Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Ein altes Sprichwort sagt, wenn du eine Abkürzung machst, nehme 1 Brot mehr mit!;))
die eh nicht kommt, weil nicht mehrheitsfähig, halten sich die Käufer noch mehr zurück.
Da hat die Regierung verpasst was zu machen. Jetzt ist es aber zu spät.
Das für ein E-Auto der Steuerzahler so dazubuttern muss, ist auch unanständig.
Formycon sieht ja einigermaßen gut aus verschiedenen Gründen, aber das muß man gut handhaben und unter die Lupe nehmen. Wer macht das schon so genau, und mit glücklicher Hand ? Auch Du kannst mit Formycon rein fallen, Deine Tesla Sause war doch zu großen Teilen eben auch Glück.
Aber Formycon ist sicher besser als Lieferando, so viel steht fest.
Mit EK/VK/Stückzahl? Es muss doch klar sein, je höher der Gewinn, desto höher das Risiko!
@Herrmann Hat mir ein LKW Fahrer gesagt!;))
Genauso Xotzil. Hat der Aktien? Ich kann mich nur noch an RTL und die Hertie Tüte
erinnern!;))
Industriediamanten, die in den Dreck gefallen sind, sind mir lieber. Sogar TK.
Weniger Gewinnpotential, aber viel besser einschätzbar - für mich. Du hast ja offenbar ein glückliches Händchen für die Startups, und gehst höheres Risiko. Auch Deine Sache.
anzugeben, das selbst aber nicht explizit tut. warum wohl..... marktenge werte lassen sich viel besser pushen, als daimler, gell ? davon abgesehen dass dieser tolle startrader unten kauft und oben verkauft,
respekt ! ich erinnere mich noch sehr gut an voriges jahr, als daimler von ihm ohne ende gepusht wurde und auf einmal schrieb die selbe person, dass er short ist. toller typ ! leider ohne vorankündigung, wie von anderen „verlangt“. die letzten tage und wochen, ein bomben gewinn nach dem anderen, klasse !!!! ich frage mich nur, (nicht wirklich) wo der riesen verlusttopf herrührt, wenn‘s nur gewinne sind, die der alleinunterhalter ständig macht :D wo wurden die verluste propagiert ? fehlanzeige und nur ganz selten von ehrlichen usern hier. das forum war mal lesenswert, war ! man sollte nie vergessen, das niemand in diesem system etwas selbstlos macht, außer hier in diesem forum natürlich :D
so bin raus, hier stinkts vor eigenlob, von leuten mit profilneurosen :D
P.S. ich lese etwaige antworten definitiv nicht. schwarze sterne ? lach... kinderkacke.....
sinnlosen Nachtschicht!? Warum? Es passiert dir hier nix.
Du hast keine körperliche Zurechtweisung zu befürchten.
Wir sind das liberalste Forum und dulden jeden, in der Hoffnung auf Lernfähigkeit.
Klar ist unsere Hoffnung schon oft schwer enttäuscht worden!
Deine Punkte stimmen nicht und widersprechen sich selbst! Thema verfehlt, Note5!;))
es gibt noch einen, der Nacht rumgeistert und die Punkte von Regi verstanden hat!?
Da weiß man nicht was schlimmer wäre!;))
Kann mal einer von den Fraport 35 Euro Verkäufern schreiben, was er genau fürchtet?
Naja, das soll mir egal sein. Mit genügend Zeit macht man hier nichts falsch. Die Liquidität reicht locker bis Mitte 2021. Bis dahin wird vieles wieder normal laufen .
Kaufe aber auch (noch) nicht.
Der Finanzchef schöpft Hoffnung, nun ja, was soll er anderes sagen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:-))
und Greta will ja das Fliegen so gut wie verbieten, und was sie mit Merkel bespochen hat vor 2 Wochen wissen wir ja nicht......
Aber man kann es sich schlichtweg nicht mehr leisten auf alles zu verzichten. Bis Mitte 21 wird es außerdem einen Impfstoff geben. Ich gehe nicht davon aus dass es zu finanziellen Schwierigkeiten kommen wird. Aber ist auch nur meine Meinung.
Und die Short Puts können den Puts für 4,23 Mio Fraport zur ausgemachten
Basis (höher 35) einbuchen. Die sie, wenn sie sie nicht haben erst kaufen müssen!
Fazit, Sturmstärke -1!