Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Werbeblöcken bei RTL/Ntv sind voll bis Weihnachten 2021!Guckt doch selbst!;))
Der Laden ist schon ein wenig größer. Streamingdienste werden massiv ausgebaut und auch über Fremantle werden viele Eigenproduktionen erstellt.
Dem Interimsreport vom 13.8. kann man allerdings entnehmen, dass der Anteil am Gewinn an dem die Shareholder partiziperen von Jan. - incl. Juni um 76% zurück gegangen ist. Von 393 Mio. € auf 94 Mio. €
Damit ist die nächste Divi bei einem Euro. Und das macht sich jetzt schon im Kurs bemerkbar.
Also, dieses Invest ist für Jahre gefangen, will man nicht mit Miesen raus.
@ Damir , Daimler bin ich noch nicht überzeugt von den Kursen. Finde sie selbst noch etwas hoch. Weißt ja ich nehme auch die 4Tage Woche:-)
Übrigens mir ist auf Sylt bewusst geworden warum Sergey Wasser mit Salz will.... war wohl als Kind oft in der Nordsee baden. Werde reichlich mitbringen zur Bartime
die Saison zu Ende gespielt. Deutsche Mannschaften sind besser vorbereitet.
Der Ball ist Rund und das Spiel geht..... Leipzig kommt weiter!;))
So bin ich gerade eben stolzer Besitzer von RTL zu 27,24 geworden ;) Motto: was hilft nachtragend sein? Gewinnen müssen rein ;)
Etwas mehr Fantasie finde ich beitet die Bayer Aktie. Der Kurs momentan ist nicht weit weg von den Mai Tiefs, vom Juni/ Juli Ausbruch mal abgesehen. Das klingt spannender, birgt aber mehr Risiken, aber auch Chancen, weil Bayer eher höher bewertet wird.
In jedem Fall hat RWE mehr Potential als RTL.
Damir, schmeiß RTL raus und kauf RWE - würde ich unterstützen. Noch 100 Minuten.
Vielleicht gibt Commander dir die Nummer seiner Bankberaterin.