Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Bei 70 % Wertsteigerung dieses Jahr?! Was, mein Lieber, möchtest Du damit "versichern"?
deine neue wiederentdeckte Liebe RTL hat heute 2% Minus gemacht, während der Dax und auch Daimler über 1% rauf sind.
Nehmen wir an morgen kommt etwas Korrektur, dann rutscht RTL weiter mit runter. Wo war dein Wunsch Einstiegskurs nochmal?
Und sonst gibt es keine interessante Aktie mehr?
E.ON z.B. robbt sich wieder an die 10 ran (von oben).
verstecken als in Gold? Den Anstieg der Aktien muss der Dollar mit bezahlen.......
Also, ist Gold ein gutes Rückzugsgebiet für die Bande!
zu fressen.;)) Kurs fast egal unter 28,32!
Da ist erstmal durchatmen angesagt!;))
Du musst am Ball bleiben. Wenn RTL die 30 verweigert, sind alle Trader erstmal auf der Flucht.
Auch Gold 1900 oder unter 52 ist eine Gelegenheit für XXL Vorsichtige!
Wir hatten ja schon mal den Fall auf fast 1900 und dann ging es wieder hoch auf 1980.
Das kann sich nochmal wiederholen. Darauf muss man vorbereitet sein. Heute war ich mental auf einen Dip unter 1900 vorbereitet und hatte den Einstieg dann zu hoch gelegt, auch weil ich beim Augenarzt beschäftigt war.
Allerdings glaube ich an den Gold Anstieg. Während die Aktien extrem viel Fantasie und Vorschusslorbeeren eingepreist haben, bleibt als sicherer Hafen eher Gold.
Im Focus Money von heute, den ich neben frischen Brötchen heute mitgebracht habe /für mich) stand eine interessante Langzeitstrategie für Aktien. Das Optimum lag bei 85-75% Dauerbrennern (Dividendenikonen) und 15-25% Chancenreiches wie Apple/ Biotech und so. Ganz interessant, aber die rechnen auch immer sehr lange Zeiträume. Ich bereite das vielleicht mal weiter auf. Das wäre was für Hurt z.B.
@Grandi da stimme ich Dir zu. In den Aktienkursen stecken sehr viel positive Argumente. Wenn das mal gut geht...
Also diesmal habe ich den (zusätzlichen) Ergänzungseinstieg für weitere Calls bei 1903 oder so verpasst, aber als sichergestellt war, dass 1923 überschritten werden, habe ich dann noch zwei neue Calls dazugenommen.
Die beständigen Calls 60-70% im Plus (Einstieg etwa 1550 -1640$) fasse ich eh nicht an und gleite auf und abwärts. Viel Reserven für Dips da.