Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Gegen HIV und Grippe gibts den ja auch nicht, also Grippeimpfstoff mehr oder weniger unwirksam, wi soll das dann bei Corona funktionieren ?
Mir tun nur die Leute leid, die mit Publikumsverkehr arbeiten müssen, und diese Sch . . dinger den ganzen Tag tragen müssen. Sah ich gestern beim Bäcker, ein armes abgearbeitetes fülliges Wesen, das als Bäckereifachverkäuferin sowieso schon mies bezahlt wird.
Wenn ein Größerer 5000 oder so bestens verkauft, frisst er Hundert der Microanleger.
Sobald der Verkauf durch ist, normalisiert sich der Betrieb und der Kurs (36)!
in der Kirche!;)))
Aufgestockt zu 35,20. Neuer MK 35,47€
sterben, als jetzt durch das Virus. Allein seit Corona schätzt man, sind durch
Lockdown einsam zu Hause 70.000 mehr an Alkohol verstorben!
War schon so, seit diese Sch . . los ging im Januar.
Alles, was ich so in meiner laienhaften Vorstellung bezüglich Übertragbarkeit, Schutzmasken, Obduktionen usw. gegen die jeweilige offizielle Verlautbarung dachte, kam dann auch so.
Fehlt jetzt nur noch, dass der Nachweis erbracht wird, dass das Virus eine Bastelarbeit des chinesischen Militärs war, die durch Schlamperei schief ging. Aber das kommt sicher auch noch, da gibts ja zurzeit diese chinesische Virologin aus Hongkong, nach USA geflohen, die diesen Nachweis zu erbringen gedenkt.
Und die Profis Spahn, Drosten, Wiehler usw. irrten sich und irrten sich, und mußten dann am Ende um 180 Grad zurück rudern. Das hat die aber nicht kleinlaut gemacht, im Gegenteil.
Atlantik und zurück. Das hat aber mindestens 20 echte Flüge gebraucht!;))
In wenigen Jahren sind sicher 10 Mrd Menschen auf der Erde.
Auf keinen Fall sterben wir an Corona aus! Aber unser Geld ist tot, wie es nur tot
sein kann! Die Nachricht wird noch gut zurückgehalten!:((
Und genau das (Geld) will man uns nehmen!:((
Menschenskinder, damir dai, jetzt hör doch mal auf mit der Leier zu Corona. Mir ist es auch schon bald peinlich, so oft dieses Thema aufgreifen zu müssen, aber sonst hättest Du ja freie Bahn, damir dai, und würdest Dich noch mehr in Deine Leugnerei verrennen. Das kann ich nicht zulassen.
Hört sich etwas seltsam an zurzeit, war aber so.
großer Trauer das es 6 Tote gibt! Wie soll es bloß ohne 2 Lockdown weiter gehen????
10500 Infektionen......
Dabei sagt sie nicht, dass mit 7500 Infektionen im April 1400 Menschen starben.
Das müsste doch ein Grund zur Freude sein, 99,x% weniger Tote!!!
Klar ist doch, wer mehr Testet bekommt mehr Kranke. Aber die die nicht sterben, hat
die Natur geimpft. Hat man davor Angst? Die teuren Impfstoffe nicht zu brauchen?
Grötzi soll sich nur mal impfen lassen!;))
"Mit oder an Corona"!
Mein Vater ist vor Corona nach OP an einer Lungenentzündung gestorben.
Jetzt hieße das sicher mit oder an Corona verstorben!
und die Bücher prüfen. Wenn man das noch könnte!?
Der Spekulant, der das losgetreten hat lacht sich sonst tot!
Ich hatte schon fast damit gerechnet, mit dem guten dunklen Anzug nach Köln fahren zu müssen, wo der wohnt.
Es ist also nicht so, dass alles "sowieso so kommt", oder schicksalsgegeben, nein, es sind die realen Ursachen, und die Fehler der Menschen, die fatal sind.
So, und jetzt mal wieder zum Thema hier, aber lass bitte diese dauernde Wühlerei mit Corona.
Problem der Reserve Antibiotika ist leider auch oft, dass sie Seiteneffekte auf andere Organe haben. Z.B. Nieren, Knochenmark und so.
Grundsätzlich sollte man mit den BioTech firmen mal eine Weiterentwicklung der Antibiotika fördern, denn die sind für die Pharma Branchen finanziell uninteressant.
Dann gibt es Firmen die tüfteln weiß leider den Namen momentan nicht) ein einem Autonom fahrenden OV Licht Roboter der mit extrem starken starkes UV licht die Keime abtötet- muss dann auch autonom fahren damit die UV Dosis hoch sein kann, die sonst für den Menschen tödlich wäre.
Ich wäre übrigens einer Corona Impfung nicht abgeneigt. Ich erwarte, dass für zukünftige Fernreisen, vielleicht auch Kreuzfahrten in Zukunft eine Corona Impfung Pflicht sein wird um in bestimmte Länder zu reisen. Japan könnte so ein Land sein das das vorschreibt.
Dann denke ich, dass wir eher mehrmals gegen Corona geimpft werden müssen - nicht unbedingt jährlich, aber ähnlich wie Tetanus, so alle paar Jahre.
Ich bin übrigens Impfstoff verträglich. Habe vor Jahren als ich viel unterwegs war Impfungen für fast alles erhalten, teils auch in zwei Abschnitten. Ich hatte nie Probleme.
Das mag bei anderen anders sein. Also mal sehen wie es weiter geht.
Bezüglich Impfverträglichkeit : eine meiner Bekannten, inzwischen fast 80, hat sich vor Jahren oder sogar Jahrzehnten Hepatitis C eingefangen, zwar symptomlos immunsupprimiert, aber mit sehr ernsthaften Folgen. Die Ursache konnte nur vermutet werden, und zwar als Gelbfieberimpfung, die am Zielflughafen im Takatukaland ambulant durchgeführt worden ist, um die Einreise zu ermöglichen. Also bei Impfungen erst nachdenken, dann impfen (lassen).
Bis die Batterie nicht mehr kann!;))
Nebenwirkungen. Paul Unehrlich Institut!;))
Ich hab vor HV meine Daimler verkauft, was keine gute Idee war...
Aber short war ich noch nie und rate jedem das auch nie zu machen.
Das wäre wie wenn man beim Tauziehen nicht mehr zieht aber 100 Euro
auf die Mannschaft mit 1 Mann weniger setzt.
Also, man gibt der Bank sein Geld und guckt nur zu was passiert.
1. Man hätte seine Kraft aufgegeben.
2. Man hat der Bank die Kraft gegeben.
Gut möglich, dass man den Strick kauft, mit dem man aufgehängt wird.
Da muss man schon sehr blöd sein!
Fazit: Kauft nur Aktien oder Aktien aber nur Aktien!
Grötzi's Sandkasten ist nicht ernst zu nehmen!