Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Zitiere mich mal selbst:
> Ich kann meinen Besuch (demente 81jährige Dame) nicht einen Nachmittag allein lassen.
Gestern war Abreise/Abholung von ihr. Schwere emotionsbelastende Zeit. Hier sind alle kräftig durchgebraten. Jetzt brauch man erstmal, bis es wieder löpt. Ächtz.
Jahresende zu schließen.
Ich muss jetzt erst ein wenig zu mir kommen und dazu brauche nur ein bisschen Zeit, um mich mit diesem Gedanken abzufinden...
Ich brauch noch 59,82 € um hier eine private Grenze (Verlusttopf) zu brechen!
BG = Bezahlt Geld! Es waren nicht genug Aktien da!:((
Na ja, vielleicht kommt's noch???
Besteht denn kein Fünkchen Hoffnung? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und vielleicht kommt ja doch noch eine Idee oder ein kleines Wunder um die Ecke.
Q4/Q1 war zum vergessen!
Ich hab im Dez. auch schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Jetzt hat sich alles
fast wieder eingespielt!
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0206170.html?feed=ariva
Nachdem du ja geordnet schließt, wir dürften viele Unternehmen haben die dann wirklich langsam crashen, bzw. pleite sind, aber durch legale "Insolvenzanzeige Verzögerungs Recht" will die Regierung der Wahrheit wohl nicht so ins Auge sehen so die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schade nochmal. Uns hier bleibst du aber erhalten.
Nochmal ich finde es gut das rechtzeitig zu machen, dann rechtzeitig können die Mitarbeiter sich vielleicht schon umschauen.
machen kommt etwas Bewegung ins System! Euch zeig wo der Vater den Most (59,82) holt!:((
Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Es muss sich keiner Sorgen um mich machen. Eine persönliche Niederlage? Vielleicht...aber es ist ein völlig geordneter Rückzug. Gehälter werden bezahlt, Kündigungsfristen eingehalten...
Mann Mann Mann- echt bitter! Kopf hoch!Ist leicht zu sagen - ich weiß.