Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Aber so wie die Sache gegenwärtig aussieht, ist das nicht mehr der Fall. Gold bewegt sich analog zu den Aktienkursen.
Donnerstag ist Top Einstieg im Schnitt!
kommt. Da ist der Zeitpunkt, wann die Amis eine Korrektur einleiten.
20 bis 50 Cent sind mit Glück zu machen.
Wir befinden uns immer noch in einer Gold Konsolidierung- nach dem Anstieg vorher. Nur beträgt die Spanne halt 100-150 Punkte.
Per Tagesschluss sollte die Marke 1910$ halten, sonst werden einige Chart Leute nervös.
Bei dem vielen Geld neu im Umlauf und Zinsen dauerhaft niedrig wird einiges in Gold fließen, aber auch Aktien später.
Den Index kann man doch nicht mehr für voll nehmen. Nach Pro7 und der Betrügerpleitefirma nun ein Essenslieferant..was kommt als nächstes für die Daytrader? Noch mal Beate Uhse oder eine Elektronikhändler der Videokassetten vertreibt :))
Wie ist da die WKN-Nummer und @Grötzi-san: kann ich die auch bei der ING erwerben. Ansonsten bin ich ganz froh, heute Fraport rechtzeitig mit Gewinn losgeschlagen zu haben. Auch Oma e.on hat einiges gebracht.
Ansonsten seltsamer Börsentag heute!
Gute Nacht!
Wirecard könnte ja den Onlinehandel von Beate Uhse aufsetzen und Steinhof legt ne passende Möbellinie auf.
Den Börsengang wird Deutsche Bank übernehmen nach eingehender Beratung durch EY.
Bin ja noch keine Jahrzehnte an der Börse, ganz anders wie paar alte Hasen hier.
Aber so langsam leuchtet mir ein warum der DAX von Anlegern verschmäht wird.
Also ich ruf' einfach bei meiner Bank an, dann wird gekauft. ;))
WKN: EWG2LD
https://www.boerse-stuttgart.de/de-de/produkte/...wg2ld-euwax-gold-ii
Sind auf den Weg Richtung Harz. Zwischenstation in der Jugendherberge ;), bevor es dann Morgen Nachhause geht.
Pit kommt heute noch nicht, Für unsere Freitag Party ist sein Garten gerade recht.
Er kann ja am Sonntag aufräumen!!!;))
Ich habe damals (Dez.18) das Euwax Gold 2 genommen - wie oben schon mit Link gesagt. Keine Lagergebühr, aber etwas mehr Spread.
WKN: EWG2LD