Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Putzkollone im Hertie, Lagerarbeit im Rheinhafen, Supermarkt (Getränke Abteilung),
Industriehallen gefegt....... Das hätte schon eine satte Rente verdient!;))
With the wisdom of an old man
He wants his home and security
He wants to live like a sailor at sea
Beautiful loser, where you gonna fall?
You realize you just can't have it all
He's your oldest and your best friend
If you need him, he'll be there again
He's always willing to be second best
A perfect lodger, a perfect guest
Beautiful loser, read it on the wall
And realize, you just can't have it all
You can't have it all, you can't have it all
Oh, oh, can't have it all
He'll never make any…
Entdecke Beautiful Loser von Bob Seger auf Amazon Music https://music.amazon.de/albums/...ref=dm_sh_FpDGliGGDc5SkCJnYXaxOAvto
erleben ihr Waterloo! Wer hätte das gedacht? Das ist wie im Krieg.
Darum Marlene Ditrich mit "Lili Marleen"! Schande über alle Verantwortliche!
Hey, wir können einen Abend gemeinsam verbringen und Just the Same usw. hören
Bei Wirecard war ich ja eigentlich schon immer Against The Wind.
> die Schwalbe 60-65 km/h hätte die Kreidler abgezogen....40 km/h
Das waren doch nur die gesetzlichen Vorgaben. Kreidler konnte schneller.
Mal sehen was für "Night Moves" noch kommen....
25/50/80 Km/h Obergrenzen waren nur gedrosselt möglich!
Die nördlichen Baggerseen sind weniger kultiviert, so, wie die Gegend da, sogar die Betonwerke und Kiesfirmen sind trister als im Süden. Der Anlege- oder Anglersteg da ist mir aber grad wieder eingefallen, und was ich da gemacht habe. Mei, hatte die einen Schiß, dass einer was sieht, war mir aber egal.
Kreidler/Zündapp/Schwalbe hatte ich nie, das Thema stellte sich gar nicht. Führerschein erst mit 24, zielgerichtet ebenso wie das 1. Auto, um damit zur Ferienarbeit zu Daimler in Gaggenau zu fahren. Erzählte ich ja schon mal, dass ich da u.a. Vorder-/Hinterachsen für diese alten Daimler LKWs am Band zusammen geschraubt hatte. Kabinendächer für Unimogs in der Stanzpresse gemacht, etc.. Irgend wo fahren bestimmt noch LKWs mit Teilen rum, die ich gemacht habe :o).
Mit der Musikbox heute Abend kann ich weniger anfangen, bei Volker Lechtenbrink wids einem ja übelst. Tschuldigung, Cap. Bob Seger geht noch eher, dachte erst an Pete Seeger, aber der war zwar so was wie Dylans Vorbild bzw. Patriarchenfigur. Ist mir aber zu links und romantisch, wie viele US Künstler der 60er und 70er. Jane Fonda, Joan Baez, lauter Traumtänzer, denen es nie so schlecht ging wie den Leuten, über die die Liedtexte dichteten. Ist heute sicher noch genau so, das waren die Greta Thunbergs der 70er, obwohl, die ist noch mal ne Nummer gestörter.
Das macht besser die Jugend
Die Arbeit war interessant, manchmal gefährlich, die Kasse stimmte, und man kriegte einiges mit, was man nicht an der Uni lernt. Waren sehr unterschiedliche Dinge, interessante Leute, nicht die Bürgersöhnchen der Uni. Würde ich wieder machen, und hab auch die Söhne von Freunden dazu angestiftet, vermutlich.
Ja, irgendwie sah ich Ortsschilder mit so seltsamen Namen. ;)
In der Tat bin ich Besitzer einer gut erhaltenen Kreidler Florett, welche ich in den nächsten 2 Jahren mit und für meinen Großen in „Schuss“ bringen möchte.
Kleine Eule hat heute gefehlt ;(
Und die beste Erkenntnis hatte Grötzi-san: „oh, die Bar leer. Ist PIT im Urlaub?“
Soll ich noch eine Postkarte schreiben Mann Mann Mann ;) Gute Nacht allesamt.
Oder Moin! Das sagt man hier den ganzen Tag ;)
O.K., schreib eine Postkarte. Adresse Damir & Moni, Reihenendhaus K. West, Vorgarten ist mit blumengeschmückten Zahnrädern drapiert.
Du meinst sicher "Still the same".
6 Mark, war meine 2.te Schallplatte in meinem Leben...habe ich mir 1977 gekauft...
Die 1. war: "I only wanna be with you" von den 'Bay City Rollers!'
nasse Asphalt glitzert in der Nacht...
danach! Zündapp, wenn sie nicht mehr zündet dann dappsch!
Zum Moped braucht es noch Sturzhelm / Lederjacke/ Nierengurt... Da konnte man
richtig Geld lassen. Nach den Babyboomern (1964) hat alles sowieso stark nachgelassen.
Die Katholiken haben Zündapp gefahren,
in den evangelischen Dörferrn eher Kreidler.
Ja, die Kreidler warn ein bisserl schneller,
aber Zündapps, die sahen einfach besser aus.
So jetzt wisst ihr, was ich gefahren bin, bei den Roadrunners.....