Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
gibt es mehr als genug! Das sind ab jetzt meine (Lieferanten) Kunden!!!!!;))
Unsere Forumslieblinge Daimler, Fraport und RTL bereiten Freude. Einzig Paion humpelt weiter auf niedrigem Niveau.
Sergey
Ich überhaupt nicht. Tesla wegen dem Touch Display verspottet und jetzt in der S Klasse eingesetzt.
Die Tacho Anzeige auch nicht integriert sondern einfach reingeklatcht. Im Model S siehts sogar besser aus.
Das ist natürlich Geschmacksache. Bildschirme integriert im Sitz hätte mir sicherlich auch mehr gefallen. Daimler setzt halt da bewertes fort . Einen zweiten Tesla braucht es nicht , aber gute Konkurrenz!
-Mit der E-Technik hätten wir heute auch den richtigen Motor. -
Antrieb / E-Motor ist das kleinste Problem, wichtig für Daimler wäre die Software, GPU und die Batterieproduktion.
Da muss ich mich deiner Meinung anschließen
Die Frage ist nicht, kann Daimler Autos bauen! So ein Unsinn!!! Die Frage ist,
kann man sie verkaufen. Ola steht in Stuttgart und kommt nicht nach Schweden!
Aber genau das wäre eine schöne S-Klasse Strecke!
NTV Reporterin hat "vergessen" zu fragen, wann kommt unsere Dividende zurück.
Alles andere ist kalter Kaffee!!!!
Fast 7% in 2 Tagen ist ganz ordentlich. An den Rahmenbedingungen hat sich nichts geändert.
Späterer Wiedereinstieg nicht ausgeschlossen.
“
Der private Handel der Bafin-Aufseher mit Wirecard-Aktien, noch dazu in einer Zeit, in der sich Betrug und Niedergang des Konzerns deutlich abzeichneten, bringt die Behörde weiter unter Druck.
„
Wahnsinn!
„
Sindelfingen - Statt einer pompösen Show gab für das Aushängeschild von Mercedes diesmal nur 25 Minuten virtuelle Premiere. Nach sieben Jahren baut Daimler nun wieder eine neue Generation der S-Klasse. Flankiert wurde die Vorstellung am Mittwoch von der Eröffnung einer neuen Fabrik in Sindelfingen. In dem rundum mit 5G-Technik vernetzten, digitalisierten und zudem CO₂-neutral betriebenen Werk werden nicht nur Autos mit Verbrennungsmotoren vom Band rollen. Dort wird bald auch das Modell gefertigt, welches der S-Klasse in ihrer bekannten Form noch vor dem nächsten Generationswechsel den Rang ablaufen könnte - die vollelektrische Luxuslimousine EQS.
Doch in der alten Verbrennerwelt zählen für die meist sehr gut betuchten S-Klasse-Kunden erst einmal bekannte Werte: noch mehr Airbags, bessere Spracherkennung, Touchdisplays statt Knöpfen und überhaupt alles, was den Passagieren die Fahrt möglichst angenehm machen soll. Von Mitte 2021 an soll die S-Klasse das erste Auto sein, in dem man auf Autobahnen bis 60 Stundenkilometer autonom fahren kann. Geht dieser Zeitplan auf, wäre Mercedes wohl tatsächlich früher dran als die Konkurrenz von Audi, BMW oder Tesla.
Auch wenn der Absatz der Luxuslimousine (2019 waren es 71 100 Fahrzeuge) weit hinter dem der Volumenmodelle aus C- oder E-Klasse liegt, hängt an einer neuen S-Klasse-Generation deutlich mehr als nur Prestige. In Zeiten von sinkenden Absatzzahlen und hohen Investitionen in neue Technologien braucht Daimler den Erfolg seines Flaggschiffs mehr denn je. Denn noch bringt jede verkaufte S-Klasse hohe Gewinne. Besonders gefragt sind die Limousinen in China, wo sich der Automarkt bereits wieder von der Corona-Krise erholt hat.
„
Komm‘ Sir Damir, schnapp‘ Dir eine!
Euro anlockt....... So ein Quatsch, ich glaub sie will nur schnell ins Wochenende!!!;))
Wenn Daimler 6% teurer ist, kann 1 % Währungsgewinn den Kauf auch nicht billiger
machen!!!!
Ob es weiter durchschlägt weiß ich nicht.
Mein Euwax gold bleibt aber-
Wenn, Turbo Call
Heute bleibt die Küche kalt!;))
rechnen. Daimler 44 kann 2-4 Euro runter ohne das es groß auffällt!
20% weniger Autos im August zugelassen, wird 2020 nicht retten!
Einstieg, weil ja der Euro noch immer etwas abfedert! Da wäre ich aber auch dabei!!!
Börse Stuttgart kann man bis 22h handeln!
Aber wenn Du uns hier „verabscheust“, habe ich einen weiteren Grund und verkloppe sie ;)
https://www.focus.de/auto/elektroauto/...akten-check_id_12390650.html
Plug-in Hybrid- ausgelegt mindestens 40/ 50 km elektrisch zu fahren- mit volle Batterie.
Ja wenn man mit leerer Batterie startet, das gibt es auch keine elektrische Hilfe.
Und der Porsche- wurde natürlich im Sport Modus gefahren.
Da habe ich noch eine Steigerung: Wie wäre es im Straßenrennen Modus.
So, 1687 Gramm Xetra Gold mit frechem Limit 52,39 in Stuttgart angeboten. Hab ich abends
was zum gucken!;))