Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3317 von 3851 Neuester Beitrag: 21.07.25 11:23 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.266 |
Neuester Beitrag: | 21.07.25 11:23 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.949.052 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.801 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3315 | 3316 | | 3318 | 3319 | ... 3851 > |
Irgendwann fang ich auch mal wieder zum Zocken mit meinem Depot an. Finde aber die Werte für Long ganz gut aufgestellt.
Do darfst Dir nicht die Schuld anhängen! Viele hier im Forum haben bestätigt, wie professionell Du mit Deiner Situation und Mitarbeitern umgehst!
Wir geben jedem eine Seefahrer-Kopfnuss, der unter 52 will!;))
In Gold ist es optimal, Euro runter Gold rauf.
Aus dem Gold raus, bräuchte man starken Euro und schwaches Gold.
Aber die zerren auch ständig aneinander wie Bolle!;))
Ich sehe hier gute Chancen bei einem moderaten Risiko auf Sicht 6 Monate!
Haltet ihr es für möglich, dass Banken den Goldpreis so manipulieren können, dass auch hier SL abgefischt werden?
Ja, Marilyn Monroe hat zum Einstein gesagt, wie schon und intelligent ihre Kinder sein könnten...
Darauf Einstein, aber was wenn die Kinder ihre Intelligenz und meine Schönheit bekommen?;))
Denke nicht.
Wenn ich mich recht erinnere war das Isaac Newton der so einen Heiratsantrag Madame du Chatelet(?) machte:
"Meine Intelligenz und ihre Schönheit, was für wunderbare Kinder..."
Und sie wollte nicht...und wand sich raus:
"Meine Intelligenz und ihre Schönheit, die armen Kinder..."
schön, dass es Menschen wie Dich gibt, ohne solche wäre die Welt ärmer. Es mag Stimmen geben, die der Meinung sind, dass es nicht klug ist, sich auf diese Weise der Probleme anderer anzunehmen. Wichtig ist, letzten Endes, dass Du dabei ein gutes Gefühl hast und der "Karl" es Dir auch dankt. Ich habe selbst auch Zeiten erlebt, in denen ich jeden Pfennig zweimal umdrehen musste. Heute kann ich sorgenfrei leben, dabei bin ich wach, was in meiner Umgebung passiert, und ich helfe finanziell wo es nötig erscheint.
Ich denke, wir sind vom selben Stern.....
In meinem Fall ist Gold ja um die 32/ 33 Euros eingekauft. EUWAX2 Gold. So tief kann Gold nicht fallen. Da ist nix gesetzt und da kommt auch so schnell nix hin. Da steht fette Kohle drin und das auf Dauer steuefrei.
Ich glaube an einen Auftrieb im Gold für etwa 2 Jahre eher gut über 2000$.
Der Rest sind Open End Turbo Calls (im erweiterten Sandkasten). Die meisten sind bei 1600$ eingekauft, etwas erweitert mit kleinem Hochkauf sind sie 40- 70% im Plus.
Nur einer ist auf Basis $1918b rum. Momentan ist eine fette Grenze (Unterstützung) bei 1910, 1900$. Da könnte es abfisch versuche geben, aber ich habe keinen SL bei dem, denn den lasse ich notfalls runter rauschen auf unter 1900$, sollte das wirklich passieren, aber kaufe zusätzlich ein unter 1900$ (bei 1850-1870$). erst bei unter 1850$ würde ich bei den Turbo Calls die Bremse reinhauen - hab dann zwar was verschenkt vom fetten Plus und kann gut kompensieren- aber soweit kommt es nicht glaube ich.
Na ja
weiter runter. Aber, genug Geld ist da für Dax13300, scheint die Parole!
Sowas gab es noch nie. Corona macht's möglich!
vor Ronaldo mit 100! Wenn die Frage bei RTL kommt, braucht ihr bitte kein Joker!;))
Tief machen. Da muss man sich nicht beeilen!" In Frankreich sind Betten knapp"
Das ist auch ohne Corona so. Aber die Meldung kommt gut!!!
Nach Corona kann sich leider eh 2/3 der Bevölkerung keine Flüge mehr leisten.:((
Die Not ist groß unter den Anlegern. Achtung Nepper, Schlepper, Bauernfänger!
Oder es ist eine ausgebuffte Bärenfalle!
Gold wird Zambo und ich bei 52 verteidigen, komme was da wolle!;))