systemgastronomie.
Erkennst Du schon daran, dass Freitags die virtuelle Bar eröffnet und man sich drängelt der gesamten Community die Getränke zu bezahlen, obwohl im aktuellen Versuchsaufbau noch jeder selbst an seinen Kühlschrank geht und sich das Kaltgetränk entnimmt. Da ist es leicht "Lokalrunde auf mich" zu rufen.
Wir arbeiten allerdings schon daran, dass der Nächste der forsch einen ausgeben will, anteilig den anderen virtuell Anwesenden ein paar 10.000 stel Bitcoin zu überweisen hat. Was meinst Du, wie still das hier Freitags wird!
Meine Bitcoin Adresse schon mal vorab zum Abspeichern für euch:
bc1qqj9a0nlq448u4d34jxy9tgmcstpldzq67v5pdv
Die Kinder von heute fliegen für 4 Tage nach Ägypten ans Rote Meer, für 49,95 hin und zurück mit Crash Air, und bleiben da im Resort sowieso, für weitere 109,95 , ziehen sich am Pool die Gratis Drinks rein, und halten das Ganze für ein Abenteuer. So was haben Kinder aus der Familie und im Bekanntenkreis tatsächlich gemacht.
Verwöhnte und verweichlichte Bande.
Wir haben früher mit Interrail Tickets die Härten des Daseins erprobt, wenn gleich auch da von Rabat bis Hammerfest gefahren wurde, um die Jugendherberge zu sparen und im Zug zu schlafen.
Jedenfalls ist Zugfahren interessant, ich machs nur zu selten.
@Tobi, das war jetzt wieder was Persönliches, tschuldigung.
Wenn ich verkaufe, Geht es 2 Euro hoch. Wie krieg ich das bloß in den Griff!
Vorschläge bitte!
Sach ma, Deinem leicht ätzenden Sarkasmus zufolge könntest Du auch Donaldist sein. Woisch was des is ? Ja klar.
Ich oute mich, dass ich neben der beruflichen Verbindung zum Automobil und der Faszination und Praxis vom Fliegen auch ein Fan von Bahntechnik bin.
Besonders diese hier liebe ich: Immer pünktlich (20 sec. Raster intern), außer bei Erdbeben oder Taifun.
https://www.google.com/...ahUKEwiw_Pz57e_rAhVEMewKHSNFC58QsAR6BAgKEAE
Wenn wir in Japan sind und die Gattin sich mit ihren japanischen bekannten trifft, dann reise ich mit den Zügen gerne extensiv durch die Gegend.
Hermann, sollte es dich mal je nach Japan verschlagen: Japan Rail Pass ist der Ersatz für die vermissten Jugend Rail Tickets. Ich berate dich.
Ich fliege 2 Wochen nach China um Söder/Kurz zu vergessen? Wo kann man da gut hin?
Wo es nicht so voll ist?
An pittoresken Eisenbahnen haben wir hier aber einen durch eine Gruppe Interessierter Instand gehaltenen und betriebenen alten Zug mit mittlerer Dampflokomotive
http://www.albtal-dampfzug.de
Die Lok sieht wirklich interessant aus, und wenn der Zug durchs Albtal fährt (sieht man von der Straße gut) denkst Du, Du bist im Jahr 1880 oder so. Die Lokomotive und die Wagen kann man am Bahnhof Ettlingen West immer gut sehen, die stehen auf den Rangiergleisen da.
Allen liebe Grüße und haltet ein wenig die Füße still da kann es noch mal ordentlich krachen wenn das Kurzarbeitergeld ausläuft und die Arbeitslosenzahlen dann rasant ansteigen.wird ja zur Zeit alles mit der Kurzarbeit verkleistert.
Fraport hätte ich so stark nicht erwartet. Aber das freut meine zweite Position wo der EK noch bei 37,00 lag...da bleibe ich aber long.
Fragt sich nur was mit den Fraport/Bayer Invest über den Tag noch angestellt werden soll?!
Curevac? Nikola?
Was haltet ihr von Knaus-Tabbert? Ist da jemand am IPO interessiert?
So so, Du liest hier also still und heimlich mit, denkst Dir Dein Teil, bist aber zu faul, um Dich auch unters Volk zu begeben. Sonst hättest du ja nicht so postwendend auf die Ansprache an dich reagieren können.
Um Schreiber irgend wohin zu kriegen, da müßte man sich sehr raffinierte Methoden ausdenken. Gibts da was ? Nein. Oder vielleicht, wenn Du unter Schreibers Kaffeetasse einen Krügerrand legst. Oder ihn bei seiner Ehre oder dem guten Benehmen dran kriegst, das aber auch so komplex, dass er die Absicht dazu nicht durchschaut. Na ja, nee, geht auch nicht, der durchschaut so gut wie alles.
Ich nix Nikola- Da ist der Daimler Ansatz nachhaltiger. Bei denen ist Substanz und echte Erfahrung dahinter. Daimler hat zum Absatz und Aufbau der Infrastruktur auch die Speditionen dahinter. Wasserstoff netzt ist wneiger kompliziert aufzubauen, wenn man das auf Warenumschlagplätze konzentriert- Speditionen, Häfen usw.
Ich habe für Curavec ein internes Target bei 41 Euros ab denen ich mich engagiere mit erster Posi. Vorher vielleicht nicht.
Klingt nicht so schlecht und momentan haben die durch Corona sicherlich einen kleinen Aufwind
WKN:SR7A2K EK: 3,41
Wieder mal. Vielleicht warte ich diesmal länger.
Schliießlich sollte ich mehr auf Herrmann hören.
Speditionsgewerbe ist ganz anders als wie Tesla die bei den Tech Hipstern gestartet sind. Knallhartes Business.
Da wird m.E. Nikola nicht Fuß fassen können- vielleicht etwas bei den großen SUVs - da sehe ich Chancen. Die Autos sind aber sehr auf Ami Land konzentriert. Australien noch, Südafrika, Thailand, Brasilien- aber ob die eine Wasserstoff Infrastruktur aufbauen?
Die Brasilianer haben ja ihr Ethanol (E100) - und die kleinen Märkte werden zunehmend von den Chinesen beackert die Billig Pick-Ups herstellen- was genug ist für Dschungel und Steppe.
Also Wasserstoff Trucks: ---> Daimler m.E.