Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Ich fahre Wohnmobil und erlebe auf den Stellplätzen, die ja oft großen Parkplätzen ähneln, wie kreuz und quer umd oft über 25m die Stromkabel liegen. Für normale PKWs ist das ein No-Go. Da braucht man bessere Lösungen.
Am Wochenende war ich mit meinem Model 3 in Braunschweig, Vater besuchen, so ~400 km. Kurzer Ladestopp bei Kassel am Supercharger, in 15 min 300 km "nachgetankt" und derweil einen Cappuccino getrunken. Tatsächlich war mein Auto schneller voll als mein Cappuccino leer. Nebenan an der Ionity Säule kam kurz nach mir ein Porsche Taycan, sieht gut aus. Der arme Mann hat es aber nicht geschafft, den Ladevorgang zu starten. Andere Säule gesucht, rumtelefoniert, App geladen oder sowas, Barcode gescannt - am Ende standen drei Leute vor der Säule um ihm zu helfen. Als ich wegfuhr, waren sie immer noch beschäftigt ... Bei Tesla dagegen steckt man einfach das Kabel in den Ladeanschluss, und fertig. Das Auto unterhält sich mit der Säule, keine Chipkarte, keine App, geht einfach. Das meine ich mit Ökosystem.
So jetzt mag ich nicht mehr Zocken.
@Grötzi-san: gut gemacht, auch wenn der Zahnarzt schuld war ;)
Sind denn alle verrückt geworden????
geleuchtet hat. Das ist immer mein letzter Trost!;))
Heute gibt die FED (Xetra) Gold Benzin zum steigen, wenn es kommt wie erwartet!
Palantir Prospekt habe ich durch. Einstieg wird von der Bewertung abhängen.
Prosus VK: 88,50 EK war 86,90
Na ja reich wird man dadurch nicht, wenigsten nicht ärmer!
Wir können doch offen reden!? Sergey hat halt bei Tesla gut kassiert. Klar greift er mutig zu!;))
Macht 1561,56 Euro! Heute gehe ich zum Hühner Fred und lass es krachen!;))
Bin für Gold wieder offen oder nehme unten RTL wieder dankbar!
Schauen wir mal! Nach dem ich aber raus bin, ist der Weg bei RTL erstmal schön frei
nach oben!
@Sergey Bei dem Tempo überhole ich Tesla!;))
Das wusste ich nicht! Jetzt macht das Bashing und der Absturz Mitte August erst Sinn!