Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Veganerkoch Attila. Wie auf den Bildern zu sehen. Von den gefährlichen Treppenstürmern
gab es keine Festnahmen??? Erst wollte man illegal die friedliche Demo verbieten. Und dann
fast ein kapitaler Staatsstreich! Jetzt ist die Aufregung durch die Parteien groß!
3 Polizisten, davon einer ohne Helm, haben D gerettet!;))
Einfach immer wieder schön die Beatles zu hören und zu sehen....
Genialität in jeder Sekunde, jeder Ton, jeder Gesangston. Top.
Und for allem: Zeitlose Musik, Musik forever.......
In die Hängematte liegen, Kaffee trinken, die Sonne scheint, und Beatles hören.....
da interessieren die kleinen täglichen Börsenzuckungen nicht:-)
Und bei den großen Zuckungen der Börse, naja.
Da können wir auch nicht viel machen, außer vielleicht Beatles hören.....
Oder nur mit Polizeischutz!
ihr mit eurem RTL. Ich kaufen immer noch nix RTL. Übrigens: P7S1 zeigt ein Minus!
Ich sehe momentan bei mir Fraport nach langer Zeit wieder im Plus! Wo ist denn Schreiber?
Wir müssen uns besser absprechen!
Man kann sie zu den Preisen aber sicher länger halten.
Frage nur: warum gleiten die Tag für Tag so beständig nach unten?
Alle Engineering Dienstleister sollten doch auch Probleme haben um Aufträge zu generieren. Die Autofirmen z.B. bauen Leute ab und in dem Szenario werden die Gewerkschaften darauf dringen erstmal die eigenen Leute aus der Kurzaebeit zu holen, bevor was nach draußen gegeben wird.
Daher neugierig über deine Beweggründe.
(38 Euro)3,58 Mrd MK machte in 2019 Umsatz 3,7 Mrd und hat 2 Euro letzte Div ausgezahlt.
RTL
(28Euro) 4,36Mrd MK machte in 2019 Umsatz 6,7 Mrd. und hat 3 Euro pro Schein ausgegeben.
Beide Buden in dem Jahr ungerechtfertigt ohne Ausschüttung!:((
Fraport keine Dividende kann ich verstehen!
RTL: Erst große Schnauze dann nix kann ich nicht verstehen. Hier hat der Mehrheitseigner eingegriffen (vermutlich). Verstanden hätte ich eine Reduzierung der Dividende von 4 Euro auf 2 Euro, oder sogar auf 1,50.
Jeder wird so seine Gründe haben, waum man nicht zahlen mag!:((
die Zeit zu helfen...... Alles andere wäre WC-Klasse , ein Fall für die Aufsicht!!!!
Und 2020 dann in den sauren Apfel zu beißen.......
Da wir das schwächste Glied in der Kette sind, hat man uns zur Ader gelassen.
Wen wundert's? Aber denen (Silchester 5,01%) die danach einsteigen sind kann es egal sein,
dass da unsere 754 Mio. Jahresüberschuss 2019 rumliegen!
Bayer AG Call 45 bis 2023/12 (SG)
WKN: SR7A3K
EK: 1,49 , VK 1,55
Kleine 4% plus - na ja.
Das wäre in der Tat teuer für 100 Stück Beim Gas Benziener und 300 Stück beim Diesel 6 Zyl. 3 fach Turbo.
Damir: letzte Gelegenheit! BMW mit Infotainment und RTL TV View für Moni!
Ausweg: Ich denke der RR Motor (auch BMW 12 Zyl.) wird doch Emissioniert- der dürfte auch in den BMW passen, denn der RR basiert ja auf der 7er Architektur
2) Breit aufgestellt, Kunden aus Automobil, Luftfahrt und Medizintechnik. Z.B. auch TESLA könnte Kunde werden?!
3) Kleines aber feines Unternehmen, nur 7% im Streubesitz, 29% bei Porsche, 8% bei den Mitarbeitern, ...
4) Stabile Dividende, zumindest bis 2019
5) 2019 Werte: KGV 10.7, KBV 1.0
Vor drei Jahren war die Aktie über 100, vor der Pandemie bei 55 (wobei der Kurs gleichzeitig mit Daimler einbrach, also nicht nur durch Corona), jetzt bei nur 33. Ich glaube an die Flexibilität und Erholung.
Trotzdem besteht die Problematik des Personalüberhangs sowohl bei Automobil, als auch bei Luftfahrt. Ausnahme könnte sein, wenn sie Spezialexpertise bei E-Mobilität haben wo den Herstellern das passende Personal fehlt trotz Überhang in anderen Bereichen. Diese Details kenne ich allerdings nicht.