Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Werbung für unsere Vereine.
Die super teuren Spieler sind keine Garantie für Titel! England, Spanien, Italien konnten
Frankreich und Deutschland ins Halbfinale/Finale nicht folgen.
gegen Hannover 96 (Letzter Spieltag). Da war noch Mario Götze dabei!!!
Der Einladung bin ich gern gefolgt. Und was glaubt ihr, was Thema war?
Links war ein schneller Spieler, der mir aufgefallen ist. Und ich hab gesagt, wenn ihr
den nicht mehr braucht, KSC würde ihn auch wollen!;))
Na ja, jetzt wird's wohl teurer,
der hat die Kimmich Traumbutterflanke verwertet! Aber, mein Angebot steht noch!;))
Ob unser CAP ein Katerchen vom vielen Feiern heute morgen hat? ;)))
Letztendlich zahlt das auch RTL. Den muss man kennen!!!!;))
So, die unsägliche Wirecard ist endlich aus dem Dax geflogen. Warum es jetzt aber Del. Hero sein musste erschliesst sich mir allerdings nicht.
Hoffe nur das sich da jemand die Bücher besser angeschaut.
Ach so, da war ja was mit Sonderregelung!
Guten Morgen allerseits
erwünscht waren? WC fällt gleich aus der Dax Familie. Schlimmer geht nimmer!
Für Commander und andere mit Gold. Hier die aktuellen Widerstände/ Unterstützungen von den Chart Freaks.
https://www.godmode-trader.de/analyse/...-am-alten-rekordhoch,8649059
Intraday Widerstände: 2.060 + 2.074 + 2.100
Intraday Unterstützungen: 1.920 + 1.862 + 1.820
Freitag war ein kurzfristiger Absturz aug 1910 mit anschließender V reholung auf 1935 und so.
Wert sind sie aktuell 6,2
nach der KE, daran hat sich nix geändert
Mal sehen was Oma e.on die Woche treibt. Unter 10 darf die nicht bleiben. Dai startet ja ganz gut. Allen eine gute Handelswoche.
@Hurt: bist Du das echt?
@CAP: Aufstehen!
@Schreiber: schön, dass Du wieder schreibst!
@Sir: los zur Sonderritzel-Fertigung. Die heutige Jugend will auch frisieren ;) Irgendwann kommen sie drauf, dass Endgeschwindigkeit zu Lasten der Durchzugskraft und andersrum geht. Also doch polieren ;)
Ich bin da recht relaxt. Lieget aber evtl. daran, dass ich mein Leben lang mit Kunden im Außendienst z.B. zu tun hatte und es immer spannend fand/finde neue Menschen kennen zu lernen.
15° - zieh dich warm an. Du weißt gesund und munter ihr wieder in Fürth eintreffen müsst ;)))
Na wenigstens kommst du nicht ins schwitzen, außer du machst Sport.
Mein jüngerer Bruder mit Kindern 13/10/ 8 ist immer in Holland (Urlaub zuende) und da ist fast jeden Tag ein langer Fahrradausflug angesagt, wenn der Strand nicht ruft.
Genieß den Urlaub!
Wenn euch auf der Autobahn so einer mit einem Mazda folgt, dann schnell zur Seite bitte!;))
So ähnlich geht es auch mit Urlaubsbekanntschaften. In den seltesten Fällen sieht man sich wieder.
Da gebe ich Schreiber schon Recht, wenn er es von vornherein ablehnt und das auch offen kommuniziert.
Mir geht es ein wenig wie HURT, aus Interesse auch mit fremden Personen ins Gespräch zu kommen.
Aus der Gruppe hier sind es auch wenige, die in Frage kommen, die sich öffnen und auch persönliche Dinge ansprechen. Aber das ist im Grunde ja nicht der Sinn eines Aktienforums.
@ Schreiber, danke für die Blumen.
So Eon traue ich mehr zu als RWE. Da habe ich mal den RWE Schein mit ebscheidenem Gewinn verkauft.Der E.On Schein bleibt jetzt mal ne Zeitlang.
RWE AG Call 25 bis 2023/12 (SG)
WKN: ST9FP8 EK: 10,20 VK: 10,62 kleines Plus von 4,1%
Einen Dip auf 1920-1935$ halte ich für möglich. Freitag war ganz kurzfristig ein Tiefpunkt 1911$