Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3319 von 3851 Neuester Beitrag: 21.07.25 11:23 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.266 |
Neuester Beitrag: | 21.07.25 11:23 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.948.076 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.825 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3317 | 3318 | | 3320 | 3321 | ... 3851 > |
Die Einnahmen sind massiv eingebrochen und die Kosten explodiert, bei leeren
auf kante genähten Kassen. Ob Bahn, EU, Corona, Kurzarbeit,... alles hängt in der Luft!
Maastricht rückt in weite Ferne! Die "ungedeckte Scheck Bomben" fallen aber erst noch.
Eigentlich brauch' ich Äktschn im Depot...;))
Das hat ein übles Geschmäckle! Es wäre lieber so wie es vorher war.
Es rächt sich, dass die Gesellschaft, wenn auch für nur relativ kleines Geld, nur schwache
Minister am Ruder hat, die eigentlich kein Kiosk betreiben könnten!
Können solche Bomben, die ewig harmlos rum liegen, überhaupt noch irgend wann los gehen ? Das Finanz- und Geldwesen ist sehr kryptisch, niemand versteht es ganz.
Vielleicht versteht es die SPD noch am ehesten, die sind Profis im Nehmen.
Und für das Volk sind dann Künert, Nahles (allein beim Schreiben dieser Namen spüre ich den Hauch der Unfähigkeit) die "SPD Doppelspitze" (hier weigere ich mich, diese beim Namen zu nennen). Nicht zu vergessen Julia Klöckner, ihres Zeichens Landwirtschaftsministerin und den zotteligen Hofreiter, der aussieht, als käme er aus der "Muppets Show"...
verdient hätte und sie jetzt großzügig über D ausschüttet. Schulden machen
kann jeder. Von dem Personal ist leider nix zu erwarten!
Niedriger $ Kurs noch nicht so weit vom Tief weg, immer Dividende und dazu ein guter Euro Kurs machen den Euro Kurs sehr günstig.
Hä?? Was heißt das denn? @Grandi, wenn Du so weiter schreibst, muss ich Dich auch auf die Liste der o.g. Gentlemen setzen! :))))
https://www.ariva.de/news/...daimler-auf-neutral-ziel-41-euro-8722327
Schöner Experte - falls dieser Satz in der UBS-Studie tatsächlich so drin steht, kann man sich die restliche Qualität der Aussagen dann gleich denken.
Da halte ich mich doch lieber an das Kursziel von Bernstein für Daimler in Höhe von 60 Euro.
https://www.ariva.de/news/...-mit-outperform-ein-ziel-60-euro-8719739
Das hat ein Schweizer Banker geschrieben. Haupteigentümer und Ankeraktionär ist die Familie Quandt. Die haben sicher bei fast jeder Schweizer Bank etliche Konten!
Da kann man schon mal durcheinander Kommen mit der Zugehörigkeit der Fa. BMW.
Und dann: In der Schweiz gibts ja schon ab 1 km Geschwindigkeitsüberschreitung fette Strafen, also fahren die im Zweifel unter Limit. Wo soll da der Bezug zum Auto herkommen? Zum Glück sind die Preise in der Schweiz anständig angepasst- da wird also Geld verdient.
Diagnose: Schweizer Käse.
Ich halte Daimler 60 Euro durchaus für möglich 2021 - allerdings kann ein kurzfristiger Dipp zurück auf 41 auch drin sein, aber nicht als Kursziel. Hoffentlich habe ich jetzt nicht Kubant vom Drogenkonsum geweckt.
Keine Toten, keine Patienten, wer braucht da Drägerwerke 68,70!
Das war bitter aber ohne Alternative!;))
Ich habe einen eigenen User namen bei Ariva.
Gehe aber trotzdem bei finanzen.net rein, auch weil mein Omvista Depot mit Finanzen.net verknüpft ist.
Warum willst du zu Ariva?
der Italiener würde sagen: Fragile im Ami Land. Dow und 500 im Minus, und Nasdaq quält sich an der Nullinie.
anderen darüber sprachen. Und immer beide Platformen zu nutzen war mir zu viel!