Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
So eine potente Firma und ihr posted persönliche Schicksale und Kursverläufe.
Entweder machen wir ein neues Tief unter 35, oder es kommt die 37!
Was wollt ihr mehr?;))
die Karre! Vom Leistungsträger zum Sozialhilfefall ist nur ein kleiner Schritt.
Mein Uni Prof versteht das nicht. Sein Gehalt kommt und er arbeitet weniger.
Kann mit Kindern lernen und fährt in D Urlaub. Warum soll er sich ein Kopf machen?
Ist doch alles gut!
Klar, 37 droht mich jetzt zu überrollen, wenn großes Geld kommt!
Ohne Folgeaufträge zerbröselt der Kurs wieder, wenn er zerbröselt!;))
Sonst bräuchte man ja keinen Zug.
Weil:
Ein Zug der nicht fährt, ist wie ein Flugzeug das nicht fliegt....
von 27 auf 35, das sind knapp 30%
Und 30 prozent machen, was dann in kürzester Zeit wohl möglich wäre, das wäre schon top.
Wie gesagt: wi r verpassen täglich tausende Chancen....
Habe gerade die Stücke auf LS wieder verkauft zu 37,38, die ich heute 8:57 zu 35,82 gekauft habe.
30% sind natürlich nicht zu verachten da bin ich ganz auf Deiner Seite @ TheodorS
Jetzt wird Fraport neu bewertet, während der Dax zurück muss!
Mal sehen ob das 11 Uhr Loch nochmal bis 36,4 zurück kommt.
Und Fraport, da sieht man wenigsstens das die Flughäfen betreiben.
Bei Grenke sieht man nicht viel, die schließen halt Verträge ab.
So wie Wirecard, die haben auch nur Verträge abgeschlossen und an irgendwelchen Überweisungen oder Zahlungen partizipiert, oder was weiss ich.
Ich hab ja immer geschrieben, das ich nicht weiss, wie Wirecard Geld verdient.
Das ist bei Fraport nicht der Fall.
Allen nun noch einen schönen Tag, viel Erfolg und nicht zu viel Kopfarbeit.
Nun hyped euch mal nicht so hoch wegen der Startbahn West.
Es schrieb hier ja schon jemand (bendig?), dass die wegen des Winters in Betrieb genommen wird.
Zitat:
Nach fünfeinhalb Monaten Corona-Pause nimmt der Frankfurter Flughafen am 15. Oktober seine Startbahn West wieder in Betrieb. Grund ist der bevorstehende Winter, in dem bei entsprechender Witterung wieder mehr Flugzeuge vor dem Start enteist werden müssen, wie der Betreiber Fraport am Mittwoch mitteilte. Die dafür notwendigen Einrichtungen finden sich vor allem am Kopf der Startbahn West.
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/...eb-16956410.html
Da fällt mir ein, wie laufen bei Dir Deine Zahnräder so ? mittel, mies, oder planst Du immer noch, aufzuhören, aus was für Gründen auch immer ?
@TobiasJ : ja, das ist schon komisch hier. Wir haben aber die gängigen Themen betreffs Daimler schon alle 3 x durch, nur echte Neuigkeiten gehen da noch als Aufreger durch. Ganz besonders gilt das für das von Dir erwähnte Thema Elektro und Wasserstoff. Das wurde hier im LAuf der Zeit so gründlich und so oft durchgekaut, dass das auch nur noch am Rande interessiert, auch, wenn es dabei um Daimler geht. Wir können hier sowieso nicht die Entscheidungen von Källenius oder Bischof beeinflussen, also ist es sozusagen Selbstbefriedigung, hier ständig ins Detail zu gehen.
Wenn wir also in der Richtung "ein paar news" zu Daimler posten, dann gibts nur ein Gähnen bei den meisten.
Außer vielleicht, wenn die Dividende von Daimler außerplanmäßig für November 2020 unerwartet von 0,90 z.B. vervierfacht werden würde, dann würden vielleicht ein paar aufwachen. Aber danach siehts nicht aus.
Ich bin auch hier so ziemlich der letzte Mohikaner, der noch Daimler Aktien hat, insofern gilt das doppelt. Wir wollen hier doch nicht das Fähnlein Dai auflösen, nur weil keiner mehr Aktien von Daimler hat.
Übrigens, besonders herzig finde ich es, wenn "news" aus finanzenet oder Ariva hier verlinkt werden, weil die für die Benutzer, ähem, User, sozusagen gleich um die Ecke liegen, und in aller Regel schon bekannt sind.
Noch was, Tobi. Wenn hier nur potente news, brandneue Infos zu Daimler etc. in bierernstem Ton stehen würde, kein Schwein läse solche Threads. Jedenfalls kein Schwein, das ernst zu nehmen wäre.