Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
die Bedenkenträger die Oberhand! Aber der Lucky Punch kommt die Woche,
oder ich will Geduld wie Schreiber haben!
gekommen ist. Lob an die Geduldigen!
Guten Tag allerseits in die Runde.
Schriftliche Eigentümerversammlung mit nur Beiräten und Hausverwaltung anwesend beendet.
enttäuscht........ Wann fliegst du wider nach Japan??? Wir brauchen jeden Umsatz!
@Söder 6*!
die Suppe neu kochen wollen, bis es geht. Wenn doch Infizierte nicht sterben,
warum soll man dann Leute impfen und schwerste Impfschäden in Kauf nehmen?
@Söder6*!
Wenn ich nach München komm, werde ich sicher festgenommen!!!
Egal, ich hab mit WC Markus noch was zu klären!;))
Das hat Schreiber uns aber anders gesagt!
Was braucht unser Commander um in die Positiv Phase zu kommen?
Nicht dass es eilig wäre, aber beruhigend wäre es.
Dienstag ist sonst ein eher schwächerer Tag?
Ich habe einen Ergänzungskauf zu Fraport noch nicht umgesetzt. Setze auf <35 Euro morgen.
Auch wenn ich selbst nicht fliege: Ende September wird allgemeine Reisewarnung durch individuelle ersetzt. Das sorgt für mehr fernreiseverkehr als vorher- auf niedrigem Niveau zwar, aber immerhin. Ich sehe aber eher Auftrieb dadurch, denn Fersnstrecken sind ertragreich für Airlines und Flughafen.
Die Profis zocken uns ab.
Ich muss ja nix machen in Eile. Steht ja auch immer in Konkurrenz zu anderen Invests.
Mit knapp über 35 habe ich MK ca. 27.
Statt aufzustocken habe ich einen Knock-out Call bei 35,25 etwa gekauft. Den habe ich schnell wieder los, etwas Kohle verdient und kann die Aktien liegen lassen bis sie sich im Jahresanstieg wieder erholt haben.
Daher Kauf lieber bei unter 35 oder34 oder eine alternative Anlage.
Ebenso bei PBB: Da bin ich immer noch bei 6,99 - jetzt zu kaufen muss ich verdoppeln um auf 6,50 zu kommen. Entweder mach ich eine 1/3 Summe mit einem anderen Depot, oder ich nehme stattdessen die Areal Bank oder was ganz anderes.
Gut fahre ich durchaus mit dem ein oder anderen Optionsschein. Allianz und RWE am Laufen, davon Allianz im Plus, aber nicht gut genug. E.on nähert sich wieder meinem letzten Invest (vorhin 9,82). Bei unter 9,80 werde ich ihn wieder ziehen.
So die Woche ist FED Talking und Hexensabbat. Turbulent?
Weiß gar nicht warum sich der Dax so anstellt!?
Unser 52 Block war nicht zu nehmen!
nur schikaniert um sich Vorteile zu verschaffen.
Vorerst kein Kommentar zur Lage.
Nur Gold steigt etwas weiter- was ja auch kein Wunder ist.
Xetra Gold um 53,2 Gold in USD 1965 rum.
Fraport um 36.
Daimler + 0,8%
Daimler hat ein "Corona Sonderangebot" unschuldig sich bestrafen lassen.
Das ist kein Grund zu feiern, wenn dir die Amis den Rahm abschöpfen können,
wann und wie sie wollen.
Soviel ich weiß hat @Damir seins verkauft und will die 52 verteidigen durch Rückkauf. Die 52 sind schon weit hinterm Horizont.
ich bin auf der Gold Halteschiene, allerdings bin ich ja Ende 18 eingestiegen und das Zähle ich nicht zum Anlagekapital sondern Extra. Da fällt es leicht.
Wichtig für alle ist, dass im Rahmen der Konsolidierung der Kurs $1900-1910 gehalten wird (per Tagesschluss). Darunter könnte es nochmal runtergehen um 100$ oder eher weniger. Einen Rückgang auf 1600$ erwartet keiner.
Eigentlich sind mittel und langfristig die Aussichten für Gold eher in Richtung steigend bis stark steigend. Daher bleibe ich auch mit meinen Gold Turbos, Barack Gold und dem Gold Miners Zertifikat drin.
Es kommt jetzt darauf an wieviel Anlage Prozente du da drin hast und was du dir alternativ vorstellen könntest. Das muss man dann abwägen.
Damir hat verkauft, weil er seinen Daimler Verkaufs bedingten Verlusttopf mit aller Gewalt schnell in 1000 Euro Stepps ausbügeln will.
Sonst hat er ja auch schon langfristig Xetra Gold das er glaube ich nicht anpackt. Damir, dein Senf?
ein EK Limit mit 35,30 ausgeworfen!!!! 1142,18 Euro für den Verlusttopf, steuerfrei!;))