Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
1) Paion: Vorhaben nicht umgesetzt. Nix verkauft und nix zugekauft. ich hoffe noch...
2) CTS Eventim: Ich wollte die Rally nach oben mitmachen. Durch die Zockerei auf 34 Level habe ich leider den Start verpasst. Habe nicht damit gerechnet, dass es noch im August los geht. Die Aktie ist mir davon geflogen und ich bin nicht dabei!
3) Hapag-Lloyd: Läuft nach Plan, ist aber riskant!
4) Fraport: ich warte
5) Daimler: Wiederum durch die dämliche Zockerei nur mit einem 5tel investiert.
6) Yamana: volatil
7) OHB: ist nicht mehr so widerstandsfähig wie früher. Wird sich aber erholen, da bin ich zuversichtlich.
8) über andere Anlagen hatte ich euch nicht informiert
Mein Depot seit Jahresanfang ist noch immer mit 3,5% im Minus.
Dir aber gilt meine Hochachtung zu deiner Entscheidung. Ich wünsche dir Kraft für die nächsten Schritte.
Es war ein Privileg für mich, dass ich über 20 Jahre mit meinen
Mitarbeitern zusammen arbeiten durfte. Ich war lediglich ein kleines Zahnrad, welches wiederum in ein anderes griff. Und am Ende funktionierte eine überragend
laufende Maschine.
Meine Mitarbeiter haben es verdient, fair und ehrlich behandelt zu werden. Ich wurde so erzogen und meine Verantwortung den Menschen gegenüber, die mir vertrauten, lässt hier absolut keinen
Interpretationsspielraum.
Es beginnt nun eine neue Zeitreise - nicht weniger spannend. Ich habe das unverschämte Glück, meine Frau an meiner Seite zu wissen...Gibt es etwas schöneres?
Gute Nacht
https://youtu.be/0aDlp3kLugc
Zumindest etwas melancholisch passend irgendwie
Ohne meine Frau würde ich heute hier auch nicht sitzen und schreiben. Da habe ich Gott sei Dank das gleiche Glück wie du.
Und ich bin mir ganz sicher, dass du dieses Phase schnell überwinden wirst und einen neuen Start findest, der dich zwar auf eine andere Bahn, aber vielleicht auch auf eine eben so gute lenkt. Es wird halt nur anders sein.
Für deine Mitarbeiter ist es natürlich hart, aber du warst so fair und hast es rechtzeitig publiziert. Und mit dem Risiko leben wir leider alle. Noch sind Jobs zu finden. Am Ende des Jahres rechne ich mit eine Flut an Isolvenzen, da würde es für deine MA schwieriger Verträge zu bekommen.
"Die Frau hält 3 Ecken vom Haus"! Moni weigert sich da hartnäckig!;))
Aber zurück zu RTL, nach den Dividenausfall und dem Kurssturz ist ein
Investor mit 5,01% eingestiegen. Das sind 7,7 Mio. Aktien oder 232 Mio Euro.
Silchester ist doch kein Idiot!? Mir fehlt es noch etwas an Kohle, aber hätte ich 232Mio.
hätte ich das auch gemacht, neben der 50%+ Goldquote!
Gestern versagt! Zur Stafe, geh ich heute arbeiten. Mal sehen wie weit ich komme!
@Eulchen Gute Besserung! Dich braucht es hier.
Stimmt das überhaupt noch? Momentan hat er eine Durststrecke gegen den Markt!
Wie gut das die auskömmliche Rente kommt!
@Sergey Du hast angeblich vor Steuern 511.000 Euro Gewinn. Da sicherst du am besten
5 Kilo Gold (für 50%) und mit dem Rest suchst du dir neue Bäume, die in den
Himmel wachsen "könnten"!
machen, musste aber auf nächste Woche verschoben werden.
Die Uni Dipl.- Ing. sind nach Berlin für Deutschland!
Tagesgewinn 750 wie Schreiber : Ich finde immer noch, dass Du da zu verbissen ran gehst. Das geht eher so ähnlich wie Mädels "klar machen", wie Du wiederholt so schön schriebst. Klappt nur mit leichter Hand, spontanen Ideen, Charme. Vielleicht braucht man Letzteres auch beim Gewinn machen an der Börse. Außerdem setzte Schreiber für die 750 Knüppel durchschnittlicher Tagesgewinn teilweise ab 20 % aufwärts seines Gesamtkapitals ein. Hast Du die für Zocks ?
Corona Demo Berlin : die Berliner sind im Zuge des Linksdralls des Senats zu Berufsdemonstranten geworden. Das haben die zwar immer gern gemacht, Motto "hier komme icke, und ich habe Wichtiges zu sagen", ist aber heute Bestandteil des Kulturlebens, zumindest in Kreuzberg.
Man hört bezüglich Corona allgemein die verrücktesten Sachen. Manche sind sich sicher, dass es gar kein Corona gibt. "Intesivbetten sind nicht belegt", "Hamburg hat keine Corona Infektionen", "alles erfunden, um den totalitären Staat einzuführen", "Impfung dient dazu, die Leute mit Mikrochips auszustatten" etc. etc.
Wenn die Leut einfach nix wissen, genau so wie das RKI und Spahn etc, dann blühen die wildesten Gerüchte. Nur wenn welche Infektions- und Todesfälle im Bekanntenkreis haben, dann ändert sich die Stimmung von verrückt auf rational. So jemanden kenne ich, der einen kennt, der . . . War an Fachhochschule Mannheim, sportlicher 35 Jähriger dem Vernehmen nach, den es dahin gerafft hat.
Im Umkreis meiner Schwester in Bühl hat ein bekannter Unternehmer seinen 70ten Geburtstag gefeiert, mehreer Fälle darauf hin, 2 Todesfälle, der dafür Verantwortliche hat es überlebt. War schon vor 3 Monaten.
Und 3000 Verkehrstote sind auch jede Menge!
Die kritischen Experten werden bewusst in die Idioten, Verschwörer, Reichsbürger,
Nazi Ecke gedrängt. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf! Lügen haben aber kurze Beine!
Was ist mit der Zahl 511 000 bezüglich Tesla Gewinn Sergey, wie kamst Du drauf ? Würde mich interessieren, ob ich da was falsch verstanden hatte. Übrigens hatte Sergey doch mal diesen schwarzen Mann im Avatar Bildchen. Das war eventuell kein Zufall, wenn man dessen Kommenrare genau gelesen hatte. Oder ist vielleicht Blech, k. A.
Erster Deal bei 1000 hat sein Geld wieder eingespielt. So hab ich es wenigstens verstanden!
1. 120 x 1000 = 120.000 Euro
2. 120 x 1500 = 180.000 Euro
3. 120 x 1930 = 231.600 Euro
8.886,07 Euro steuerfrei eingespielt. Es ist nicht leicht Profi (also davon zu leben)
zu sein. Immer wieder kommen auch schwere Schrittfehler.
Hätte ich nur Daimler laufen lassen und nicht getradet, hätte ich jetzt 90.348,16!
Na ja, die Bank hat was verdient und es war immer Gaudi!
Montag streng ich mich an, um den 10er voll zu machen, wenn RTL es denn will!
Ich wurde vermehrt nach meinen zukünftigen Zielen und kommenden Aufgaben in meinem Leben gefragt...
Nun, ich denke, ich werde jetzt den heimischen Haushalt professionell managen...:))
Anleitung zum gnadenlosen Gewinn
https://www.nzz.ch/podcast/...90-und-stinkreich-nzz-akzent-ld.1573022
ist NZZ, also gewisse Qualität, S3300 wird es freuen. Allerdings Audio Podcast eines eher belanglosen NZZ Journalisten (David Vogel) mit einem wenigstens teilweisen Insider (Christoph Leisinger, Börsenkorrespondent NYSE). Da wird einiges Interessantes bezüglich Buffett sehr einfach dargestellt, mit diesem feinen Züricher Goldküstenakzent.
Für ein Praktikum bei mir, bist du überqualifiziert!
Das gilt aber nicht für alle hier!;))