Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3334 von 3851 Neuester Beitrag: 21.07.25 11:23 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.266 |
Neuester Beitrag: | 21.07.25 11:23 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.945.633 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.382 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3332 | 3333 | | 3335 | 3336 | ... 3851 > |
CAP soll seine Freude haben. Zu Gold kommen immer doofe Kommentare auf ntv.
Wo ich immer denke, was machen die Leute beruflich? Gold im Tresor ist das billigste
und sicherste. Laufend will man den Leuten Zeug angehen.
Und der ntv Brichter sagt 1 Gramm kostet 53 Euro! Was? Mittelkurs war 53,33 und will man
das Kilo auf die Hand, nur das lohnt sich richtig, 53.330 + ca.0,8% Spesen verhandelbar.
Ab 100 Kilo geht auch 0,4%! Frau zu tragen helfen mitnehmen!;))
@Grandland: interessant, was du als penibler Autoingenieur alter Schule zu den Akkugrößen sagst. Warum sollte bei 150 kWh Schluß sein ? Wird der Akku dann zu schwer ?
@Kubant : wollte nur man testen, ob die schwarzen Sterne noch funktionieren. Wenn Du jeweils zu deinen Prognosen sagen würdest, warum, wieso und wann, dann wären alle glücklich.
Ein Tamagochi für Gewinner! Eigentlich wollte ich das Ding nicht, jetzt gehört es
aber zur Forum-Familie! Da kommt das Geld rein!!!
Sell: Fraport Turbo Call Knck ou 22,1
WKN PN1RW7
EK. 1,32 VK 1,36
Hab ja noch nen anderen- aber morgen wird der wieder eingekauft.
Morgen kommt 35,50 als Tief. Im Tief wäre das Ding vielleicht richtig, oder von 10-13 h!
Ich glaube auch nicht dass es da wieder hingeht, ich glaube eher an die 2000. Da freurt sich nicht nur Commander sondern ich auch!
Also Kaufkurse am Vormittag!
Wenn nochmal pBB, dann im anderen Depot- zum Zwischenverkauf.
FRaport auch auf der Liste- eher Fraport, als PBB.
Warum behältst du die nicht länger.
Vor was hast du Angst, vor ein paar Euros minus.
Mit deinem ersten Os auf Bmw wärst du jetzt bei 39 Prozent plus.
Nur mal zur Info.
Hin und her macht zwar nicht unbedingt die Taschen leer, aber richtig voll macht sie sie auch nicht.
Das war gerade ein Schnellentschluss.
Ich habe für Fraport ja noch zwei. Die sind aber beide im Minus momentan. Da warte ich halt.
Ja im Nachhinein war es nicht optimal. Jetzt weißt du nicht ob wir eine Zeitlang in der relativen Erholung sind.
Vielleicht zu viel Furcht, dass es nochmal etwas runter geht. Ein RWE wartet auch auf die Gewinnzone.
Allianz, ein E.On sind wieder in der Planung. Dazu der Fraport von oben. Erwarte einen Fraport Dipp unter 35 morgen, nicht viel aber doch. Die 35 haben aber heute gut gehalten andererseits. Ich muss mir nochmal das Zeitmuster angucken.
Nochmal was für die Scheine als Merker (wissen vielleicht einige):
Optionsscheine (außer Indizes) haben die negative Tendenz, dass die Spreads nach 17:30h schlagartig größer werden. Daher ungünstig zu Tradegate Zeiten zu verkaufen und kaufen
Will man schon gegen 8 oder bis 22 handeln, da sind die Turbo Calls (Unlimited) besser- die haben dieses Verhalten wesentlich weniger.
Hätte ich nicht mehr gedacht.
Kapital dann um 16:30 inkl. Gewinne in Bayer.
EK 56,25 €
anderen Seite der Mauer!;))Da helfen keine schwarzen Sterne!
was Wunder gewirkt hat!???
Im April wurden nur Kranke getestet und da nicht alle. Jetzt testet man Mio. die Woche
um Recht zu behalten.....2 Welle! Da freut sich der Söder! Das bremst Fraport/LH/MTU.
Söder erreicht Top Zustimmung weil er ein harter Hund ist und uns schützt. Medien befeuern
zwecks Auflage/Quote noch die Schräglage.
Die Bevölkerung besteht aus 2 Gruppen. Eine Gruppe hat durch Corona keine Nachteile,
sogar noch Vorteile beim Kauf von E-Autos,.... Die zweite Gruppe hat durch die Maßnahmen
schon 6 Monate keine Arbeit und weiß nicht mehr weiter!
zufällig nicht gehöre! Die trägt die gesammte Last der schweren Fehlentscheidungen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...in-Serie-bauen-article22040895.html