Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Für die läppischen 90 Cent interessieren sich doch die, die derzeit 46 zahlen, überhaupt nicht. Die wittern höhere Kurse, das ist alles. Und wenn die Divi bei Daimler nach vielleicht Geschäftsjahr 2021 in bei Daimler üblicher Höhe von vielleicht 3 - 6% des Kurses ist, dann hat sich ein Kaufkurs von 46 gelohnt.
Unser Dagobert Duck aus Grünstadt fehlt mir echt. Aber wenn er tatsächlich gewichtige Gründe hat, ist er natürlich entschuldigt.
Ich führe seine alte Taktik fort, bloß ohne Brechstange. Das braucht man nicht!
Überfallkommando und Cafe!;))
Man darf bloß nicht zu weit vom Kurs abkommen! Depotleichen verderben den Spaß!
haben mich die Zocker Brüder schon geschnappt!;))
Ich lass die trotzdem einfach stehen, ist viel zu wenig, um sich da drüber aufzuregen. Irgend wann kommt das passende Management, und die Sache flutscht wieder. Außerdem hängt an TK die Krupp-Stiftung dran, und damit die Reste der Familie Krupp, die braauchen ja ein angemessenes Auskommen. Also bin ich da zuversichtlich, es wird sich bei den Krupps/von Bohlens ja wohl kein 2. Fall wie bei Karstadt und Madeleine Schickedanz ereignen, die verarmte, und jetzt sogar schon bei Aldi einkaufen muß.
Die Löwen können 1 Elefant oder 1 Giraffe oder 1 Büffel reißen.
Es gibt keine mächtigeren Gegner in der Savanne!
So, der Gepard ist schneller, hat aber viele stärkere Tiere oder Rudel zu fürchten.
Also muss er die Beute auf den Baum bringen können, darf aber bei der Jagt nicht
mehr Energie brauchen, als nachher die Beute liefert! Dazu darf er sich bei der Jagt
nicht gegen ein zu wehrhaftes Opfer verletzen und sich auf ein Tier zu konzentrieren.
Fraport ist ein ganz anderer Fall als RTL oder Daimler.
Derivate/Zertifikate sind was ganz anderes und eine schöne Geldquelle für Banken!
P.S.: Superspreader Söder!6*;))
Wenn der derivative Löwe ein zertifiziertes Nashorn jagt?
Kann nicht so folgen. Was macht der Faktor 4 schnellere Gepard da?
Auf jeden Fall Knock Out für die Gazellen. Und das wahrscheinlich mit ganz kurzer Laufzeit.
Zuviel Grzimek geguckt früher?
Und Jagd bitte mit d. Nur das Verb hat ein t.
Und genau so ist es.;))
Fraport hat da auch 4,2% Short Sell Quote. LH 7,7%.
Das könnte manchmel eine plötzliche Kursänderung im Kleinenerklären was man so nicht vermuten würde. Könnte, nur als Zusatzinformation- gegenüber den Top Short Positionen Evotec und Shop Apotheke ist das eher wenig. Aber immerhin.
Nur damit ohr das wisst.
So Augenarztbesuch fertig.
Die haben verkauft und müssen später wieder eindecken. Das ist kein Nachteil!
Ich würde mir über Impfhersteller mehr Sorgen machen, bei einem (1) Toten am Tag in D!
3 Junge sterben locker am Tag an der Impfstoff Unverträglichkeit!
wenn das Gute ist so nah!;))
Ich bin sogar der Meinung, dass die Inhaftierung des Audi Chefs in USA, eigentlich ein völlig undenkbarer Vorgang im internationalen Bereich, Audi im mentalen Bereich sehr geschadet hat. Audi ist ja bezüglich Modellpolitik und Absatz etwas ins Hintertreffen geraten in den letzten 2 Jahren. Mitarbeiter und Führungsebene eines Unternehmens reagieren nach solchen abartigen Sachen verunsichert, die halten sich dann für Freiwild.
Die einzige Reaktion auf solche Eiertricks der Yankees wäre die Inhaftierung eines US Konzernmanagers in Deutschland gewesen, lächeliche Gründe wie bei Stadler finden sich immer. Es hätte sogar gereicht, im Vorfeld der US Manöver solche Möglichkeiten in den Raum zu stellen, und Trump und Justiz wären eingeknickt. Man hätte beiden nur einen ehrenvollen Rückzug ermöglichen sollen, und das wärs dann gewesen.
Solche harten Reaktionen sind mit den Leute in Berlin nicht zu machen, wobei ich mich frage, zu was die überhaupt da sind, also das Parlament, wenn in solchen Situationen nichts kommt. Keine Courage, nur Schiß, und der Wunsch nach Jobgarantie, das ist da die Regel geworden.
Hätte Amerika es gewagt, den Chef von Huawei selbst einzuknasten ? Das hätte sehr harsche Reaktionen aus China bewirkt. War ja so schon mit seiner Tochter im Knast ein Politikum, und die ist auch schon längst wieder draußen.
So laufen die Dinge nun mal in Deutschland, das bezüglich Entcheidungsfreiheit auch noch die EU am Bein hat. Frakreich, Italien, Griechenland etc. ist es egal, ob ein Audi Manager im US Gefängnis ist, und deutsche Autofirmen abkassiert werden. Die freuen sich da höchstens drüber, weil PSA und Citroen davon profitieren.