Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Die U3 kannst du auch im Kreis fahren. In Barmbek nur über den Bahnsteig in den anderen Zug weiter fahren.
Elphi war gar nicht so überlaufen, hätte Dich mit Hertie entdeckt LOL. Jetzt sitzen wir ggü. dem Michel und blicken direkt auf Luther und dem Drachentöter.
Das war der Anfang. RTL hat Nach/Vorbörslich kaum Umsatz
Nachbörslich Fr z.B. sind gerade mal 25 Aktien gehandelt. Da brennt der Wald mit dem
Brandbeschleuniger (Nachricht). Der der das geschrieben hat, war bestenfalls nur dumm.
Oder es war seine Absicht, RTL runter auf Tiefstkurse zu drücken.
Klar ist das das (Aktie fällt) eine selbsterfüllende Prophezeiung in so engem Markt wird.
Das hat RTL bis auf fast Coronatief (26,86) gedrückt. Das war eine selbst herbei
geredete Übertreibung ohne wirklichen Inhalt.
Pro7 hat bei gleichem Geschäft sich von 5,xx auf 12,xx erholt.
Jetzt unter 10. Das sind immer noch satte 50% vom Pro7 Tief.
Wenn jetzt RTL gegen Dax/Daimler und Pro7 bis 35 steigt (30%), Wäre das ein Minimum
vom Tief und mehr als nur gerecht.
Ich bin gestern eingeschlafen, nur unser Commander hat ganz lange durchgehalten.
Kleine Eule hat es gestern nicht geschafft. Vielleicht auch im Urlaub? Dabei hätte ich so gern gewusst, ob sie mit zweirädrigen motorgetriebenen Gefährten Erfahrung hat?
Für die Beamten Stammbäume: Ich ältestes Kind einer Beamten Familie (4 Kinder) kann dazu gezählt werden. Das wären dann 4 Beamten Sprösslinge, je nachdem wie Schreiber sich outet.
Hamburg ist toll, gefällt mir!
Und auch die Mädels, die bei den warmen Temperaturen rech luftig angezogen sind ;)
Morgen, dann wieder mit dem Auto, ab nach Dänemark ;)
Höre Dich, wenn ich genau lausche, auf der A7 gen Norden brettern. Morgen.
8 Spuren durch den Elbtunnel auch fertig.
Ausbau 6 Spurig bis Dreieck Bordesholm ist wohl fertig. Aktuelles Projekt.
In Hamburg wird bei zwei Abschnitten (Schnelsen und Stellingen) die Autobahn überdeckelt. Zweimal ca. 800m oder so. Oben drauf Park und Schrebergärten. Scnelsen fast fertig. Stellingen dauert noch.
Bei Schwarmstedt in Niedersachen ist auch noch so eine 25km Baustelle.
Und wenn das alles durch ist, kommen 10 Spuren Elbtunnel und 8 Spuren bis Neumünster.
Was meinst Du also mit fertig?
Danach kamen nur noch Container.
Pit: Die Cap San Diego ist so ein Teil. Hast Du heute gesehen.
Cap San Klasse. Hübsch. Südatlantik. Aber Zambo war in Indonesien. Eher Eselklasse.
Zur Cap San Diego gibt es auch einen Wikipedia Eintrag.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cap_San_Diego
Dieses Forum bildet.
Xotzil und Zambo, danke für die vielen Infos.
Bei der Autobahn A7 finde ich den Deckel interessant. Das könnte auch in anderen Gegenden eine gute Lösung für ein Miteinander von Verkehrsströmen sein.
Bei der Sanierung/ Ausbau des Münchner Rings hat man sowas teilweise auch umgesetzt.
P.S.: was Hapag-Lloyd wirklich wert ist weiß wohl keiner. Den Ankeraktionären ist es nur wert, die Reederei in Deutschland zu halten. Warburg nennt 42.5 und JPMorgan 48,29 als Ziel.
Ein Däne der Skoda fährt und sein Rasen in Fürth wuchert! Dänen sind schon komische Leute!
Na ja, ich hab ihn mit der RTL Tankfüllung unterstützt, konnte ja nicht wissen, dass das
so aus dem Ruder läuft! ;))
Ich verstehe das schon in etwa, aus solchen Begegnungen könnten sich vielleicht eher unliebsame Folgen entwickeln, harmlose zwar, aber eben nicht erwünschte. Vielleicht auch nicht.
Ist wie bei Tinder und Parship, da kommen dann auch 95 % Leute an, die man nicht erwartet hatte.
Ich suche mir ja auch meine reallife Kontakte lieber über die reallife Schiene aus (gibts für reallife einen genau passenden deutschen Begriff ? Nee). Da habe ich die Sache immer unter Kontrolle.
Also es gehört schon Mut zum Risiko dazu, vom Internet Club der einsamen Aktientrader zur echten Begegnung zu wechseln. Den hast Du offenbar, Pit.
Ich habe kein Problem mich mit einigen von euch mal auf einen Kaffe zu treffen. Das sollte da aber terminlich für beide passen und an diesem Wochenende passt es bei mir nun gar nicht. Ich kann meinen Besuch (demente 81jährige Dame) nicht einen Nachmittag allein lassen. Dazu bedarf es einiger Vorbereitung.
Ich habe Pit überhaupt nicht versetzt. Es wurde nie ein Treffen geplant. Also echt. Interpretiere da nichts rein, bitte.
Hotel Sputnik. Eigentlich alles sehr gute Adressen!;))
@Herrmann: ein wenig mulmiges Gefühl hatte ich schon, als ich ein Treffen mit Xotzil anbot. Aber da siegt eindeutig die Neugier bei mir. Ich hätte das durchgezogen und hätte nun ein reales Gesicht zu jemanden, den wir in unserem Forum sehr zu schätzen gelernt haben.
Und in diesem Forum bildet man sich ja gerne - gell Grötzi-san ;)
Pit sind. Wenn er dann dazu kommt, fällt er auf, wie ein bunter Hund!;))
in geheimer Mission am Nachbartisch und spitzen die Ohren!
Wenn es ruppiger wird, greifen wir auch ein!;))