Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Keine Sorge, Ich hab noch genug Gold. Und bin für morgen liquide mit 464 Euro mehr!
Wenn ich keine Aktie finde komme ich aber zurück in Gold! Das geht immer!
Idealerweise gibt es mehrere Filme.
Wie wäre es mit einer Serie- so ein 10 Teiler- Von Anfang bis Ende incl. Philippinen, Russland und so.
Zu WC: Bericht Focus. Wenn es stimmt, und davon gehe ich aus, litten die alle bei WC an Größenwahn...
@Grandi: Ob da 10 Teile ausreichen? Eher nicht...:))
1. EK 52,95
2. EK 52,79
3. EK.........
Gold hat jetzt ein Doppeltief bei 51,99! Oben steht die 56!
und Corona hat, gilt man als Coronatoter!;))
Spahn hat mit seinem Mann ein Häuschen gekauft (4,1 Mio) renovierungsbedürftig!
Also, dass brauch noch Kohle. Von sowas rate ich immer ab! Es sei denn, man hat's dicke!
habs aus dem Tesla Forum "geklaut".
https://www.focus.de/auto/news/...en-viele-nachahmer_id_12362776.html
Short auf Tesla geht natürlich erst, wenn Sergey da ganz "ausgestiegen" ist, also seine Schäfchen im Trockenen hat.
Alexander der Große konnte nur so weit kommen, weil ihm die Perser entgegen gekommen
sind. Solange es genug Tesla Shorter (Dumme) gibt, hat Sergey nix zu befürchten!
werden wollen. Das geht vielleicht gar nicht. Es sind nur die Dummen, die aus den Summen
kürzen! Tesla kann auch 5000$ kosten. Das würde neue "Gescheite" anlocken!
Die wieder ihr Geld in Shorts verbrennen. Da ist unser Realist auch nicht allein!;))
Jetzt kommt ja erst noch der schon lange angekündigte Battery Day.
Und kurz nach dem Batterie Tag wird Musk den nächsten "great step" ankündigen, ich schätze so auf Anfang Dezember.
Was, weiss ich nicht, vielleicht eine Fabrik in Sibirien - eventuell mit ner Startrampe, von der man ins All abdüsen kann, oder rüber nach Californien.
Er ist ein Zauberer der Elon Musk, immer wieder ein neues Kaninchen im Hut.
Natürlich wird irgendwann Schluss sein......
Allen einen schönenTag.
(Xiaomi läuft Richtung Apple)
Moni ist auch bereit (-50 Cent) mich zu schlagen!;))
Und surft sich ganz anders als Gold /BMW/Daimler.......
Da muss man sich langsam nähern und die Muster verinnerlichen!
Das mit Tesla war Zeit einmalig finde ich. Ich glaube nicht, dass sich das ca. 10-mal wiederholen lässt.
Ich finde da sind viel zu viele auf einmal am Start.
Zum Auto gehört auch Service usw. das muss erstmal aufgebaut werden.
Also unsere etablierten Autobauer sind in diesen Augen zwar langsam und es dauert bis da die Produkte kommen, aber wenn sie mal in ca.- 2-5 Jahren auf dem Markt sind und die internen Strukturen bei Daimler & Co angepasst sind, dann finden die wieder zu alter Stärke zurück und viele von den Startups sind dann vom Markt verschwunden. New Economy Phase 2 findet da statt.
Tesla kann es schaffen, aber nicht jeder hat einen Elon Musk.