Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
ich kann @2002W aus eigner Erfahrung Recht geben lt. Eugen Roth: "ein Mensch schaut in der Zeit zurück und sieht, sein Unglück war sein Glück". Bin übrigens Schütze, die entscheiden emotional immer eher mit dem Herzen, als mit dem Verstand. Und @Damirs Nachbarin mit 200 kg - ich tu mich schwer mit Verständnis für Leute, die sich ein solches Gewicht anfressen.
Ich halte mein Gewicht zwischen 55 und 60 kg, dazu gehört eiserne Selbstdisziplin, je älter man wird, weil der Grundumsatz eben immer mehr sinkt. Heißt totaler Verzicht auf Süßigkeiten und Pommes etc. und generell beim Essen: weniger ist besser. Triebfeder ist auch mein Sport: elegantes Reiten ist bei Übergewicht nicht möglich, weil man zu unbeweglich wird und dem Pferd zu viel Last aufbürdet.
Weil ich 1. Prämien genommen und
versteuert habe und 2. weil ich alle Aktien(Hochrisikoanlage) mit Gold absichere.
Du verdrehst oft Zeug, wenn auch in netter Form.
mit lustig. Da wird sich dann gequält, wie wenn der Bundestrainer angerufen hätte!
Viel Muskeln verbrennen Fett auch schnell. Hab schon überlegt anzufüttern und
bei Biggest Loser die 50.000 abzugreifen. Das wäre aber gegen die andern sehr unfair!
Mein Schwager hat aber mit Deiner Methode 20 Kilo gemacht. Der hatte echt schon erhöhten Blutzucker, hat schon kleine Dosen gespritzt, hab ich gesehen, war aber eher bißchen füllig, Jeans an den Oberschenkeln sitzen wie Wurstpelle etc., aber nicht wirklich dick.
Der hat wie ein eiserner Gustav jeden Tag auf seinem Heimtrainer abgestrampelt, das könnte ich nie, dazu muß ich draußen sein usw., hatte immer Handtücher, um den Schweiß aufzufangen, und hat dabei Dick und Doof gekuckt auf dem Notebook, echt, und hat mit der Methode wirklich das Gewicht entscheidend gesenkt. Jeans passen gut, und dieses Insulinspritzdingens wurde überflüssig.
Außerdem ist an Zverev überhaupt nichts deutsch, der könnte auch für oder gegen Putin spielen, wäre wurscht.
Und mit meinem schabbelig - Gott sei Dank hat das meine Frau nicht gelesen - das hätte echt Ärger gegeben ;) Ich bin sehr selbstironisch, also nichts für ungut. Aber 1/3 weniger Gewicht täte mir schon gut - wären halt auch 1/3 weniger Pit ;)
Bestimmt würde er ihn als einen der seinen erkennen...
Meine alten Holzschläger habe ich leider weg geschmissen, so 4 oder 5 Bancroft, auch das Björn Borg Modell. Die waren zwar kaputt nach der Spielsaison, hätte man aber gut aufheben können, war noch richtig gute Holzarbeit und so.
Oder Disziplin muss den Erfolg bringen. Vor jeder Saison hat man im Sport die
Aufgabe in Form zu kommen. Ohne Ball nur laufen. Die Spieler laufen um den Platz,
und immer 2 sprinten um den Platz um die Hauptgruppe einzuholen.
Kaum hat man die schnelle Gruppe eingeholt, steht man schon wieder vorne und muss
wieder Vollgas geben. Also, da sind die Kilo in der Vorbereitung Ratz fatz weg!;))
Handball ist noch brutaler. Da stirbt man gleich!;))
Top Teams mit unglaublichen Spielern. Um Europameister zu werden
muss jeder weit an die absolute Schmerzgrenze gehen und noch Glück haben.
Keine schwere Verletzung, Teamgeist pur und alle 2 Tage gegen übermächtige Gegner,
für Geld wo die Fußballer nur abwinken würden!
Zum Abnehmen muss man nur rechtzeitig aus der Küche kommen!;))
Das sind rund 12 Pizzen! Am Tag!
Alles grün! Dax kommt 100 Punkte stärker. US-Futures +1,1% China, Japan auch dabei.
Fraport wird von mir auch deutlich höher gesehen!;))
ntv und SPD Lauterbach zählen infizierten, Söder hat sogar eine Corona Hexe gefunden.
Das alles seit Mai ohne messbare Opfer, in D, I, F, S, Schweiz, Schweden, Kanada, Japan, Korea,....!
Die Menschen werden sich die Schikanen nicht mehr lange gefallen lassen.
D hält am längsten durch. Als in Japan das AKW in die Luft geflogen ist, sind mehr
Jodtabletten in D verkauft als in Japaner vor Ort! So sind wir!:((
ARM wird von Nvidia übrernommen. Wenn das durch ist dann haben die Amis alles in der Hand und das ist sehr schlecht. Wie kann Europa sich sowas entgehen lassen... Kopfschüttel!