Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
tut mir so leid, ich hätte es Dir und Deinen Mitarbeitern von Herzen gewünscht, dass Ihr das Unternehmen fortführen könnt. Es gehört aber auch Größe dazu, rechtzeitig zu erkennen, dass man das Ziel nicht erreichen kann, und dafür hast Du meine Hochachtung. Das mag im Moment kein Trost sein, aber es gibt Dir hoffentlich das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.
Und dann staubt genau einer die Aktien ab und die deutsche Bank hat ihre Order erledigt
Aufgrund einer um 18:00h beginnenden Geburtstagsfeier meiner Zwillingsbrüder komme ich heute später zur Bar. Gegen 22:00h.
Ich bin für Transport Mama (96) zuständig
Kein Wunder, dass der Dax heute nicht in die Puschen kommt, wenn ich dnn nicht online beobachen kann.
Freue mich aber wieder auf die Kommunikation mit Euch:-)
Gelesen habe ich fast alles und bemerkt das ihr alle einwenig zu Donald Duck tendiert. Zaster machen und Gold bunkern :-)
Durch diesen Coronamist müssen wir alle irgendwie durch.
Kommt wohl von den ewigen Trump Meldungen
Ich denke wir machen heute mal aus gegebenen Anlass einen Bar Ruhetag.
Mir ist jedenfalls nicht danach.
Und das meine ich ganz im Ernst!
auch (3070 Stück) bekommen......
Dann passiert den Ganzen Tag nix... und mir fehlen noch 59 Euro auf ne runde Zahl.
Dann ändere ich mein Limit auf 28,62 um nicht doof rum zu stehen, nur um ein 50er zu machen.
Und 28,20 kommt!Jetzt treten die L&Sler noch auf mich ein, mit 27,99. O Gott!!!
Der Tag ist nur zum Vergessen!!
hauen dann nach Stolperstart der Amis, der schon wieder vergessen ist,
zu 28,20 raus! Die sind mal zurecht arm!!!!
Jetzt pusht N-TV Dai aber richtig:
https://www.n-tv.de/auto/...-Rueckkehr-zur-Ikone-article22000994.html
Da geht jetzt ein anderer Wind!;))
https://t3n.de/news/teams-kpmg-loescht-versehen-1316085/
Verschwörungstheorie des Tages:
"Wäre ja auch zu auffällig gewesen, nur die Chats bezüglich Wirecard zu löschen." :-)
letztendlich Teilt sich der neue SL die Architektur mit dem AMG GT. Bei uns hätte man gesagt: Ein anderes Top HAT (so wie Seat und Skoda auf VW Querbaukasten Architektur). Ob er auch bei AMG gebaut wird- das sollte Bendig besser wissen. Ich jedenfalls vermute es.
Strategisch richtige Entscheidung die ich auch so getroffen hätte. (mal den Armchair Projektmanager gespielt)
Eine 'andere' Basis Architektur auf SL Umzubauen mit allen Sicherheitsanforderungen ist extrem teuer heutzutage und bei der Stückzahl (die Cabrio Roadster Stückzahlen sind extrem zurück gegangen die letzten Jahre) - am Ende wäre es zu 70% Doppelarbeit.
Der AMG GT ist von vorneherein so ausgelegt. Jetzt braucht es das Mercedes Top Hat und eine etwas komfortablere Auslegung für die Kundschaft die sonst ja zusätzlich ohnehin eine S-Klasse oder einen GLE / GLS zur Verfügung hat. Dann braucht es eben kein Ganzjahres Klappdach mehr das sehr wenig Restnutzraum lässt.
heute ohne Bar - mir ist es recht - es hätte sowieso für mich nur einen Kamillentee gegeben - :-(((,
hab mir ein (?) eingefangen, seit Montag macht jeder Gedanke an Essen kotzübel. Da fühlt man sich schlapp und elend, die Energie reichte gerade noch dazu, Diamond zu versorgen. Es kann nur besser werden! Das gilt auch für mein armes Minus-Depot. Trotz alledem - schöne Wochenende Euch allen!
Sergey: Auch wenn es nix zu trinken gibt, nächste Woche bist du dran mit Zahlen. Tesla Gwinn muss gefeiert werden.
Kleine Eule Gute Besserung.