Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
überrascht so weit gekommen zu sein und haben Selfies gemacht!
Klar bleibt aber weiter, wer nicht jede Impfung macht und Fragen stellt, ist ein Nazi,
Reichsbürger, Antisemit,....! Die Regierung hat so viel Geld verbrannt und darf doch nicht irren!?
In Berlin steht ein Schnellbau KH für 100 Mio. inclusive noch Abriss, bei 0 Patienten!
Bundespräsident Steinmeier ganzer Stolz!;))
Da ist dann wieder Platz im MDax ! Das belastet vielleicht auch RTL???
Das ist ein schöner Ärger!;))
Paion will offenbar auch ganz tief Luft holen vor dem anstrengenden Kursanstieg.
Übrgens: Wer hatte nochmal Shell: Die sind auch gerade auf dem Weg weiter runter. Na ja.
Tesla ist weiter auf dem Weg nach oben. Sergey: Kommentar bitte! Steigst du wieder ein?
Das Spiel wiederholt sich vielleicht!?
Runter 27,20 und dann 29,80!?
Wieso bunkerst du Fraport????
https://www.ariva.de/forum/...-gewinne-thread-561357?page=2#jumppos53
hab zwar bei 63 knapp ein Drittel verkauft, der Rest läuft aber jetzt forever.....
Die fraport sehe ich als Langinvest .
37.12 denke ich war eine gute Möglichkeit aufzustocken. Außerdem nach dem Sylturlaub restlos überzeugt:-)) es braucht nur Geduld
Zeiten auch den Anstieg im Depot!
um was sie sich Sorgen machen kann!;))
Komm Leute, RTL hat die 28 verdient! Wenn ntv die Börsenreporter nicht mehr
bezahlen kann, macht das die B. Schrowange! Das kann ja keiner wirklich wollen!?
Klar, sie muss nicht kommen, aber die latente Gefahr besteht durchaus. Und traden - gehört eine Menge Glück dazu, den richtigen Moment zu erwischen.
Und zu oft hab' ich - und dieses Zitat sei mir erlaubt - "mit dem Hintern umgestoßen, was ich vorne mit den Händen aufgebaut habe".
Ich finde es schön das wir über verschiedene Aktien sprechen.
Aber wenn es hier fast nur noch um eine Aktie geht und diese maßlos gepusht wird, macht das Ganze nicht wirklich Spaß zu verfolgen.
Ich schau mal wieder rein wenn sich damir beruhigt hat.
Wenn das mal keine Klagen hagelt!
Im Guidants habe ich mehrere Edelmetall/ Gold Desktops mit aktuellen Derivaten usw.
Dieser hier ist zur Kursbewertung ala Chart gedacht und beinhaltet 5 Charts für Gold.
Groß links:aktuelles Minuten Chart
Mitte : 5 Min Chart, 1h Chart beide Heikin Ashi (Dämfung)
Rechts: 4h und 1 Tageschart beide Heikin Ashi (Dämfung)
Damit bewerte ich neben fundamentalen die Trends. Alle Zeiten kann man immer einstellen- also 5 auf 15, auf 30 min z.B.
Damit wir Daimler nicht vergessen. Daimler pirscht sich gerade von Norden an die 42 ran. Wer interesse hat! Damir?
Meister Hurt: Ich glaube Damir ist nur zu RTL abgebogen, weil Kubant immer niedrige Kurse - so mal 35, mal 30, mal 25 versprochen hat.
Zumindest RTL hat konstant unter 30!
Ich denke das ist der Grund für die Abweichungen vom Thema!