Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
@damir
Meine nächste Investitionen sollen auch nicht wie Tesla sein. 100% sind schon für das Eingesetzte Kapital völlig ausreichend. Und die gibt es genug.
Bei BioNtec fängst du Fische ohne Ende, aber sonst sieht es mau aus. Arme Familie hungert.
Soll ich mit Sushi unterstützen- hat auch viel Fisch?
Nach Split 4:1 sind das 400 Euro. Das wird für schönes Chaos sorgen...........
Auf Tesla Forum ist voll die Anspannung!
zu nehmen. Die Ankeraktionären sind nicht auf der Flucht. Oder wollen Sie klagen?
Aber, das ist mir sowas von egal - Neymar heult jetzt noch!
Bisher mochte ich Tuchel nicht, aber nach diesem Satz wurde er mir sympathisch...
Holst Du den, veränderst Du alles, dann holst Du den Zirkus in die Stadt!
Ich hab Sergey ein Angebot gemacht, dass wird er nicht ablehnen können!;))
@Meister Hurt: Wenn Du an den Tegernsee ziehst, leih' oder kauf Dir ein Motorboot, und zieh die 'Don Johnson' Nummer ab. Quer übern' See...
@Damir, ja ich hätte DAI verkaufen sollen. Heute morgen hatte ich die steigenden Kurse total falsch eingeschätzt.
Mein Yamana ist momentan 0,6% im Minus (incl. Spesen), Barrick noch 5% im Plus.
Dafür habe ich heute noch einen Gold Turbo Long gekauft. WKN: VF7T17
Dazu habe ich den "Best of Gold Miners" Mini Turbo WKN: MC6CTV- aber im Minus, weil vor 1 Woche gekauft.
Problem mit dem ist aber, dass der bei der ING nicht über dem Emittenten handelbar ist (Morgan Stanley) und nur über Börse Stuttgart, aber die machen bei Derivaten um 20:00h Feierabend. Das schränkt ein. dazu Hat das Teil einen unerträglich hohen Spread bis 15;30h - ist also für mich nur zwischen 15:30h und 20:00h handelbar.
Einen Gold ETF überlege ich noch.
Das ist dann im Gold breit aufgestellt.
Also ich sehe die Aktien angesichts der Konjunkturlage eher sehr gut (zu Gut?) mit Hoffnung bepreist an und riskanter als Gold.
Mein Euwax Gold II Packe ich nicht an.
Kein Kauf und auch kein Verkauf.
Basta.
Nächste Woche kommt ja der September.
Einer der gefährlichsten Monate.
Die anderen 11 kennt ihr ja:-)
Schönen Tag an alle. Für mich ist Kiesgrube angesagt.....