Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Vor dem Drink noch die Arbeit.
Tagesabriss:
Zu Früh den NAS100 OS gekauft, der kommt gerade in diesen Minuten wieder auf null.
Der RWE auch zu früh, der bleibt übers Wochenende im Minus. Hat ja Zeit bis Ende 23.
Dafür den Gold Call - eingekauft bei ca. 1918$ Gold - jetzt schön im Plus. Na ja. Gold darf aber jetzt mal wieder auf 2000 steigen- genug Pause!
Sonst hat es im Depot die Buchverluste wie bei Zambo leicht erhöht gegenüber gestern.
Und unser Daimler hat heute sehr gut abgeschnitten, wie auch Damirs neue Liebe RTL.
So jetzt aber genug gearbeitet ab gehts zur Bar! Heute hätte ich gerne mal wieder einen Caipirinha. Den Pangalaktischen trinke ich nur unter Aufsicht von PIT! Der ist aber noch unterwegs und muss sich als Fahrer ausruhen.
So mal gucken wer noch da ist- verbringe aber den Abend gerne mit Eulchen im netten Plausch!
Im Depot sind momentan 21 Positionen. Hauptsächlich Aktien, aber auch Aktienfonts und ETFs. Diese Woche gab es ein paar Zukäufe. Letzten Freitag konnte ich ein Minus von nur noch 3.5% seit Anfang des Jahres berichten. Ein kleiner Buchgewinn wurde mir genommen von den beiden DAX Einbrüchen am Donnerstag und Freitag Nachmittag. Donnerstag Abend war das Minus bei 3.3%, und heute Abend bei 4.0%.
Wahrscheinlich werde ich durch Nichtstun, Abwarten und Hoffen durch die nächste Woche gehen. Überhitzte US Aktien oder andere habe ich nicht, außer einem MSCI World TECH ETF. Nachkaufen bei weiterem Einbruch wäre eine Möglichkeit, aber so langsam verschieße ich mein gesamtes Pulver.
freut mich, dass Du mit Deiner Familie einen schönen Urlaub hattest. Wünsche gute Heimfahrt und allen ein schönes Wochenende. Prost! Gut dass der Sekt wieder schmeckt :-)))
Ob Markus das gerade im Knast trällert ;)
* hey, ich habe nur noch Schuhe an , nur noch Schuhe an, nur noch Schuhe an...
So, und nun einen Schnaps. Ich muss die verkorkste Woche an der Börse runterspülen ;o)
Das glaub ich nicht. Da wäre der Knast in München ein Ballermannurlaub!;))
No Milk Today
https://youtu.be/AopIr7T-Zq4
Prost nochmals und schlaft schön.
Die im Haifischforum können es kaum fassen, wie treffsicher ihr Guru ist. Ich selbst glaube nicht an solche Fähigkeiten, aber sehe keine logisches Erklärung. Es sei denn, Gekko hat Verbindung zu internem Banken- oder Brokerwissen.
Taat, eine Zigarette ohne Tabak und Nikotin. Das könnte ein Mrd.-Markt sein, wobei ich bei Kanadischen Unternehmen eigentlich die Finger weg lasse.
WKN: A2P6PR
Hier paar Informationsseiten dazu:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...w-superguru-7-000-aktie
https://bullvestorbb.com/...zigarette-gewinnt-big-tobacco-hersteller/
Ich werde wohl Montag mal paar € investieren und dann long gehen.
Ansonsten ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Vorwürfe bitte, wenn das eine zweite Wirecard wird ;)))
Meinungsaustausch dazu wäre mir natürlich auch lieb.
Interessante Anlageidee. Danke dir @Hurt. Werde eventuell auch einsteigen.
1)ich habe eine natürliche Scheu davor in alle Aktien die bei Wallstreet Online in pusher Manier bejubelt werden und wurden zu investieren. Meistens sind es die Penny Stocks unter den Cannabis Aktien. Text ist immer recht ähnlich.
2) Ein Kannadisches Unternehmen, bei dem die meisten Umsätze nicht in Kanada und den USA gemacht werden, sondern auf Tradegate in deutschland wäre meine 2. Warnlampe..
Das bedeutet natürlich nicht, dass das kein Erfolg werden kann- aber anders als z:B. ein CureVAC mit einem vernünftigen Preis startet, sind bei deiesem Projekt wohl nicht so viele Risiko Kapitalgeber dabei. Für mich ein Warnzeichen ähnluch der Cannabis Penny Stocks die an gleicher Stelle stehen.
Besser 0,55 auswerfen.
Hier mal die Stundenkerzen für 1 Monat.
Entweder wird es ein Totalverlust oder die Story stimmt und man kann in paar Jahren die ganz großen Bagger zum Abtransport bestellen ;))
Mit dem gesunden Menschenverstand kann ich nur unterschreiben!
„
Gesunde Zigaretten gibt es nicht. Bei der Verbrennung der pflanzlichen Bestandteile entstehen genauso wie beim Tabak 60-70 krebserregende Substanzen, die direkt in die Lunge gelangen. Lediglich das Nikotin fehlt hier, somit kommt es zu keiner Nikotinabhängigkeit.
Damit für mich ein Nischenprodukt für Raucher, die von ihrer Nikotinabhängigkeit runterkommen wollen.
Das einzig positive ist die fehlende Tabaksteuer, da kein Tabak verarbeitet wird.. Die Besteuerung könnte aber bald geändert werden, sodass auch solche Zigaretten besteuert werden...
„
So in einer Minute sind wir Zuhause!
Nächste Woche Powertrading! Die Messlatte liegt hoch! Wir sind die, die gewinnen wollen!;))
Hubert, was macht Hubert?
PIT kann ja sagen (auf der Demo): Ich war in Dänemark. Kaum was los, alles übetrieben hier! oder so.
PIT: wie ist es wieder zuhause zu sein. Hat der Rasen seine Pflege bekommen? Und wer hat gemäht? Dringend umfassender Zustandsberiecht erforderlich.