Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Ich habe einen Benz der in der Sonne glänzt, das ist alles nur geklaut!
Ich spreche ein Gedicht in dein Gesicht, alles nur geklaut!;))
Keiner kriegt davon genug
Alle halten mich für klug
Hoffentlich merkt keiner den Betrug
von der zündap kl 5 rede ich ja nicht mit 40 kmh
sondern dem pendand kl4
gab auch ne honda in der klasse, die wurde auch v ersägt )))
in der Versicherung. Z. B.Hercules 50 dann kamen die 80er mit Yamaha, Honda,
Kawa, Suzuki ..Und KTM/ Zündapp 80 ccm Wassergekühlt!Wau!!!
wir standen immer am park mit unseren Kreidlern , warteten auf "gegner" ,die vorbei fuhren
...dann aber nix wie hinterher
Jagdszenen in der Hinterpfalz...
Damals habe ich vom Zugucken auf der Gass gelernt wie man Motoren leistungsstärker macht. Einlasskanäle polieren. Alles was widerstand erzeugt raus aus dem Strömungsbild, besonders im Auspuff usw.- Kollateralschäden (Lärm z.B.) mussten in Kauf genommen werden. Das wusste jeder 16-Jährige auf der Gass wie man Motoren leistungsfähiger macht. Hier wurde die Basis für da Maschinenbau Studium gelegt. Auto, Auto, Auto.
Ach so, die ganz großen, die uns beinahe immer die Mädels in unserem Alter geklaut hätten, die hatten schon einen PKW Führerschein und einen NSU TT, der immer wenn er Leistung abgeben sollte nur vernünftig mit aufgestellter (Heck) Motorhaube gefahren werden musste.
Und es war di Zeit der Dicken Motorräder, welche die sich die völlig neuen Motorräder Honda 350/ 450 /750 leisten konnten. Ich nicht als Beamtensohn und 3 Geschwistern.
Schöne Erinnerungen.
Da waren immer ein paar langsame Kreidlers!;))
Oder war da schon die Liebe zu den Pferden erwacht?
Fahrradlicht mehr! Da leuchtet der ganze Berg!;))
I don't want to talk
About the things we've gone through
Though it's hurting me
Now it's history
I've played all my cards
And that's what you've done too
Nothing more to say
No more ace to play
The winner takes it all
The loser standing small
Da habe ich ja ein Thema aufgemacht in diesem alte Herren Thread.
Kennst du schon die neusten Entwicklungen beim Matrix Licht? Hat das deine S-Klasse schon? Das sind die Lichtsysteme die immer 100% Fernlicht volle Pulle anhaben und dann zielgerichtet für die entgegenkommenden bestimmte LED-Segmente ausblenden. Geile Sache und es macht Spaß wie damals der Unterschied vom Positionslicht zum echten Scheinwerfer. Das ist aber was zum abends aktiv fahren und nix für RTL Zuschauer vor der Glotze.
Dann Führerscheinunterricht am Abend zu Ende, ich gehe raus, Rennrad war geklaut.
Auf einmal hatte ich gar nichts mehr. LmaA. :((
eine fiel richtig ins Auge, wegen ihrer großen "augen" , und dabei noch sehr schlank, fast dürr,
was die Sache richtig optisch performte
Wir standen mal mit 40 Mopeds vor deren Haus !
Erst schrie deren Vater wild herum, dann schoß er auch noch mitm Luftgewehr auf uns
wegen dem Krach. ))))